Jump to content

Dc Beim Benutzen Der Navigationskonsole


Recommended Posts

Wie der Titel bereits erkennen lässt, werde ich jedes Mal, wenn ich die Navigationskonsole anklicke, aus dem Spiel geworfen.
Dies passiert ebenfalls, wenn ich versuche, meinen Dojo zu betreten, und dabei über das ESC-Menü gehe.

Ich habe derzeit die Natah-Quest laufen, und muss die dritte Mission machen (Find the Sergeant)

Dieses Problem tritt außerdem erst seit dem jüngsten Hotfix U17.1.3 auf.
 

Ich hatte bisher noch nie solch ein Problem. Daher poste ich es mal hier rein.
Ist diese Sache vielleicht bekannt? Ich habe eben auf die Schnelle nichts im englischen Forum dazu gefunden.

Oder sollte ich mich an den Support wenden? Wenn ich dies tun sollte, dann hätte ich noch die Frage, ob es irgendwo eine möglichst detaillierte Anleitung gibt, welche Dateien man zB dem Support schicken sollte. (Ich habe mich bei Warframe bisher noch kein einziges Mal an den Support wenden müssen, und kenne mich daher ziemlich schlecht damit aus)

 

MfG und so und schonmal ein Danke im Voraus.
 

Edit: Ich spiele auf dem PC. (Das sollte zwar aus der Information zum Hotfix deutlich werden, aber es schadet ja nicht, es noch einmal explizit zu schreiben)
 

Edit 2:
Ok, kurz nachdem ich meinen Post abgeschickt habe, entdeckte ich zahlreiche neue Posts mit ähnlichen Problemen. Hat sich also praktisch gegessen. Der Thread könnte also wieder geschlossen/gelöscht werden.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...