Jump to content

Der Shotgun-Buff ... Wie Seht Ihr Das?


Foera
 Share

Recommended Posts

  • Erhöhter Schaden für alle Schrotflinten.

  • Schadensabfall wurde für alle Schrotflinten erhöht.

  • Einige Schrotflinten haben verbesserte Nachladegeschwindigkeit.

  • Einige Schrotflinten haben eine höhere Projektilgeschwindigkeit.

  • Tod durch nahen – halbnahen Schuss versetzt Gegner nun in einen Ragdoll-Zustand.

 

Ich habe ehrlich gesagt, nicht wirklich was davon gemerkt. Gerade fast alle Shotguns durchgenommen (Boar, Phage und Strun nicht) inkl. MK-1 Strun ... und gemerkt hab ich davon ... nichts. Waffen, die eine verbesserte Reloadtime verdient haben, haben keine erhalten (z.B. Sobek, wo die Nachladezeit echt extremst überstrapaziert ist) und der Buff für den Schadensabfall, merkt man nicht, da die meisten Shotguns nen extremen Streuradius besitzen. Ich würd das ja bei Auto-Shotguns verstehen, aber ne Tigris, die eh schon extreme Pellets besitzt, besitzt ab ner gewissen Reichweite fast die gleiche Streureichweite wie ne Auto-Shotgun.

 

Achja ... zudem ist mir aufgefallen (ka. ob das schon länger so ist), das die Strun jetzt einzelne Kugeln nachlädt und die Tigris auf der primären Schusstaste, beide Kugeln verschießt ... wer denkt sich das bitte aus? Einzeln nachladen, kann man ja noch ertragen (wenn man es den im Laufen machten könnte ... zudem dauert das auch ewig), aber wegen Tigris ein eigenes Keybinding-Setup erstellen??

 

Im Großen und Ganzen ist der Buff für mich, nicht vorhanden. Die Schwachstellen, die bestimmte Shotguns haben, wurden nicht ausgemerzt und die Stärken die sie haben, wurden nicht hervorgehoben und eines von beiden würd ich als Buff verstehen ^^.

 

Wie steht ihr zu dem Buff? Hat er was für euch gebracht oder seht ihr das ähnlich wie ich? ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Hek und die Sobek sind die einzigen Shotguns, die auch vorher schon was reißen konnten (speziell Hek mit dem Syndikat mod ^^), also merke ich in dem Fall von dem Buff nicht viel (nichtmal mit ner Nova oO)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist halt der "Vorteil" einer Shotty, die einzeln nachlädt. Aber bin trtz der Meinung das es recht langsam ist (selbst im Vergleich zu anderen Shootern).

 

Btw. Seth (falls du es warst ^^) wieso haust du ein Diskussionsthread in das Feedback-Forum ^^. Hier gehts ja darum, Meinungen zu vergleichen und nicht meine Meinung zu vertreten ^^. Hat ja seinen Grund, wieso ich es extra ins Disku gepostet habe ^^.

Link to comment
Share on other sites

Btw. Seth (falls du es warst ^^) wieso haust du ein Diskussionsthread in das Feedback-Forum ^^. Hier gehts ja darum, Meinungen zu vergleichen und nicht meine Meinung zu vertreten ^^. Hat ja seinen Grund, wieso ich es extra ins Disku gepostet habe ^^.

 

Naja, aber es ist ja Feedback zu einem kürzlich geänderten Spielinhalt, also passt es schon ganz gut her. 

Link to comment
Share on other sites

Btw. Seth (falls du es warst ^^) wieso haust du ein Diskussionsthread in das Feedback-Forum ^^. Hier gehts ja darum, Meinungen zu vergleichen und nicht meine Meinung zu vertreten ^^. Hat ja seinen Grund, wieso ich es extra ins Disku gepostet habe ^^.

die Conclave und Raid Feedback threads sind ja auch hier....

Link to comment
Share on other sites

Nun, es ist eine Meinung, die mit anderen Meinungen verglichen werden will. Nicht eine Meinung, die etwas darstellen soll. 

 

Für einen Feedbackthread sollte eigtl. Threads von DE (was ja im engl. vorhanden ist) vorhanden sein, die dafür genutzt werden sollten.

 

Conclave & Raid hat ja Seth bereit gestellt ^^ und dort sieht man eben, das es im Vergleich zu diesem Thread, gewisse Unterschiede gibt ^^.

 

Im Grunde ist dieser Thread genauso aufgebaut, wie mein Thread über den Exilus-Slot (wobei im Gegensatz zum Exilus erst später Kritik hinzugekommen ist ^^) und vergleich man es mit dem Chesta (ich hasse den Namen x.x ... bedeutet dieses bzw. das auf Latein oO) Thread von mir, fällt einen halt schon auf, das es etwas anders geschrieben ist (Chesta: Allein meine Meinung, Hier: Meinung aller insgesamt)

 

Falls Seth aber trtz. der Meinung ist, das man so einen Thread auch fürs Feedback "missbrauchen" kann, dann soll er halt hier bleiben. Hat mich nur gewundert, das auf einmal mein Disku Post hier ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...