Jump to content

Sôrukane - Die Seelenglocke


Nakaya
 Share

Recommended Posts

Ich finde wir brauchen eine ordentliche Impact-Waffe die so richtig Badass ist. Am besten eine, die nicht allzu leicht zu bekommen ist. Ich dachte mir man kombiniert die Magistar mit einem Orokin-Schockwellengenerator um mit jeden Ground Strike die Gegner fliegen zu lassen. Natürlich muss die Sôrukane mit jeden Schlag läuten. Mit der Sôrukane lassen sich zahlreiche Gegner kontrollieren und vernichten. Trifft sie einen Gegner werden andere Gegner in einem 3m-Radius ins Straucheln gebracht - kanalisierte Schläge bringen Gegner in einem 6m-Radius ins Straucheln.

Waffenart Hammer

Polaritäten keine

Physischer Schaden 100

Einschlag 80

Durchschlag 15

Schnitt 5

Krit.Chance 12%

Krit.Multiplikator 200x

Angriffsrate 0.8/sek

Bodenschlag

Physischer Schaden 200

Krit.Chance 20%

Krit.Multiplikator 250x

Reichweite 10m Radius

Luft- und Rutschangriffe haben dieselben Stats wie die Basisangriffe, da der Bodenschlag ziemlich badass ist und es nicht zu op ist.

Das Design ist folgendermaßen:

An der Spitze sowie unterhalb des Kolbenkopfes ist jeweils eine Scheibe, die beide mit 4 Stäben miteinander verbunden sind. Der Kopf leuchtet standardmäßig goldgelb. Obendrauf ist eine kleine Spitze mit einem rotem Schweif.

Die Sôrukane muss im Tennolabor erforscht werden. Zur Herstellung ist ein Magistar, ein Forma, 5 Gallium und ein Orokin-Schockwellengenerator aus dem Void nötig. Letzteres erhält man von aktiven Todeskugel mit eigeschalteten Schockwellengeneratoren. Die Warscheinlichkeit diese zu bekommen ist genauso hoch wie bei einem Kubrow-Ei.

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

Ein Jat Kittag in Tenno-Format.. Ich bin dafür!

Die Idee scheint mir auch realistisch im Warframe-Universum, aber es scheint eher eine Primewaffe zu sein.

Den Impact-Damage würde ich eher zu Schnitt oder Strahlung (wegen den Todeskugeln, die teilen ja auch Strahlungsschaden aus) umwandeln. Impact-Damage hat ja schon der Jat Kittag. Und die Droprate ein bisschen höher :D ansonsten kann man ja auch Orokin-Dechiffrierer verwenden (gibt es die überhaupt noch? Sonst haben die ja eher wenig Verwendung) das ist zwar etwas unrealistisch, aber ich schätze mal, dass es besser umzusetzen ist. (und dann 15 Stück von oder so). Und vielleicht noch eine "-" oder "v" Polarität.

Aber die Idee gefällt mir sehr!

Mz06Rha.jpg

Edited by Thebigboo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...