Jump to content

One Hit Boss - Bug?


Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das man einige Bosse mit einem Hieb töten kann.

 

Funktioniert hat es bei: Tyl Regor und Kela De Thaym

 

Ausrüstung: Loki mit einer in der Hand ausgerüsteten Scindo

 

Ausführung:

- Man aktiviert Unsichtbarkeit von Loki und bereitet seine Scindo mit dem Kanalisierungsangriff vor... (ständig aktiv bei diesem Akt)

- Vollführt einen Sprungangriff auf den Boden, der dem Gegner umwirft

- Nun rennt man zum Gegner und versucht ihm dem Todesstoß zu geben

 

Schafft man diesen Todesstoß BEVOR oder kurz nachdem der Boss den Boden berührt. Starb er öfters nur durch diesen einen ersten Hieb.

 

 

Ich bezweifle das meine Waffe so viel Schaden machen könnte um einen Boss zu one shoten. Vorallem da ich ihm liegend schon krits gegeben habe ohne das er gleich starb.

Link to comment
Share on other sites

1. An sich ist das kein One-Hit, wenn du den Boss vorher mit einer Jump-Attack umschmeißt.

 

2. Das ist kein Bug, weil Ground-Finisher sagenhaften Schaden machen, und Tyl und Kela, sagen wir mal, Müll sind. Das sind einfach normale Gegner mit mehr HP. Sie sind in keiner Form besonders. Daher werden sie auch beide überarbeitet, wobei der Rework für Tyl ja praktisch in den Startlöchern steht.

Man konnte früher ja auch Sargas Ruk mit einem einzigen Schuss töten. Dann wurde er überarbeitet...

Link to comment
Share on other sites

1. An sich ist das kein One-Hit, wenn du den Boss vorher mit einer Jump-Attack umschmeißt.

 

2. Das ist kein Bug, weil Ground-Finisher sagenhaften Schaden machen, und Tyl und Kela, sagen wir mal, Müll sind. Das sind einfach normale Gegner mit mehr HP. Sie sind in keiner Form besonders. Daher werden sie auch beide überarbeitet, wobei der Rework für Tyl ja praktisch in den Startlöchern steht.

Man konnte früher ja auch Sargas Ruk mit einem einzigen Schuss töten. Dann wurde er überarbeitet...

 

Gleiches gilt für den alten Captain Vor...

Link to comment
Share on other sites

Den alten Sgt Nef Anyo konnte man auch onehitten. Den neuen Seargent habe ich mangels brauchbarer Drops bisher ignoriert. Die überarbeiteten Bosse haben teilweise einen Damage-Cap (Schadens-Begrenzung) eingebaut, die genau jene Onehits verhindern soll. Einige haben jedoch einfach nur sehr viele HP oder Rüstungswerte. Tyl Regor und Kaely de Thaym sind beide für eine Überarbeitung eingereiht, der neue Tyl Regor war bereits im letzten Event zu sehen, für die neue Kaely de Thaym gibt es bisher nur Artwork.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...