Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Hab leider dazu nichts gefunden:

 

Kann ich Mit Leuten aus anderen Regionen handeln?

 

Beispielsweise aus den USA? 

Ohne meine Region in den Einstellungen zu wechseln?

Kann ich ihn also einfach als Freund hinzufügen und ins Dojo einladen? Und umgekehrt?

 

Will nämlich aufgrund des größeren Angebotes dort was kaufen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hmm hi,mal nee andere frage richtun,und zwar wie kann es sein das die Tenoos keinen scheen mhr aufheben!! so wie Mods oder Energikugeln oder der gleichen??? das ist aber nicht bei allen Warframe´s und wie kann es sein das der Tenoo nich mehr sein Schwert oder der gleichen benutz ob woll man diregt vorm Gegner steht??? und wie so sport man immer wenn man wo zum beispiel im Dojo will immer in einer wand oder dem Handels torm fehst?? mansch mal schaft man es ja da wieder raus zu kommen aber nicht immer leider.!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ach und noch was vergessen!!, und zwar da ich ja jetzt mitlerweile auch den Achwing Inizal und Odonata Prime habe würde ich mich sehr gerne mal Intrezieren wie man die eigentlich wegzeln kann,allso benutzen!!!!! und wie kann man den mal einen anderen Kubow bekommen als den ersten den Hurakin oder wie er da jetzt heist zum beispiel mal den sunika oder so.!!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Dojo feststecken: Man sollte nicht immer an Orte gehen, wo man nichts zu suchen hat. ^^ Nicht umsonst gibt es im Dojo Wege ^^.

2. Melee bug: Kann manchmal vorkommen. Normalerweise hilft da nur die alte Mission abzubrechen und eine neue anzufangen ^^. Sollte es dich aber nicht stören, kannst du ruhig die Mission abschließen.

3. Sachen nicht mehr aufheben: Wenn du mit dem Carrier-Sentinel unterwegs warst, liegt es evtl. daran, das du dort ebenfalls nen Bug begegnet bist. Passiert hin und wieder mal, aber habe damit nicht wirklich viel Erfahrung (ist bei mir vllt 2-3 Mal aufgetaucht ^^)

4. Archwing wechseln: Wenn du in das Arsenal gehst, gibt es dort unten den Button "Modus wählen", Archwing anklicken und dann kannste wie im normalen Menü, deine Waffen, etc. anpassen.

5. Kubrow: Es ist zufällig. Zuerst benötigst du ein Ei und eine Stasiskammer (da du aber nur anscheinend ein Kubrow hast, solltest du aber noch min. eine weitere haben). Das bekommst du aus den Kubrownester auf der Erde (selten ^^), kann aber ne Weile dauern, bis du eins bekommst. Zudem benötigst du einen Inkubator-Energiekern. Bevor du allerdings mit dem ausbrüten beginnen kannst, musst du zuerst deinen alten Kubrow in Stasis versetzen (zum Inkubator gehen, Stasis-Knopf drücken). Und dann dauert es ne Weile ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Foera:

5: habe ich schon einen Kubrow,aber nur den Hurikin oder wie er da jetzt heist!!

1:ja wie soll man den den Dojo betreten wenn du sagt man hat da nix zu suchen!!?? ich schon.

4:ach ja ok ich DANKE DIR für die tolle Info.

3: hmm ja den müste ich den Bug ja bei jeden meiner Warfrme haben und zusetzlich auch bei jeder Mision.

2:ja das habe ich auch schon alles gemacht aber nix hat gehollfen,habe so gar das kommplete spiel deinstaliert und neu rauf geladen,aber nix hilft,

und wie gesagt ist es ja immer und überall.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

beim spawn im dojo könnte es helfen ihn ma woanders hinzuverlegen und/oder den spawnraum nich zu sehr zu verbauen..

