Jump to content

75% Rabatt Auf Platin Zum Trade?


Mynutzlol
 Share

Recommended Posts

Hey!

 

Da ich leider nichts wirklich gefunden habe dazu, wollte ich mal folgendes fragen:

 

Ich habe ab jetzt bis in 48h einen Coupon von 75% auf Platin. Wäre es moralisch vertretbar (und auch erlaubt) das ich für andere Spieler in diesem Zeitraum sage "Hey, gib mir 50€ PSC und dafür bekommst du (wenn du 2 Millionen Credits hast zum traden) 4k Platin" zumal dann auch die Frage wäre; gilt der Coupon einmalig oder über den ganzen Zeitraum von 48h.

 

Vielen Dank schonmal.

 

 

Grüße

 

Mynutz

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade nicht zu 100% sicher wie es sich bei Warframe verhält, aber in jedem anderen Spiel ist es verboten, echtes Geld in Ingame-Transaaktionen hineinzuziehen. Auch wenn du den Leuten dann den passenden Platin-Betrag für ihr Geld gibst, würde dieser Handel eben echtes Geld beinhalten...

Also ja, theoretisch könntest du das so machen. Dieser Rabatt gilt für die 48 Stunden, und endet nicht nach einem Aufladen.
Du solltest es jedoch nicht unbedingt riskieren. Wäre doch schon doof, für sowas gebannt zu werden...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade nicht zu 100% sicher wie es sich bei Warframe verhält, aber in jedem anderen Spiel ist es verboten, echtes Geld in Ingame-Transaaktionen hineinzuziehen. Auch wenn du den Leuten dann den passenden Platin-Betrag für ihr Geld gibst, würde dieser Handel eben echtes Geld beinhalten...

Also ja, theoretisch könntest du das so machen. Dieser Rabatt gilt für die 48 Stunden, und endet nicht nach einem Aufladen.

Du solltest es jedoch nicht unbedingt riskieren. Wäre doch schon doof, für sowas gebannt zu werden...

 

Natürlich endet der Rabatt nach einem Aufladen. Du hast 48h Zeit dir das vergünstigte Platin damit zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht kann ich den ja dann für jmd anderst benutzen. Wir werden sehen :D

Auch damit wäre ich vorsichtig.

 

Handel nur das was auch im Handelsfenster angezeigt wird. Alles andere kann negativ ausgelegt werden und im ungünstigsten Fall zu einer Sperre führen.

Mal abgesehen davon, bin ich mir sicher das es auch hier nicht erlaubt ist Handel gegen Echtgeld durchzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...