Jump to content

Meisterschaft Rang 14


Recommended Posts

Hi ich hab ein Problem mit dem starten der Prüfung auf rang 14, nach dem Start kommt die Sequenz wo das Raumschiff fliegt und wenn der ladebalken voll ist bin ich sofort wieder im Raumschiff. Wenn ich danach nochmal starten möchte steht da ich kann nur eine Prüfung pro Tag machen und das ich jetzt 24 Std warten muss. Das ist jetzt schon zweimal passiert und langsam nicht mehr witzig... Ich bitte daher um einen Lösungsvorschlag für dieses Problem

(Neben diesem Problem bin ich allgemein für die Abschaffung der Wartezeit von 24 Std... für was soll die gut sein? Ich finds einfach nur sinnlos)

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum das du wenn dies abgeschafft wird an einem Tag MR 10 ohne Probleme erreichen kannst und das eine rege Kluft zwischen Spielern schafft die nonstop spielen und denen die 2-3 Stunden spielen

Wenn es so bleibt mach dir einfach mal einen screen ob er was bringt kann ich dir nicht 100% versprechen aber vielleicht fasst er auch Daten im loadscreen auf und melde dich beim Support mit einer möglichst genauen Beschreibung

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum das du wenn dies abgeschafft wird an einem Tag MR 10 ohne Probleme erreichen kannst und das eine rege Kluft zwischen Spielern schafft die nonstop spielen und denen die 2-3 Stunden spielen

Wenn es so bleibt mach dir einfach mal einen screen ob er was bringt kann ich dir nicht 100% versprechen aber vielleicht fasst er auch Daten im loadscreen auf und melde dich beim Support mit einer möglichst genauen Beschreibung

Er redet glaub ich davon, dass die Zeit abgeschafft werden sollte oder stark verkürzt werden sollte, wenn man die Mission nicht schafft.  EInen 1 Tages Abstand zwischen den einzelnen Missionen finde ich auch gut und gerechtfertigt wie du schon sagst, aber ich hatte zum Beispiel das Problem, dass die Rang 8 Mission (Parkour) überhaupt nicht ans neue Movement angepasst is und hab sie deshalb nicht gepackt. Warum soll ich dann 24 Stunden warten wenn ich sie nicht gleich auf anhieb schaffe?  

Link to comment
Share on other sites

Er redet glaub ich davon, dass die Zeit abgeschafft werden sollte oder stark verkürzt werden sollte, wenn man die Mission nicht schafft.  EInen 1 Tages Abstand zwischen den einzelnen Missionen finde ich auch gut und gerechtfertigt wie du schon sagst, aber ich hatte zum Beispiel das Problem, dass die Rang 8 Mission (Parkour) überhaupt nicht ans neue Movement angepasst is und hab sie deshalb nicht gepackt. Warum soll ich dann 24 Stunden warten wenn ich sie nicht gleich auf anhieb schaffe?  

In Anbetracht der Tatsache, dass man bei Simaris jede Prüfung so oft und so lang üben kann wie man will, scheint mir eine Beschwerde zu den 24 Stunden nicht gerechtfertigt.

Außerdem gibt es auf Youtube unzählige Videos, die einem genau zeigen wie man jede Mission schaffen kann.

Man muss also sehr bitten...

Link to comment
Share on other sites

ich hab den gleichen bug wie oben vom threadersteller beschrieben.

 

"rang aufsteigen" ausgewählt -> Ladescreen zur Prüfung -> schwubs, ohne Prüfung wieder aufm Schiff mit anschließendem Timer von 24h

 

Das hat absolut null komma null mit dem Schaffen oder nicht Schaffen der Prüfung zu tun!!!!! Lest doch mal gescheit... so weit kommt man bei dem Bug gar nicht erst, da man ja (wie schon beschrieben und auch in x anderen Posts und auch in anderen foren geschildert) direkt nach dem Ladescreen ohne Fehlermeldung oder sonstiges einfach wieder im schiff landet. Da es sich hier auch um einen bug auf der Konsole handelt bringen also screenshots von nicht vorhandenen Fehlermeldungen ebenso wenig wie nicht existente logfiles irgendwo upzuloaden. Man kann auf Konsolen meines wissens nach als normaler user nichts Monitoren! Der Support meldet sich auch nicht auf meine Anfrage :/

