Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

ich kann seit dem hotfix keinen fortschritt mehr erzielen nach den missionen wird alles zurück gesetzt keine credits keine erfahrung keine mods... auch mods die ich einbaue sind raus sobald ich das arsenal verlasse, andere waffen und frames zu equippen geht aber komischer weise. was kann ich machen ich meine ohne credits und xp kommt keiner vorran ......

Link to comment
Share on other sites

  • 0

dank dir, hat zwar nicht geholfen genau wie die neuInstallation aber schön das von der community schnelle Antworten kommen. Ja Ticket is schon seit geraumer zeit raus, der support hat anscheinen alle hände voll zu tun denn da kommt auf dieses und auf ein anderes ticket seit tagen nichts xD

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja ist ja auch alles oke ;) Kurze frage kurze Antwort Danke auf jedenfall für die antwort

werde mich Vieleicht mit dem support in Verbindung setzen vieleicht kann man ja doch was machen (?)

Frage halt :Würde jetzt gerne mit meinen Freunden auf der Box anfangen und da ich schon knap 1,5 jahre zocke hat sich da schon was angesammelt 

Naja Danke noma :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es sind momentan keine weiteren Transfers in Planung, also relativ unwahrscheinlich, das du in naher Zukunft mit deinem PC-Acc auf deiner X-BOne zoggen kannst. Und da wird dir auch keiner weiterhelfen können ^^.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Gerade Onkel Google gefragt, seit April soll angeblich das DevTeam das Auge darauf haben, ob es nötig ist. Weitere Infos hab ich allerdings dazu nicht gefunden. Nur öfters Threads, die das wollen und das man momentan über den Support gehen sollte (was du ja wissen müsstest ^^), der aber das Recht eines Vetos besitzt. Manche schreiben auch, das es nicht geplannt ist ... also ja.

 

Würd mich interessieren, woher du die Info besitzt, das das evtl. mit U17 kommen sollte?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Weiß es auch net mehr genau woher ob TS vllt ein Stream, ingame Chat oder Forums Post bin viel unterwegs von daher 0 Ahnung aber ich meine es war zumindest ne offizielle Aussage gewesen haben ja Clan technisch des öfteren Kontakt zu DE und stellen ja auch 1-2 Testspieler für neunen Content in dem Bereich ist es glaub ich mal gefallen ist nun leider schon etwas her und mein Gedächtnis ist nicht immer das beste^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hab da mal selber mal 2 Frage, hoffe mal mir kann einer eine klare Antwort darauf geben ^^.

 

Wie können 2 gleiche Mobs, auf dem gleichen Level, unterschiedlich schnell umkippen (rede hier nicht von nen Bruchteil einer Sekunde, sondern einen schon recht spürbaren Unterschied), selbst wenn Krits ausbleiben und keine Schwachstelle angezielt wurde?

 

Wie kann eine auf gas-getrimmte Waffe (in diesem Fall Burston Prime) schneller einen giftigen Uralten töten, als einen Stürmer (das Build findet ihr hier ->http://goo.gl/johPj7 ), wenn doch der Uralte resistenter ist (kein Eximus)?

 

Sind nur mal so 2 Sachen, die mir aufgefallen sind ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Zu deiner ersten frage  Eventuell hast du einen Uralten Heiler in der Nähe übersehen ? Denn sobald die spawnen und in Reichweite sind werden die mobs ja extrem gebufft (mir schwirrt grad im kop 75% dmg Reduce rum kann aber weniger sein ).

zur zweiten frage denke mal es Liegt schlicht und ergreifend am "slash" schaden wäre jetzt das erste was mir in den sinn kommt oder einfach an den Schwachstellen der einzelnen Mobs 

M.f.g. :)

Edited by Bloodbiscuit
Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Kann ich verneinen ^^, es war nie einer in der Nähe, wenn das passiert ist. Kann speziell sagen, das das bei immer nur bei Kannonieren auftritt ^^.

 

2. Sowohl Stürmer als auch die giftigen Uralten besitzen eine leichte Schwäche gegen Slash, aber nur der Stürmer ist extremst schwach gegen Gas, während der giftige Uralte relativ resistent dagegen ist. Zudem ist der Stürmer etwas schwächer. Aber es kann durchaus sein, das das was du zu meiner ersten Frage gesagt hast, hier zutrifft. Uralte können sich nicht gegenseitig "buffen", also kann es hier durchaus vorkommen ... soviele Befallene wie da immer auf mich zugerennt kommen, kann man relativ leicht den Überblick verlieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich nehme einmal an, dass der Thread passend für meine Frage sein dürfte.

Im Markt kann man die noble und die agile Haltung von Equinox kaufen, um sie für andere Warframes zu nutzen. Das ist ja keine neue Information.
Nun ist es aber so, dass Equinox technisch gesehen 4 Haltungen hat. Jeweils zwei Stück für die Nacht- und die Tag-Form. Und diese Mischform, welche man im Liset annimmt, nutzt die Haltungen der Nacht-Form. Jedenfalls ist das bei mir so.

Nun zur eigentlichen Frage:
Wenn ich die Haltungen von Equinox kaufe, und sie auf einen anderen Warframe packe, welche Haltung wird er dann annehmen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...