Jump to content

Vorschlag Für Den Handel Innerhalb Des Clans


Recommended Posts

Hallo Support

 

Ich hätte einen Vorschlag für den Handel innerhalb eines Clans und der sieht wie folgt aus:

 

Das die Member für bestimmte andere Member (wie ein Schliessfach eröffnen können, wo nur diese Member Zugang haben, wo man dafür ausgewählt hat). In dieses Schliessfach können Prime Teile, Ressourcen und auch Platinum hinterlegt werden. So das diese Person danach wenn sie Online kommt, das abholen kann, ohne das man immer beide gleichzeitig Online sein muss. Weil je nach Kontinet gibt es Zeitverschiebung und dadurch kann man diese umgehen, oder auch wenn jemand Schichtarbeit hat. Für diese Dienstleistung könnte man Credits verlangen, für den wo dieses Ablagefach eröffnet hat.

 

Edited by (PS4)cirkonium
Link to comment
Share on other sites

Das hört sich für mich wien Clantresor an .... und das gibts EIGTL schon ... nur für Ressourcen etc .... nur das keiner Zugriff darauf hat (außer man baut was) .... also ja xD

 

In etwa ähnlich, aber nur der Unterschied ist, dass jeder Clanmitglieder ein Schliessfach eröffnen kann und jemanden bestimmten Clanmitglied eine berechtigung gibt um an dieses Schliessfach zu kommen. Es soll ja für eine bestimmtes Clanmitglied sein und nicht für alle, die darauf zugreifen können.

 

z.B.: Du wärst in meinem Clan und ich will dir etwas geben. Aber da du andere Zeiten hast oder bei der Arbeit bist, kann ich dort z.B. Prime Teile hinterlegen, wo nur du zugang hast. So das sicher gestellt ist, dass wirklich du das erhälst und nicht jemand anderes vom Clan.

 

Der Tresor ist ja nur von seiten Clangründer zugänglich ausser bei Schienenkriegen.

Edited by (PS4)cirkonium
Link to comment
Share on other sites

Naja, wäre es da nicht eigtl besser, wenn man das verallgemeinern würden, indem man innerhalb des Clans Mails mit Anhängen verschicken könnte? :) Just saying ...

 

Außerdemwas soll das mit dem neuen Zusatz mit Clangründer und Dark Sector? oO

Link to comment
Share on other sites

Servus hört sich nicht schlecht, mich hat es auch immer gestört wenn ich einem Clanmitglied etwas geben wollte und dafür einen Handel verbrauchen musste. Gut die idee mit dem Schließfach im Clan gefallt mir nicht so, ich hätte es gern allgemeiner auch über die Clangrenzen hinaus. Gegenvorschlag man kann ja im Markt etwas kaufen und an jemanden verschenken, man könnte ja theoretisch auch etwas aus seinem Inventar verschenken zb. Mods, Primestuff etc. Also die dinge die gehandelt werden können. 

Link to comment
Share on other sites

Servus hört sich nicht schlecht, mich hat es auch immer gestört wenn ich einem Clanmitglied etwas geben wollte und dafür einen Handel verbrauchen musste. Gut die idee mit dem Schließfach im Clan gefallt mir nicht so, ich hätte es gern allgemeiner auch über die Clangrenzen hinaus. Gegenvorschlag man kann ja im Markt etwas kaufen und an jemanden verschenken, man könnte ja theoretisch auch etwas aus seinem Inventar verschenken zb. Mods, Primestuff etc. Also die dinge die gehandelt werden können. 

 

Wie beschrieben mit dem Beispiel Foera. Das Schliessfach ist ja nur da, so das eine andere bestimmte Person Zugang darauf hat im Clan. Nutzt ja nichts, wenn ich dieser Person eine PS4 Nachricht schicke, dass ich diese gewünschte z.B. Prime-Teile hinterlegt habe. Aber dann jemand anderes aus dem Clan diese Teile hinaus nimmt für sich oder verkauft. Dann war ja alles für nichts. (letzter Teil auch gleich die Antwort auf Foera sein Post danach). Wer darauf Zugang hat, das entscheidet dieser Spieler, wo dieses Schliessfach eröffnet.

 

Das mit Schliessfach kann man auch anders nennen. Namensdepot oder wie auch immer. Ich habe nur das Wort Schliessfach Symbolisch benutzt, dass man den Sinn versteht, um was es geht.

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend hast du mich komplett missverstanden ^^.

 

Ich meinte damit eigtl. eher, das man das anstatt per Bankfach macht, das man es direkt per "Post" verschickt. Ala WoW ... z.B. auch mit Nachnahme ^^. Kann man durchaus auch das Handelsdepot dafür etwas umbauen, das man innerhalb der Gilde das so verschicken kann.

 

Zudem frag ich mich, wie mein vorheriger Post so missverstanden werden konnte oO

Link to comment
Share on other sites

Liegt daran, dass Du das Wort "Clan Mail" benutzt hast. Jetzt ist es klar, das mit der Nachricht verschicken. Weil unter Clan Mail verstehe ich an alle und nicht jemanden speziellen innerhalb eines Clans.

Edited by (PS4)cirkonium
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das Handelsystem soll ja auch überarbeitet werden bzw. DE weiß, dass das momentan nicht ideal ist.

 

Inzwischen wurde der Handel überarbeitet, nur leider wurde es auf gleichem System aufgebaut, wie es zuvor war.

 

Aber man kann noch immer nichts mit einer Nachricht aus seinem Inventar senden oder auch nicht etwas hinterlegen für jemanden.

 

Schade

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...