Jump to content

Liset Innenraum Kann Nicht Mehr Gefärbt Werden


Elsa32
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Ich habe ein Problem das ich mein Liset Innenraum nicht mehr umfärben kann. Vor 1 Woche ging es noch. Sobald ich den Innenraum anpassen möchte friert das spiel ein. Ich kann nichts mehr anklicken und kann nicht mal ESC drücken. ALT + F4 ist die letzte Option rauszukommen. Auch wenn ich danach das Spiel neustarte tritt der selbe Fehler auf. Auch nach dem Dritten neustart der selbe Fehler. Somit ist der Fehler dauerhaft und sollte behoben werden. Ist euch irgendwie der selbe Fehler bekannt ich brauche da bitte Hilfe weil das nervt. Woran liegt das?

 

Schwaches Internet

Schlechter PC

Bug?

 

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Schwaches Internet

Schlechter PC

sind das fragen oder aussagen?

 

auf jeden Fall ist es in erste Linie wichtig ein Support-Ticket zu schreiben..

ich werd mal darauf achten ob das auch bei anderen so ist...

 

 

Bug?

ich glaube gewollte implementierung können wir ausschließne xD

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne noch ein mit dem selben Problem, Mesach heißt der in spiel. Ich habe bereits ein Support ticket geschrieben. Die 3 aussagen mit:

 

Schwaches Internet

Schlechter PC

Bug?

 

Sollten nur eventuell auf die Fehlerquelle hinweisen.

Link to comment
Share on other sites

hm hm hm... nicht sicher. von dem problem höre ich das erste mal. mal versucht mit den directx häkchen im launcher zu spielen? mit nem schwächeren rechner empfiehlt sich gerne mal beide haken rauszunehmen und auf dx9 zu spielen. 32 oder 64 bit kann man auch mal testen. wenn davon nichts hilft wäre mein letzter stohhalm mal neue grafikkartentreiber aufzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne jetzt 2 weitere Spieler mit diesem Bug. Wenn sich mehrere Leute melden dann sollte es behoben werden. Man kauft sich Farbpaletten und kann sich nicht überall einsetzen. Das ist sehr ärgerlich. Oder man möchte optisch sein Warframe mit dem Liset anpassen geht auch nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

Hab dieses Problem auch.. Spiele Warframe seit paar Tagen und wollte mein Raumschiff verändern, aber jedes mal wenn ich die Farben von meinem Raumschiff (innen) wechseln will kann ich nichts mehr machen und muss ALT+4 drücken... Fix bitte? 

Link to comment
Share on other sites

dein "Fix bitte?" ist respektlos und unpassend....

Ich hab sogar bitte geschrieben? 

Und ich bin neu hier, also sei mal lieber Freundlicher zu newbies. So was ist respektlos.

Edited by Wehzy
Link to comment
Share on other sites

Ich hab sogar bitte geschrieben? 

Und ich bin neu hier, also sei mal lieber Freundlicher zu newbies. So was ist respektlos.

...bitte macht es nicht besser...

 

und ob das jetzt dein erster post oder dein 2000000000000 post ist das macht keinen unterschied... ist aber auch egal...

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne auch bereits mindestens 4 Leute mit demselben Problem (Spielchat).

 

Mein Problem ist, dass ich keine Waffen im Arsenal ausrüsten kann, weil diese dort Weg sind. Einfach verschwunden. Dazu habe ich aber bereits einen Ticket und einene Thread geöffnet. Ich meine, diese Problem könnte mit meinem ebenfalls zusammen hängen.

 

Was die Höflichkeit hier im Forum oder auch woanders anbelangt: IMMER höflich bleiben. Es ist nämlich einer der wichtigen Grundbestandteile der Kommunikation. Es hängt nicht nur mit den Wörtern, die man benutzt zusammen, sondern wie man diese auch verwendet. Also immer schön nett, höflich und freundlich bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

Du gehst zum Arsenalposten, visierst deinen Warframe/Waffe an und klickst dann auf Aussehen :) Es öffnet sich ein Menü mit Optionen wie: Holstern, Skin und darunter die ganzen Farben, die du anpassen kannst. Von Farbton 1 bis 5 oder so :) Klickst drauf und suchst dir eine beliebige Farbe aus.

Edited by GRAZZ0R
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...