Jump to content

Paradox Virus Deff Wave 65 Geschaft


 Share

Recommended Posts

Moin, 

@Makaveli Die 100 zu knacken ist leider kein Problem mehr, solange nichts bugt. 
Mit Vauban gegen Infested ist es nur ein Kampf gegen die Zeit und nicht gegen diese. 
Insgesamt sind Defensemissions gegen Infested einfacher, da diese alle Nahkämpfer sind.
Der Vauban kommt da mit seinem CC natürlich sehr recht. 
Zusammenfassend lässt sich sagen, die Schwierigkeit Wave 100 bei Infested zu erreichen liegt darin Vauban per Platinum zu kaufen und zu hoffen, dass keine Bugs auftreten. 

lg Nick

Link to comment
Share on other sites

Man sieht halt das Vauban das hart regelt, und auch nicht so funktioniert, wie es soll. Allein das Er ja anscheint um die 34k dmg (sagst du um 21min 50sec) macht ist ja nicht so gewollt. Würde gern wissen, ob ihr es auch schafft ohne diesen Bug.

Link to comment
Share on other sites

Also sind die 34k schaden für dich i.O.? Das ist ja offensichtlich ein Bug. 

Vauban ist nur zu 60% Fertig Gestellt worden (Denke ich) ,allein schon das es ohne dem Bouncer der Ulti nicht Funz. zeigt es schon sichtlich.

Die Schaden Anzeige da bin ich mir auch nicht sicher;das was es machen sollte Steht entweder Falsch.oder nur einfach Buggy.

Wie Oben schon Gesagt ist es zz. wie Geschaffen für Defending Missions.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich da auch mal zu melden. Ich finds ziemlich amüsant sich damit zu brüsten. Besonders da du dich ja gegen Bugusing ausgesprochen hast und mehr ist das grade nicht. Das Vauban grad nicht so funktioniert wie er soll, steht garnich zur Diskussion oder gibst du mir da unrecht? nur weil die Skills da sind heisst es nicht das alles so gewollt ist ;)  Was Obscurum leistet ob man Sie nun mag oder nicht ist anerkennenswert. Ich kann euch ja mal raten ne Corpus deff zu machen mich würde mal Interessieren ob ihr da über 60 kommt. Wie gesagt ich kanns grad nur belächeln aber vielleicht lässt sich ja wer Blenden :)

Link to comment
Share on other sites

Brauchen tust du ihn nicht unbedingt, wir haben heute Infestet auch ohne, bis Wave 60 gemacht. Sind dann an einem "Port Bug" gestorben. Hat der Mob sich halt direkt neben den Frame geportet. 

 

Aber zurück zum Thema, mir geht es nicht drum das Vauban nicht mit soll. Er hat ja seine da seins Berechtigung. Er muss halt nur bugfrei sein. Um dann zu schauen ob man es auch ohne den Bug soweit Schaft. Frost macht ja auch keine 34k schaden mit sein Ulti. Wenn Vauban auch nur 1k Dmg macht wie fast jeder Ulti wird es halt deutlich schwerer. 
Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich da auch mal zu melden. Ich finds ziemlich amüsant sich damit zu brüsten. Besonders da du dich ja gegen Bugusing ausgesprochen hast und mehr ist das grade nicht. Das Vauban grad nicht so funktioniert wie er soll, steht garnich zur Diskussion oder gibst du mir da unrecht? nur weil die Skills da sind heisst es nicht das alles so gewollt ist ;)  Was Obscurum leistet ob man Sie nun mag oder nicht ist anerkennenswert. Ich kann euch ja mal raten ne Corpus deff zu machen mich würde mal Interessieren ob ihr da über 60 kommt. Wie gesagt ich kanns grad nur belächeln aber vielleicht lässt sich ja wer Blenden :)

Ich Glaub wohl kaum das jemand hier nicht euern Erfolg  Anerkennt!

Bug Using hin oder her,es ist ne gute Leistung (besser Faktisch zu bleiben).

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand besser ist oder mehr schafft im gegenteil das ist alles Super das belebt einfach den Konkurrenzkampf meiner Meinung nach.

Aber du kannst auch nich bestreiten das Vauban sicher nicht so Funktionieren soll @ Makaveli.

Und wie man vorhin im Stream gesehn hat Vauban failt und alles war vorbei. Da ist kein Spielraum für Argumente.

Spiel die welle mal Ohne Vauban und stream mir das ihr soweit kommt und ich geb euch wirklich mein Respekt.

