Jump to content

Spiel Schmiert Immer Bei Seltenen Belohnungen Ab


Recommended Posts

Bei mir ist in der letzten zeit IMMER wenn irgendwas seltene als Missions Belohnung bzw. vom Gegner fallen gelassen wurde mein spiel abgeschmiert und ich habe von den Belohnungen NICHTS erhalten!!!!

Eigentlich müsste ich jetzt schon die Stalker Waffe Despair, die Loki Prime Systeme, die Nova Prime Systeme und den BO Prime Griff haben. Da sich aber jedes mal bevor ich zum Ende der Mission gelangt bin mein spiel verabschiedet hat musste ich mir jetzt den Bo Prime Griff und die Nova Prime Systems mit Platinum kaufen!!!

Ich fühle mich so langsam ziemlich zum affen gemacht und sehe kaum noch sinn darin mir seltene Sachen selber erfarmen zu wollen da ich ja befürchten muss dass die mir eh wieder wegen einem dummen spiel Fehler durch die lappen gehen

Link to comment
Share on other sites

Support hilft (sehr)! Du solltest in der Lage sein, möglichst viele Details anzugeben (an welchem Tag ist es passiert, zu welchen Uhrzeit, betroffene Gegenstände, Mission, evtl. Dauer der Mission, usw. usf., alles was dir einfällt), je mehr desto besser, und dann erhältst du eigtl. immer sobald sie das mit ihren Daten abgeglichen und bestätigt haben, eine Entschädigung bzw. eben das entsprechende Teil nachträglich.

Habe bisher sehr positive Erfahrungen mit dem Support gemacht und hatte solche Fälle auch schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Kann je nach Thematik 1-2 Wochen dauern, evtl auch ein bisschen länger. Es existieren leider nicht viele Supportmitarbeiter im dt. Bereich (wies im engl. aussieht, möcht ich gar nicht wissen ^^), genauer gesagt sind mir nur 2 bekannt. Und diese übernehmen Plattform übergreifend den dt. Bereich. Zumindest soweit ich noch Bescheid weiß xDD

 

Also muss man etwas Geduld bei sowas mitbringen ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...