Jump to content

Account Verkaufen Erlaubt?


EvilReFlex
 Share

Recommended Posts

Ich bin ein Sammler, aber seit dem 8.0 update und dieser bescheuerten Dojo Idee habe ich die Lust an dem Spiel verloren, da ich nun das Gefühl habe das ich viel nicht bekommen kann da ich in keinem großen Clan bin. 

 

* Ich habe bis jetzt ALLE Warframes gebaut. (Ausser Excalibur da ich Prime habe) 

* Habe sehr viele Waffen gebaut.

* Viele gelevelte Items und Frames

* sehr viele Mods.

 

Jetzt frage ich mich aber ob es erlaubt ist den Account zu verkaufen? 

Link to comment
Share on other sites

Den Account selbst kannst du selbstverständlich nicht verkaufen, da er dir nicht gehört ;)

 

evtl. kann man aber den Service für das Hochspielen der frames und das Sammeln und erstellen der Waffen anbieten (also quasie die investierte Zeit und Leistung)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies über die Eula eingeschränkt wurde...

Link to comment
Share on other sites

1.    Sie dürfen ihren Warframe Account NICHT mit Dritten teilen, ihn verkaufen, übertragen zuweisen oder verschenken. Bei Verdacht oder Beweis von Vertrauensbruch kann ihr Account gelöscht werden.

 

Steht in den AGBS ^^

Link to comment
Share on other sites

Du bist nen Sammler, also müsstest du eigtl auch einen Haufen von MAts rumliegen haben oder nicht? Dann dauerts halt nen bisschen für euren Clan das er alles gebaut hat, aber der WEg dorthin sollte sich für euch, eigtl mehr auszahlen und mehr SChweiß und Blut kosten (und somit für euch eigtl auch am meisten was bringen, denn dann könnt ihr euch denken, wir haben was mit xx Leuten geschafft, wir können stolz darauf sein?), aber das Endergebnis wird sich für euch mehr auszahlen als für größere Clans ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir nicht die AGB oder so durchgelesen, aber:

 

Ich denke es ist so wie bei WoW & Co. Verkaufen darfst du ihn laut Nutzungsbestimmungen nicht. 

Somit ist es natürlich sehr "schlau" hier im offiziellen Forum zu fragen.

 

Hättest du nicht gefragt und es einfach getan, hätte es wohl kaum jemand mitbekommen.

wo klein Kläger, da kein Richter,

Link to comment
Share on other sites

Warum gehst du nicht einfach in einen Clan, wo nicht so viele Leute sind wenn du das nicht magst.

Wir zum Beispiel ein kleinerer Clan (LaS) mit z.B. 25 Leuten.

Dort hat man wenn mindestens 10 Leute aktiv spenden auch die Chance nach ein bisschen Aufwand viel zu haben.

Also mein Clan (LaS) mit 23 Leuten momentan, hat auch nur 8-12 aktive Spender und wir haben schon viel erreicht.

(Haben jetzt innerhalb 4 Tagen schon einen Kreuzgang fertig und einen Reaktor und Aufzug zu 80-99% fertig.)

 

Hoffe du verlässt so ein gutes Spiel wie Warframe nicht nur, weil du denkst du bist untervorteilt.

Man muss nur Spaß am Spiel haben und dann kriegt man das mit ein paar Leuten schon zusammen.

 

Wenn du willst kannst du gerne in meinen Clan kommen.( Wir haben auch TS und keine Kiddys)

 

Aber ich will jetzt nicht so viel Werbung machen.

 

Überlegst dir nochmal.

 

(TheDwarfLP)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...