 

kubrowzüchtung kannst du normal ohne genabdrücke dem zufall überlassen und hoffen das der nächste kein huras... oder was auch immer du da hast... oder du besorgst dir passende abdrücke von anderen spielern mit der rasse die du haben möchtest. 2 abdrücke mit der gewünschten rasse ergeben dann auch diese.

 

was die bugs mit dem carrier angeht kann man da leider nichts tun als auf einen fix von de zu warten.

 

was du mit deiner melee machst... keine ahnung... wenn das wirklich nie funktioniert würde ich mal stumpf die tastaturbelegung überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Gmude,erst mal ja ok Danke schön für die Info

hmm ja denn muß ich mal schauhen wer die hatt die ich suche und wegr gewehlt ist mir ein oder zwei genabdücke zu überlassen,

ja den muß ich das mal unserne Clan Cheff sagen und um eine versetzung vom den gäret beantragen,

hmmm leider habe ich überhaupt keine arnund was da mit gemeint ist wenn jemand so was wie zum beispiel carrier oder melee oder so ähnliches

schreibt was das zu bedeuten hatt,ich kenne mich in den sahchen auch so wie abkürtzungen und der gleich nicht allt so gut aus,

genau weiss ich zwar das 1000 schaden gleich 1k sind aber zählt man den jetzt die weisse oder die Gelbe zahlen oder wie?? ist das der normale schaden oder der Critische schaden,und wenn im spiel jetzt nur 18 34 oder 60 oder so erscheint wie berechnert man den das??? ist da die rede von 18 34 60 normal schaden oder sind das 1800 3400 6000???,leider keinen plarn ich weiss es nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Dragon

Der "Carrier" ist ein Sentinal(Wächter), sprich die Begleiter die man haben kann und neben einen her fliegen. Der Carrier speziell ist die Variante die den Loot (Munition, Ressourcen etc.) aufsammelt und jetzt auch mit Ash zusammen als Prime Version raus kam.

 

"Melee" ist der Nahkampf, also Schwerter, Äxte, Dolche etc. sprich die Waffen die du standartmäßig auf der Taste "E" nutzt.

 

k = 000 (also drei Stellen)

1k = 1.000

1kk= 1.000.000

1kkk = 1.000.000.000

(Das "k" kommt von kilo (Mengeneinheit mit den Wert von 1.000), wie z.B. in Kg(Kilogramm) was ja bekanntlich 1.000 Gramm sind.

 

Zu den Schadenzahlen:

 

Blau = Schaden auf Schild (hauptsächlich bei Corpus Gegnern)

Weiß = Normaler Schaden auf Leben

Gelb = kritischer Schaden

Rot = doppelter Krit.-Treffer, wie der Schaden da berechnet wird weiß ich nicht genau (möglich bei Krit.-Chancen über 100% / Selten)

 

Jeder einzelner Treffer (oder auch "Hit") wird Separat angezeigt.

 

Hoffe konnt dir ein bisschen Licht ins Dunkeln bringen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bekommst durch Transmutieren, durch Grineer Napalm (die, die Feuerkugeln verschießen, nicht die, die ne Ignis besitzen ^^), durch Orokin Behälter (Secret Rooms) und durch die Questgegner Infizierte Mesa und Chroma ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo 

Ich habe ein frage zum denn arkanen Helmen ich habe einen Volt Pulse Helm mit hieb ausgestattet nun frage ich mit wie ich an denn Pulse Effekt komme also 10% mehr dauer.

 

Denn ich habe nur denn hieb jetzt drin.

 

Danke in voraus!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Den kannste nur noch von anderen Spielern abkaufen.

Die wurden vor langer Zeit aus den Alamierungen entfernt. Spieler die jedoch die Arkanen Helme ergattern konnten, duften diese dann auch nach entfernen behalten. 

 

Hab deinen ersten Post eher so verstanden dass du vor hast den Arkanen Pulse Helm mit einem Arkanen Effekt (aus den Raids) zu belegen.

Das geht nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...