Jump to content

Supra Buff Und Was Ihr Darüber Denkt


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wie ihr sicher wisst wurde ja schon oft darüber diskutiert bzw. auch ein Buff für die Supra Waffe gefordert von Spielern und auch bestädigt von den DE DEVs.

 

Wie sollte er eurer Meinung aussehen? Da ich selber ein großer Fan der Waffe bin und auch hiermit viel Erfahrung und rum probiert hab, bin ich zu folgenden Schluss gekommen.

 

Der Schaden der Waffe ist im gehobenen Mittelfeld. Also den Durchschlagschaden könnten die DEVs so auf 40 erhöhen statt der 35 Stats. Natürlich hat die Art der Plasma Rifles bestimmte Flugzeit der Projektile. Das ist die Charakteristik dieser Waffenart. Kann man aber mit Schnellauslöser und der gleichen beheben. Meiner Meinung sollte man nur noch die extrem langen Nachladezeiten beheben. 4 Sec sind lang, sehr sehr lange. Kenne keine Waffe im Game die solange braucht um das Mag zu füllen. Selbst mit schnellen Händen max braucht sie noch 3 sec. Primed Quick Hands hab ich noch nicht versucht.

 

Also ausser den Durchschlagschaden und den Nachladezeiten würde ich nichts daran verändern.

 

Wie denkt ihr darüber oder habt andere Vorschläge die Waffe zu verbessern.

 

Bedanke mich für eure Wortmeldungen

Link to comment
Share on other sites

1. Gorgon ist schwächer als Supra :)

2. Eine Plasmawaffe sollte ihren Namen auch verdient haben ^^ (was ja eigtl hier Feuer + Ele wäre ...), sollte sie zumindest anstatt Impakt und Schnitt zu verursachen lieber nur Puncture und Feuerschaden machen

3. Mit Primed Fast Hands kommt man auf ca 2,7 sec reload ... vertragbar ^^. Die meisten sind ja solche Ladezeiten gewöhnt, da sie ja pur DMG gehen ^^.

4. Das Augment sollte man von Statuschance auf Feuerrate, Multischuss ODER Nachladezeit setzen ^^.

Link to comment
Share on other sites

Bin bei der Supra für eine erhöhte Feuerrate. Ich benutze sie gerne, um Flure in Grineer-Missionen mit Plasma zu fluten (durch die langsame Geschossflugzeit recht nachhaltig), da können mehr Projektile nicht schaden :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, dass man den Schaden auf ca. 60-70 und das Magazin auf 120-150 erhöhen und die Nachladezeit auf 3 sek reduzieren sollte.

Warum so viel? Weil die Supra in meinen Augen circa so stark sein sollte wie die normale Soma aber dafür einen gewissen Ausgleich für die miserable Genauigkeit und langsamen Geschosse braucht.

Man kann allerdings auch überlegen die Supra voll auf Statuschance zu trimmen mit ca. 10% Basischance womit man mit allen vier Status-Element-Mods und dem Syndikat-Mod auf 54% kommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Wäre natürlich super wenn schnellerer reload und Feuer rate schon von Natur aus enthalten wäre. Wer hätte da einen super Supra built für mich?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...