Jump to content

Arsenal-Bug


Recommended Posts

Tag zusammen!

Ich kann im Arsenal nicht alle Waffen ausrüsten, die ich habe. Selbst die leeren Felder wo "Nichts" steht, sind nicht zu sehen(nicht im Primär-, Sekundär-, oder Nahkampfwaffenslot) Unter den Loadoutslots sind ebenfalls nicht alle Warframes Auszurüsten, nur manche.

Nach dem elendigem Waffenwechel ist es mir gelungen alle Nahkampfwaffen für den Loki Prime "freizuschalten". Andere Warframes können dennoch nur manche Waffen ausrüsten (auch Nahkampf).

Dieses Problem trat bei einigen Spielern auf. Alles seit dem neuesten Update (17.0.0).

Wir, die davon Betroffenen, haben alle eine AMD Grafikkarte.

Daraufhin bin ich zu einem Freund und habe mich bei ihm eingeloggt. Ich konnte alles ausrüsten! Er besitzt jedoch eine Nvidia Grafikkarte.

Das Spiel wurde bereits neu installiert (selbst Windows), mit keinerlei Änderungen.

NACHTRAG:

Sobald ich bei einem Warframe die Soma Prime ausrüste, verschwinden alle Primären Waffen bei diesem Frame. Wenn ich z.B.: Opticir ausrüste, sind nur manche Waffen weg. um so mehr ich tausche um so mehr verschwindet. Bei Soma prime ist es eben so, dass da sofort alle verschwinden.

Es sieht mir ganz nach einer Rangordnung der Waffen an. Sobald man eine ausrüstet, die einen Rang höher ist, sind die darunterliegenden aus dem Arsenal futsch. (ACHTUNG: so gut wie alle Waffen sind bei mir auf Rang 30! Wie es mir aufgefallen ist, lassen die ungerankten Waffen im Arsenal veränderungen!)

Gekaufte Waffen wie MK-1kunai bleiben immer da, auch wenn ich Synonoid Gamamcore ausrüste (ich konnte nur diese Waffe tragen, weil der rest weg war. Es hat mich zum Kauf von den MK-1Kunai gezwungen.)

Edited by GRAZZ0R
Link to comment
Share on other sites

Wieso dieser thread hier?

Einer meinte ich solls in dem Beta-feedbag posten. Ich weiss es nicht, aber vielleicht werden die Infos ja an den Support als Bugs weitergeleitet!

 

Die Treiber sind die AKtuellsten.

 

Support antwortet seit 7 Tagen nicht. angebliche überlastung.

 

P.S.: Ich habe oben einen Nachtrag hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

Support bekommst du hier https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

 

Ansonsten schmeiß doch einfach wieder Win7 oder Win8.1 auf deinen Rechner oder hattest du die Probleme dort auch?

Ich denke es liegt im moment eher an Windows 10 anstatt den AMD GPU's.

Hab selber mehrere Rechner mit AMD GPU und keine derartigen Störungen.

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es bei Windows 7 auch gehabt. Zwei Mal ausprobiert...

 

Windows 10 habe ich als eine Notfalllösung gemacht.

 

Den Support habe ich angeschrieben.

Erstellt: vor 6 Tagen

Letzte Aktivität vor 3 Tagen

Status: Offen

 

NACHTRAG:

Werde jetzt wieder Windows 7 installieren um dieses Problem nochmal zu überprüfen. Malde mich dann nochmal.

 

Windows 10 läuft bei mir aber sehr stabil und hat keienrlei Kompatibilitätsprobleme, slebst mit älteren Programmen.

Ist sogar deutlich schneller als windows 7.

Edited by GRAZZ0R
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...