Jump to content

Warframe, China Und Wir [Übersetzung Von Des Erklärung]


Cocopeli
 Share

Recommended Posts

Also wird nur Umbra Excalibur angesprochen und nicht Nikana und Kunai Prime? ^^

 

Mich interessiert zumindest, wie es Storymäßig aussehen könnte bzgl. der Umbra Serie. So wie er aussieht, könnte es sich um einen Excalibur Prime handeln ... allerdings einer von denen, die in der Stalkerlore angesprochen werden :). Also Tennos kehren zurück und massakrieren ihre "Meister".

 

Und in der Theorie, müssten wir Umbra Excalibur eigtl. bekommen ... immerhin hieß es von der Seite von DE ja, das China ja zeitlich exklusive Sachen bekommt ... aber wenn ich das jetzt von Whitey lesen muss, denk ich mir, das ChangYou evtl. nen Schlupfloch im Vertrag gefunden hat xD.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ob es wirklich ein Schlupfloch gab. Jedoch hat ChangYou eben kurz nach Rebecca selbst ein Statement abgeliefert, was wohl in etwa so lautete: "Rebecca hat gelogen. China bekommt das Zeug, die anderen nicht."
(Das ist eine stark gekürzte Version. Aber etwa dadurch kam es zu dem Rant im englischen Forum)
Und das will halt geklärt werden, damit alle irgendwie zufrieden sind.

Ich glaube auch, dass in ChangYous Statement vor allem die Rede von Excalibur war. Von den Primes weiß ich an sich nichts.

 

Und zur Lore: Da meinte zB Mogamu auch, dass in der Stalker-Story davon geredet wird, wie die siegreichen Tenno in Seide gehüllt werden. Das würde ja zu Ex Umbras aussehen passen. Stimmt schon.

 

We will see.

Link to comment
Share on other sites

Schön zu sehen, das 2 Parteien in ein und demselben Vertrag 2 verschiedene Meinungen haben ... ich hör die Kasse der Anwälte schon klingeln ^^.

 

Ne Alternative dazu, wäre eigtl. eine Art von Copy & Paste. Klauen und Kopieren hat doch bis jetzt immer gut geklappt. ^^ Anderer Name, etwas anderes Aussehen, fertig. Und wäre an sich in der Theorie in dem Fall sogar relativ legal ... außer es wurde was abgemacht, was wir nicht wissen ^^..

 

Das mit der Seide hatte ich nicht mehr in Kopf, habe das "Syndana" eher so betrachtet, das es das/ein Banner der Orokin wäre ^^.

 

Aber ja, wie du schon bereits sagtest, abwarten und Tee drinken ^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...