Jump to content

Verlust Von Gegenständen


Recommended Posts

Ich hab im Void "Ash Prime:Systme" gefarm und hatte die nach 20min im T3 Übeleben bekommen, doch wenige Sekunden vor ende der Runde ist die Verbindung zum Host verloren gegangen. Als ich dann in mein Inventar nachsah war die "Ashe P:Systeme"nicht da.

 

Link to comment
Share on other sites

Normal, Rewards werden erst nach "Abgeschlosser Mission" ausgegeben, sollte die Mission scheitern bekommt man nichts und dein Disconnect zählt als scheitern. Somit ist das was dir passiert ist (auch wenn´s natürlich Schade ist) ein regulärer Vorgang im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Normal, Rewards werden erst nach "Abgeschlosser Mission" ausgegeben, sollte die Mission scheitern bekommt man nichts und dein Disconnect zählt als scheitern. Somit ist das was dir passiert ist (auch wenn´s natürlich Schade ist) ein regulärer Vorgang im Spiel.

jo, lässt sich nichts machen-

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich hab da ein Problem ich hab bei t4 abfangen (carrier prime system) gekriegt und die mission dann auch verlassen mit Erfolk aber das Teil ist mir nicht in mein Inventar gekommen kann mir einer sagen warum bzw wo man sich dann da an wenn wenden kann?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...