Wie gesagt ich freu mich über Herausfoderungen :)

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Moin, 

 

Bug Using hin oder her, es ist ne gute Leistung (besser Faktisch zu bleiben).

 

Okay, bleiben wir bei den Fakten, da hat Makaveli schon recht. 
Ihr habt in eurem letzten Stream es nur bis Wave 60 geschafft, da euer Vauban gepennt hat. 
Fakt ist nun, dass ihr es nicht schafft ohne Vortex bei Infested so weit zukommen. 
Wir haben hier also über Vortex diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass dieser unbalanced ist.
Fakt ist also, dass nur durch Vortex, welcher verbugget/unbalanced ist, dieser "Erfolg" erreicht wurde und man sich nicht damit brüsten kann
Entschuldigung, ich bin, wie Makaveli mir geraten hat, faktisch geblieben. 
Nochmal danke für den Vorschlag !

@Dunken Geh pennen, dass kann keiner lesen.

lg Nick

Edited by DerNick
Link to comment
Share on other sites

So Leute also ich muss echt bei 1.2 Komentare lachen. Wenn ihr meint das es Bug ist dann schreibt mal DH an so oder so es ist kein Bug sonder der Skill Vortex ansich

 

Creates a whirling mass of energy that violently attracts nearby enemies, crushing their atoms into a tiny spec of matter.

 

Crush das ist das was wir machen es macht alles was drin ist tot so ist es auch gewollt und damit muss man erstmal umgehen können. Also Kein Bug.

 

Das erstmal dazu

 

wir sind das letzte mal bei 60 gestorben weil der Hundezwinger so nennen wir ihn gebugt hat leider das passiert und darüber mal zu Lästern ist echt nett ok. macht es erstmal nach und seht das es nicht so leicht ist vor allem für den neuen WF. 

Link to comment
Share on other sites

So Leute also ich muss echt bei 1.2 Komentare lachen. Wenn ihr meint das es Bug ist dann schreibt mal DH an so oder so es ist kein Bug sonder der Skill Vortex ansich

 

Creates a whirling mass of energy that violently attracts nearby enemies, crushing their atoms into a tiny spec of matter.

 

Crush das ist das was wir machen es macht alles was drin ist tot so ist es auch gewollt und damit muss man erstmal umgehen können. Also Kein Bug.

 

Das erstmal dazu

 

wir sind das letzte mal bei 60 gestorben weil der Hundezwinger so nennen wir ihn gebugt hat leider das passiert und darüber mal zu Lästern ist echt nett ok. macht es erstmal nach und seht das es nicht so leicht ist vor allem für den neuen WF. 

Glaubst du dir eigentlich selbst?

Musst du dir wirklich einreden, dass du kein "Bug User" bist, nur damit du und andere es(vielleicht) nicht glauben?

Mag hat auch son Skill...und wo macht der 50k Schaden?

Scheinheilig heißt hier das Zauberwort ;)

 

 

Saftladen...

Edited by D-Min
Link to comment
Share on other sites

o. k., dann lass es kein Bug sein und es ist so gewollt, was du aber nicht abstreiten kannst, ist, dass die Fähigkeit diesen Run deutlich leichter macht.

Die Aussage, dass man mit der Fähigkeit im Verbund mit Bastille erst mal umgehen muss, meinst du nicht ernst oder? ;D

 

Wie ich schon in einem früheren Post geschrieben hab, hab ich den Run auch schon bis 60 im ersten Versuch gemacht ohne den neuen Frame. Des weitern bin ich bei Corpus bis wave 57 gekommen, und muss sagen das Infestet richtig easy sind im Gegensatz zu Corpus. 

 

Ich will euren Erfolg nicht anzweifeln, aber das du in Gewisser weiße, das kategorisch leugnest, dass es mit dem neuen Frame eine deutlich leichtere Sache ist, find ich halt schon merkwürdig.

 

Würde gern mal wissen, wie weit ihr bei Corpus seid, find wie oben schon geschrieben es deutlich schwerer.
Link to comment
Share on other sites

Mag macht nur 1k Dmg, selbst wenn sie alle Gegner zusammen knetet, wenn sie nicht genug schaden bekommen, stellen sie sich wieder hin. Finde nicht das es, das gleiche ist. Oder meinst du was anderes.