Link to comment
Share on other sites

Das hat absolut null komma null mit dem Schaffen oder nicht Schaffen der Prüfung zu tun!!!!! Lest doch mal gescheit

 

(Neben diesem Problem bin ich allgemein für die Abschaffung der Wartezeit von 24 Std... für was soll die gut sein? Ich finds einfach nur sinnlos)

Da hast du dir aber selbst ins Knie geschossen, Badabeng. Würde man die Wartezeit abschaffen, würde sich euer Problem auch nicht in Luft auflösen. Und ansonsten gibt es auch keinen Grund für eine Beschwerde über die Wartezeit...

Zum Problem:

Der Thread bringt hier nicht mehr viel. Badabeng, du meintest, dass du dich bereits an den Support gewendet hast.

Mehr kann man dir hier auch nicht raten. Das Problem klingt stark so als kann man es nicht mit einem Kniff beheben.

Ihr müsst also wohl auf einen Fix für den Bug warten, was bei euch ja noch eine Weile dauern kann. Freut euch aber, dass ihr trotzdem weiterhin Master-Exp sammeln könnt, und die nicht verloren gehen. Das wäre dann eine wirklich fiese Sache.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Solche Bugs gab es bei mir auch immer mal wieder. Meistens hat es nach dem dritten mal funktioniert ohne irgendwelche Bugs. Die 24h haben mich zwar auch ziemlich genervt, aber ob ich jetzt oder in 3 Tagen ein Rang aufgestiegen bin ist mir eigentlich total egal. Wobei ich zugeben muss, dass ich beim ersten Mal den Support damit genervt hab. ^^ Da das Ticket aber erst nach 2 Wochen beantwortet wurde, war ich schon längst aufgestiegen.

Edited by (PS4)pepe-GER-
Link to comment
Share on other sites

über die Wartezeit hab ich mich ja auch gar nicht beschwert, ist auch nirgends so erwähnt, nur DASS eben ohne die Prüfung betreten zu haben der timer da ist.... den find ich aber grundsätzlich ok und dass es ihn gibt find ich auch nachvollziehbar, mir geht es nur im den bug und dass der timer dadurch ausgelöst wird ohne dass man es eben versemmelt hat, was ja aber die Meldung dann besagt wenn man nochmal auf "rang aufsteigen" geht. man kann ja so nur einmal am tag überhaupt nachsehen ob der bug noch besteht da das fehlerhafte laden diesen so entsprechend auslöst. Mehr als testen geht ja nicht da sich ja niemand dazu äußert.

Da mir eben vom Support niemand eine rückmeldung gibt hatte ich die Hoffnung dass sich hier mal jemand dazu äußert...zonk :(

 

nachtrag: 2 Wochen auf ne antwort von einem Support gewartet?! sehr ärgerlich für zahlende zahlungskräftige kunden.... die zahlen dann wohl nicht mehr so schnell^^ schade eigentlich da das spiel so gut ist und so laune macht

Edited by (XB1)Badapeng1405
Link to comment
Share on other sites

@Badapeng:

 

1. Der dt. Support (vermute mal, das der auch X1 und PS4 macht) besteht, as far as i know aus 2 Leute und die schauen auch noch im dt. Forum vorbei, etc. etc. etc. ... sind ja auch nur Menschen ... dann bedenke mal, wie viele Leute am Tag Tickets schreiben und du hast deine Antwort darauf, wieso es solange dauert ^^.

 

2. Ja, der Bug passiert hin und wieder mal. Aber ist eigtl. nicht wirklich tragisch. Spiele z.B. atm ein Spiel, das hat wöchentliche Limits und nach 2 Tagen bin ich bereits mit 2 Limits durch ... da darf ich dann ne Woche warten. Nen Tag zu warten ist hingegen, lächerlich ^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...