Jump to content

Item Warframe Fehlt


Recommended Posts

Ich habe keinen passenden Bereich gefunden aber ich bin Meister founder sprich das dritte founder Paket hab eine pause mit spielen gemacht aus privaten Gründen und habe jetzt wieder angefangen doch ich musste feststellen das mein excalibur und mein skana prime weg sind Support angeschrieben aber noch keine Antwort könnt ihr mir helfen

Link to comment
Share on other sites

Nein, denn wir können hier nicht den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen überprüfen (Unabhängig davon, dass wir dir natürlich versuchen zu glauben).

Zum Beispiel könntest du Excal Prime und das Skana Prime verkauft haben und wir könnten das hier nicht überprüfen.

Devs verirren sich nebenbei äußerst selten ins Forum und dann auch nie ins Deutsche.

Außerdem solltest du beim Support erstmal abwarten, der arme Timo bearbeitet soweit ich weiß alle deutschsprachigen Tickets allein.

Link to comment
Share on other sites

Du sagst du hast eine Pause gemacht, ich gehe davon aus ein wenig länger.

In der Zeit hat sich einiges verändert zB.das du das Tutorial durchspielen musst um auf dein komplettes Equip zugreifen zu können.

 

Wurdest du bestimmt auch drauf hingewiesen, als du dich in das Spiel eingeloggt hast.

Sollte dies nicht der Fall sein, kann dir leider nur der Support helfen.

 

GLHF

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...