Edited by Big_J
Link to comment
Share on other sites

D-Min Heul doch rum wie du willst aber mag ist das selbe wie beim vortex

Wie lange spielst du das Spiel ? 5min ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach ...

"Bug User" bleibt "Bug User", vielleicht glaubt dir ja dein Friseur

Aber mal gucken was euch noch für Ausreden einfallen, die sowieso niemand ( der das Spiel schonmal gespielt hat) glaubt

Link to comment
Share on other sites

So.

 

Jetzt mal ein paar Worte.

 

1.) Es gibt keinerlei Ansätze, Grundlagen, außer wilde Spekulationen, dass Vauban "nur zu 60%" fertiggestellt wurde. Wenn ich sowas lese tun mir die Augen weh. Mit welcher Dreistigkeit werden denn hier haltlose Behauptungen rumgeschmissen? Abstellen, bitte. Nachher glaubt den Unfug noch irgendwer. Habe ich schon mal gesagt, glaube ich.

 

2.) Da es bereits vor Vauban möglich war, bis Welle 85 zu kommen, ist das schon in Ordnung so. Gratulation für Welle 65, Jungs.

 

3.) "OMG BUGUSING" - Ich rate jetzt mal ganz ruhig dazu, derartige Anschuldigungen und Behauptungen zur Seite zu legen. Wenn es Balancing Probleme gibt, dann kann man die ansprechen und klären (Und ich denke, jeder vermutet, dass Vauban eine Anpassung bekommt...), aber sich hier gegenseitig zu beleidigen und mit ePenisvergleiche anzumachen ist ganz schlechtes Klima. Welle 85 und mehr ist nicht unmöglich, warum sollte sich Shin denn mit Welle 65 durch "bug using" brüsten?

 

Prinzipiell gefällt mir der Tonfall hier gar nicht. Andere Spieler zu "belächeln", und irgendwas vom Ausnutzen irgendwelcher Bugs zu faseln ist einfach daneben. Nur weil irgendjemand denkt das etwas ungewollt ist, ist's noch lange kein bug using. Jeder Spieler kann das nachstellen, wenn er die Befähigung hat, das ist kein Bug, das ist ein Designproblem seitens DE. Ein Bug ist ein technischer, kodierter Fehler, keine Einstellung, die in speziellen Situationen auf gewisse Art, reproduzierbar reagiert. Das hat nichts mit Blenden zu tun. Shin kann ruhig stolz drauf sein, Welle 65 braucht Sitzfleisch.

 

Und jetzt entspannen sich bitte alle wieder.

Link to comment
Share on other sites

Wie lange spielst du das Spiel ? 5min ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach ...

"Bug User" bleibt "Bug User", vielleicht glaubt dir ja dein Friseur

Aber mal gucken was euch noch für Ausreden einfallen, die sowieso niemand ( der das Spiel schonmal gespielt hat) glaubt

Es wäre mal Nett von dir hier nicht in jeden 2. Post  Rassischtische Äusserung von dir zu geben bei dein 2 Post habe ich es Gelesen.

 

Habe mich auch über dich Beschwert,und dein Steam bild sagt schon aus warum du solche Wörter hier benutzt.

Mich Persönlich Stört es und Frage mich wo der Timo bleibt bei solchen Kraft Ausdrücken?

Link to comment
Share on other sites

Es wäre mal Nett von dir hier nicht in jeden 2. Post  Rassischtische Äusserung von dir zu geben bei dein 2 Post habe ich es Gelesen.

 

Habe mich auch über dich Beschwert,und dein Steam bild sagt schon aus warum du solche Wörter hier benutzt.

 

 

 

 

Ein Bild sagt aber nichts über den Spieler aus.

ich hab's mir auch grad angeguckt und musste lachen^^ nur weil er Addi als Profilbild hat, ist er doch noch lange kein Rassist

 

Guck dir mal mein Battlelog-Bild an. 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Linski106/

Das Bild sagt ebenfalls nichts über mich aus. Ich bin in keinser Weise so ein Typ xD

 

und Rassistische Äußerungen hab ich in seinen 2 Posts nicht gelesen.

 

naja... zurück zum Vauban:

 

Ich denke nicht, dass es Bug Using ist. Der Vauban wurde einfach noch nicht ausreichend getestet. Und wie man jetzt gesehen hat (gibt ja noch andere) ist er ein wenig zu Stark. 

Und da ja mittlerweile Saryn, Rhino und Banshee hart generft wurden, wird auch der Dmg vom Vauban früher oder später generft werden. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...