Jump to content

Frost Rework Oder Wie Soll Der Ausschauen?


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr da drausen,

 

Spiele den Kollegen Frost schon ewig und ist einer meiner Lieblings Frames hier. Da nun Excalibur ein Rework bekommt, soll auch Frost bald folgen.

 

Finde man sollte nicht so viel dran ändern. Würde Frost Prime nur einen kleinen Sprint buff geben und die Energiereserven erhöhen . Das würde dem gut tun.

 

 

Zu seinen Fähigkeiten.Utility 1 und 3 würde ich nicht verändern. Sind die besten bei Frost. 2. Fähigkeit finde ich sollte total geschlöscht und ersetzt werden. Verwende die so gut wie nie. Vielleicht durch einen Eisregen so wie Hydrodroid einen Regenguss bei seinen Fähigkeiten hat. Fähigkeit 4 gefällt mir gut aber macht Zuwenig Schaden meiner Meinung nach , selbst mit max Stärke eingebaut. Was wäre wenn man diese maximiert und auf Energie kosten Reduktion macht und diese auf Zeit laufen lässt.

 

 

Wie schaut euer Rework für Frost aus bzw. haltet ihr von meinen Vorschlägen?

Edited by alain12
Link to comment
Share on other sites

I've always thought he could use sprint and armor buffs. Freezing rain sounds neat. Keep an area frozen for a set amount of time... They've said in the past they were going to redo him, but the excalibur got it first. :(

Ich habe immer gedacht, er Sprint und Rüstungen Buffs verwenden. Einfrieren regen klingt ordentlich. Halten Sie eine Fläche für eine bestimmte Zeit eingefroren ... Sie haben in der Vergangenheit , sie würden ihn wiederholen , sagte , aber die excalibur erhielt es zuerst. :(
Link to comment
Share on other sites

Kurz gesagt:

 

FP sollte an den Stats nichts verändert bekommen, außer vllt etwas mehr Rüstung.

 

1. Anstatt ein einzelnes Projektil, sollte es lieber Eispfeile in einem 90° Kegel sein.

2. Wie bereits oben, nur das nachdem die Stacheln beschworen wurden, ne gewisse Zeit, die kleinen Stacheln noch da bleiben und wenn Gegner drauf treten, erleiden sie Schnittschaden.

3. Die Unverwundbarkeitsphase sollte nicht einfach so verschwinden, sondern sollte nach den 4 Sekunden in ner Schadensreduktion umwandeln, die langsam abnimmt.

4. Dort wo Gegner eingefroren werden, entstehen Eisfelder, die Kälteschaden und 100% Kälteprocc auslösen.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ich ändern würde ist die ultimate.

Beim globe hat es irgendwo gestört dass er health und dauer hatte aber bei aller kritik: der momentane zustand ist echt nicht schlecht. Da hat DE ganze arbeit geleistet. Nach etlicher kritik nimmt sie jetzt startdmg als leben auf und stackt hoch. Hat man mittlere dauer und das geforderte grundmaß an reichweite passt das. Sie schützt und ist effektiv.

Unter selben kriterien funktioniert auch die eiswelle und sein erster skill...naja,mit dem augument kann man halt buffen.

Die ultimate passt aber garnichtmehr ins set. Wo sie beim start gefrohren hat wurde sie zu nem puren dmg skill generft-passt einfach nicht. Frost ist kein dps frame. Schon garnichtmehr seit die änderungen keine wirklichen vorteile von stärke geben. Die muss noch gefixt werden dann passt frost meiner ansicht nach wie er ist. Darf dabei ruhig wieder die stop-funktion kriegen.

Stat buff-leidiges thema. Betrifft ne hand voll alter primes inklusive excal. Die verdienen alle bessere stats. Vor allem seit letzteren primes.

Edited by (PS4)CoolD2108
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...