Jump to content
  • 0

Log-In Probleme - Kleines Troubleshooting


dasnex
 Share

Question

Dein Log-In ist fehlgeschlagen? Hier ein kleiner Leitfaden zur Selbstdiagnose und zum Troubleshooting:

 

1. Öffne deine EE.log Datei, die im Ordner %Localappdata%/Warframe gefunden werden kann

2. Durchsuche die EE.log nach "Sys [Error]: Login failed: SSL chain untrusted" 

3. Hast du diese Zeile gefunden? Wenn JA -> 4.; wenn NEIN -> 6.

4. Stelle sicher, dass alle Windows Updates installiert sind, gehe auch zu den optionalen Updates und installiere auch neue Stammzertifikate

5. BENUTZE DEN INTERNET EXPLORER und stelle sicher, dass du dich mit der Seite https://www.warframe.com verbinden kannst. Kontrolliere den Sicherheitsreport für die Seite (Schloss Icon) --  es *sollte* sagen, dass es durch Thawte gesichert und vertrauenswürdig ist.

 

6. Schreibe ein Ticket an support.waframe.com

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Alles was da oben steht, habe ich gemacht.

zertifikate heruntergeladen, updates von windows alle geupdatet.und sys error auch gefunden.

 

trotzdem geht das spiel bei mir nicht.

ich kann mich nicht einloggen da steht das ich meine angaben überprüfen soll.

soviel zur selbst hilfe....

kennt niemand eine lösung? scheinbar spielen es doch gerade tausende.

Edited by Denizzed
Link to comment
Share on other sites

Alles was da oben steht, habe ich gemacht.

zertifikate heruntergeladen, updates von windows alle geupdatet.und sys error auch gefunden.

 

trotzdem geht das spiel bei mir nicht.

ich kann mich nicht einloggen da steht das ich meine angaben überprüfen soll.

soviel zur selbst hilfe....

kennt niemand eine lösung? scheinbar spielen es doch gerade tausende.

Eher wohl 100k!

Wen du WF über Steam Spielst; gehe C: Programme 86 Steam/SteamApps Common und dort alles Außer die App (in SteamApp´s sind die Ganzen Spiele von Steam Gespeichert also Finger weg!) und Exe alles andere Löschen. und die Exe im Ordner Starten.

Vielleicht Hilft es dir ja bei dein Problem?

 

Der Fehler Liegt in der Registry.Blop Datei......

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

.ich habn Problem seit den letzten Updates zu 6 MB und 9 MB.

.ich starte den launcher, dieser sucht nach Updates und dann wird der Spielen.Button blau, wie gehabt.

.dann drücke ich diesen Button und fängt an das Spiel zu starten.dann kommt der Ladebildschirm vor dem Log.In, der aber nicht lädt.

.dann legt sich das Fenster automatisch auf die Taskleiste, es ertönt zwar der Sound, aber wenn ich das Fenster wieder maximiere freezt das Bild, der Taskmanager zeigt aber an, dass das Programm ausgeführt wirdo.O

.jedenfalls kann ich mich seit dem letztem Update weder einloggen noch Warframe spielen, warum auch immer.

.O.o.

Link to comment
Share on other sites

Gehe mal davon aus das die System eigenschafft nicht kompatible mit direkt x 11 zz. ist, warum auch immer.

Mein Pc hat den Geist auf gegeben und durch Direkt X Fehler konnte ich das Spiel nicht Starten, und wen es mal geklappt hatte: waren alle Leute aus meiner FL Geflogen, und ich aus den Clan.

S#&$ Happens.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...