Jump to content

Nach Der Beta...?


Recommended Posts

Es ist kein allgemeiner Reset geplant.

Es kann natürlich sein, dass wir durch bestimmte Umstände dazu gezwungen werden einen Reset durchzuführen. In diesem Fall wird natürlich alles gekaufte Platinum zurückerstattet und steht wieder im Account zur Verfügung. Es werden wohl die gleichen Konditionen sein wie beim optionalen Reset im Moment auch.

Link to comment
Share on other sites

Hihi, ich stelle mir vor wie ein Clan von zig Leuten endlich ihr Dojo fertig haben und dann kommt der Reset.

Besser kann man auf Schlag gar nicht die Spieler loswerden, die man muehevoll von seinem Produkt ueberzeugt hat.

 

Aber es steht andererseits auch gross "Open Beta" dran. Also sollte man alles ein bissl ausprobieren und nicht gleich Vollgas geben. Sonst ist am Ende alles fuer die Katz^^

Link to comment
Share on other sites

Open Beta unterscheidet sich im Gegensatz zur Closed Beta, das kein RESET vorgenommen wird. Ausgenommen sind schwerwiegende Veränderungen etc., ausserdem glaub ich, falls überhaupt ein Reset passieren sollte, das die Dojo erhalten bleiben werden bzw. die Kosten in irgendeiner Weise zurückerstattet werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wann is die beta eigendlich vorbei?

n full reset wäre n supergau XD von mir aus können se die frames und waffen auf stufe 0 stellen. aber das gesammelte zeug will ich behalten. schon allein die frostprime blaupause. nich auszumalen wieviele rechner dann aus fenstern segeln würdenXDD

Link to comment
Share on other sites

Offtopic:

 

xD Kennt ihr noch die Ikeawerbung wo die ganzen Weihnachtsbäume aus dem Fenster fliegen :D? Stell mir das grad mit den PCs vor xDDDDD

 

OT:

 

Beta wird solange sein, bis zum PS3/4-Release, zumindest kann ich mir das so vorstellen ^^

Link to comment
Share on other sites

Offtopic:

 

xD Kennt ihr noch die Ikeawerbung wo die ganzen Weihnachtsbäume aus dem Fenster fliegen :D? Stell mir das grad mit den PCs vor xDDDDD

Du meinst Warframe feiert dann "Knut" (<-- hier zum Video)

Boah,das wäre aber heftig...aber so community-bezogen wie DE ist, glaub ich nicht an den Super-GAU.

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

Du meinst Warframe feiert dann "Knut" (<-- hier zum Video)

Boah,das wäre aber heftig...aber so community-bezogen wie DE ist, glaub ich nicht an den Super-GAU.

Sehr unwahrscheinlich.Hoffe nur nicht durch den Reseten der Server das auch wir auf null Stehen werden,

persönlich wegen meiner Extremen Aktivität im Spiel; würde ich drum bitten um den Reset xD-.

 

PS: Lese mal die AGB,da Steht es Beschrieben mit Vorbehalt.aber nicht Zwingend Erforderlich...........

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

kann man auch so einen platinreset beantragen? hab ausversehen nur schnick schnack gekauft von den CB platinpunkten XD

 

Du kannst, nach wie vor, deinen gesamten Account zurücksetzten lassen - nur Platinum geht aber nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir spielen eine Beta, daß muß man sich einfach klarmachen. Ein whipe wäre unschön, aber damit muß man nunmal leben, wenn man eine Beta spielt. Kann auch sein, daß Sony sagt: "Nur bei einem Whipe Verbindung von PC und PS4" was dann? Ich glaube kaum, daß Sony möchte daß Leute die ihren tollen Launchtitel spielen am ersten Tag einloggen und von Horden von Frost Primes und Vauban plattgetrampelt werden.

 

Ich persönlich gehe von einem Whipe aus und wenn nicht bin ich positiv überrascht. Aber das war schon meine Vermutung, als die das Geld fürs Founder Programm auf den Tisch legte.

IMHO sollte es auch noch größere Veränderungen an den Frames geben, denn aktuell ist praktisch jeder Frame (gleicher Frame) gleich. Bei ME3 gab es heiße Debatten, wie man einen Char nun leveln sollte. Für die meisten chars gab es 2 oder 3 Optionen die sich deutlich unterschieden haben. Das fehlt mir wirklich bei Warframe. z.B. Könnte man sich beim hochleveln zwischen mehr Schaden, größerer Reichweite oder AOE Schaden entscheiden. Oder Schilde gegen mehr Schaden tauschen. etc.

Link to comment
Share on other sites

"Nur bei einem Whipe Verbindung von PC und PS4" was dann? Ich glaube kaum, daß Sony möchte daß Leute die ihren tollen Launchtitel spielen am ersten Tag einloggen und von Horden von Frost Primes und Vauban plattgetrampelt werden.

 

 

Verbindung von PC und PS4? wo steht das?

dass es für die PS4 kommt weiß ich. aber wo steht, dass wir PCler mit den Konsoleros spiele müssen?  muss ich mal nachgucken.

 

das sind 2 getrennte Plattformen und die sollen auch getrennt spielen. Ich hab jedenfalls keine lust mit irgendwelchen COD-Rage-Kiddys zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Nunja, der Wipe waere zwar etwas unschoen aber als Pc&Sony Fanboy wuerde ich das natuerlich in kauf nehmen

fuer einen gemeinsamen Spielserver.

Aber ich denke "Prime" und "Vandal" Gear wird wie beim Optionalen Reset erhalten bleiben,

wuerd mich aber interessieren wie es da mit denn Void Prime Waffen wie die Latron und die Reaper aussehen.

 

Koennte mir jemand vom Staff erklaeren wie es mit diesen beiden aussieht, weil es wurde zwar gesagt das

Prime/Vandal erhalten bleibt aber das ist auch besonderes Gear und es waer gut zu wissen wie es sich

mit Latron Prime und Reaper Prime  verhaelt, da diese ja nur in gewisserma'en besonders sind.

Link to comment
Share on other sites

1. Soweit ich von Cedric erfahren hab (und der ist ja immerhin "freiwilliger Mihelfer von DE ^^) wird es keine Zusammenlegen von Sony und PC geben (ich mag die XBox Community/Exklusive Titel so oder so mehr ^^)

 

2. Selbst wenn es einen Wipe geben wird, werden die Prime Sachen (Ausnahme: Founder Zeug) auch gelöscht, da es ja dropable Items sind ^^

Link to comment
Share on other sites

Von unserer Seite aus, würden wir es gerne ermöglichen, dass PC und Konsolen-Spieler gemeinsam spielen können.

Es wird jedoch von Sony abhängig sein, ob und in welcher Form dieser Wunsch verwirklicht wird. 

 

Hier gibt Steve ein paar Kommentare dazu ab: 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...