Jump to content

Steam Und Warframe ! 2015 Germany / Usa


Recommended Posts

Mir ist aufgefallen Steam und Warframe haben zur zeit ein Problem ....

man kann kein Platin mehr über Steam kaufen. !!!

 

Warum kann man kein Platin mehr über Steam kaufen ??? Was vorher reibungslos ging geht jetzt nicht mehr....

 

ich wollte mir nämlich eine Wackelfiegur zulegen !!!

 

Weil ich die so cool finde und für umgerechnet 1 € .... dachte ich mir !!!

 

Das sollte eine Warframe Gamer echt wert sein

 

Wackel Fieguren sind cool und voll angesagt

 

euer

Fuerst-des-Friedens

Link to comment
Share on other sites

Heyho Fuerst-des-Friedens

 

Soweit ich es sehe (und es bis zum letzten Schritt probehalber ausprobiert habe) kann man weiterhin, wie immer, über die "Buy Platinum"-Seite Platin kaufen.

Auf dieser Seite kann man verschiedene Zahlungsmethoden auswählen, unter anderem auch das Steamguthaben. Sobald man das gewünschte Platinpaket, sowie die gewünschte Zahlungsweise links ausgewählt hat, wird man auf die dementsprechenden Seiten weitergeleitet.

 

hier ein Bild der BuyPlatinum-Seite: (Steam steht als Auswahl unten links zur Verfügung)

Kai5GDu.jpg

Oder Kurzum:

Ich habe keinerlei Probleme Platin mit meinem Steamguthaben zu kaufen. (und ja, ich befinde mich momentan in Deutschland)

Selbst wenn man nicht auf die von mir angegebene, offizielle "Buy Platinum"-Seite gehen möchte, kann man auch im Steam Store Warframe-Pakete erwerben. In denen ist ein Platin Betrag sowie ein paar andere Sachen enthalten.

Beispiellink: http://store.steampowered.com/app/338720/

 

und vorab: Man konnte nie über den Steam-Store nur Platin kaufen, sondern eben nur die besagten Pakete. (wenn du nur Platin willst muss man die von mir verlinkte "buy platinum"-Option hier auf der Warframeseite benutzen, dort kann man auch wie schon erwähnt sein Steamguthaben benutzen.

 

Ich bitte dich dein Problem (z.B  was, wo, warum genau nicht funktionier) etwas besser zu erklären. Screenshots wären gegebenenfalls ebenfalls hilfreich. 

 

edit:

Bitte für das deutsche Forum deutschsprachige Titel verwenden, ansonsten wirkt es meist irritierend für Leute, die hier einen englischen Thread erwarten. (hatten wir in letzter Zeit öfters^^)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...