Jump to content

Möglichkeit Der Fadenkreuzanpassung/hudanpassung


Abisius
 Share

Recommended Posts

moin,

 

ich find das hud relativ eintönig und das fadenkreuz is auch nich grad das besten für mein befinden, da nun ja jede rsien eigenes befinden hat wäre mein vorschlag das man mehrere verscheidene varianten von hud udn fadenkreuz reinbringt die man dnen individuell mtieinande rkombinieren kann, z.b. das man das fadenkreuz aus dem eienn setup nimmt und dazu dnen die hp/schildanzeige ausm anderen setup und dazu dan nteamanzeige wieder aus nem anderne und dann noch die wafenanzeige aus nem anderen, und wnen man dnen noch will die minimap aus noch wieder nem anderen aufbau.

 

kurz gesagt das für jedne bereich des huds mehrere mögliche varianten zur verfügung stehen die man denn sofern man will auch miteinander frei kombinieren kan nund evt. sogar noch zusätzlich frei einfärben kann, färbungssystem gibts ja schon könnte man also ausdehnen

 

 

ich hau zu de ridee auch gleich mal nen hashtag raus für diejeniegen die sich über sowas frruen würden:

 

#iwantvariablehudandcrosshairs

Link to comment
Share on other sites

Naja, HUD editing a la Unreal Tournament, WoW odee sonstiges wird es wohl nicht geben, da es auch in der Vergangenheit oft erfragt wurde, wobei bislang überhaupt nichts hierzu getan wurde. Das Problem beruht auch darauf, das DE es so sieht: Änderungen sind absolut. Wir haben darum gebeten wieder das UI von pre-U12 erhalten zu haben, da das nach Meinung vieler übersichtlicher war, worin Energie und notwendige Anzeigen an einem Fleck waren, und nicht wie jetzt separiert voneinander.

Bleib ein Wunschdenken.

Link to comment
Share on other sites

ohja, das alte hud, die alte  schön übersichtliche sternenkarte wo man nich jedesmal ins wiki gucken musste wnen man wissen wollte welcher boss zum gewünschten planeten führt udn ncith alle 10min jemand im chat fragt wie er denn nu auf welchen planeten kommt.

 

das alte hud wär denn z.b. schonal eine variante aus der mal auswählen könnte, neben dem jetzigen hud, somit hätte man da schonmal 2

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...