Jump to content

Mastery Rank 8 Quest Komplett Verbuggt


GrimOmen
 Share

Recommended Posts

Es ist die Mission wo man auf die Ziele schießen muss, damit neue Plattformen kommen.

Diese Ziele erscheinen aber nicht jedes mal! 

Beim Test im Tenno Relay klappt es, bei der Prüfung kam es bisher zwei mal zu dem Fehler, was unglaublich nervig ist.

Warte nun seit 48h auf den Rank up, was jedoch nicht möglich ist.

 

Link to comment
Share on other sites

die MR 8 prüfung ist etwas wilder (härter) wie die davor oder danach, da ist kein bug, einfach vorher so lange üben bis du deinen individuellen weg da durch gefunden hast

 

es gäbe da ein paar möglichkeiten worauf du dich konzentrierst, nützt aber nix wenn ich da etwas vorwegnehme weil jeder seinen eigenen stil generell in warframe haben und ausarbeiten soll

 

was mir geholfen hat die situation besser zu erkennen als ich das machte war der video auf warframe-wiki (englisch) über die MR 8 prüfung

 

und denk dir nix, ich bin die öfter gelaufen, zuerst war ich angenervt und dann hab ich mir einfach die zeit genommen fehler zu machen, dahinter zu kommen und zu lernen und dann hatte ich meinen eigenen stil durchzukommen gefunden und es geschafft

 

aber nochmal, MR 8 dient nicht dazu wie die anderen übungen das verspielte zu unterstützen sondern schnelligkeit und genauigkeit zu provozieren, zur anwendung zu kommen ^^)))

viel spass !

 

ps: rank up-pausen dauern 24 stunden ... =:P

Edited by SbruL
Link to comment
Share on other sites

?

Hast du meinen Post überhaupt gelesen?

Die Punkte zum darauf schießen erscheinen überhaupt erst nicht, somit auch keine Plattformen.

Hab es an zwei Tagen probiert, da es beides mal nicht klappte = 48h. 24+24= 48 da du es ja offensichtlich nicht verstanden hast.

Es geht auch heute nicht und das sind dann somit 72 Stunden.

 

Danke für die "tollen" Tipps, aber bevor du nochmal was schreibst:

lesen => verstehen => posten

Danke!

Edited by GrimOmen
Link to comment
Share on other sites

Schreib mal lieber den Support an. Wenn da wirklich irgendein Bug vorliegt, was ich von hier aus selbst nicht überprüfen kann, dann kann dir nur der Support helfen.

Ich hätte sonst nur noch einen Vorschlag für dich:
Lass die Kugeln komplett weg und spring einfach von runder Plattform zu runder Plattform. Das sollte mit Bulletjump, Doppelsprung, Aim-Glide und etwas Übung kein Problem sein.
Wenn man bei Simaris übt, dann zählt die Prüfung als bestanden, sobald man alle Plattformen einmal berührt hat.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber wenn der Fehler vielleicht doch etwas komplizierter ist, dann wird er vielleicht nicht so extrem schnell behoben, und du musst nur noch länger warten, um einen Rang aufsteigen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...