Jump to content

Wurfspeer?


Vishous
 Share

Recommended Posts

Hey Deutsche Com.

hab im Chat gelesen das ein Wurfspeer Raus kommen soll und nun hab ich 2 fragen dazu.

 

1. Wurfspeer ? sind wir bei Aliens vs Predator ? ich find das geil und hab das auch schon mal aus spass gesagt aber Wurfspeer xD

2. Wenn er rauskommen sollte welchen platz wird er belegen glaube wohl kaum als Primär waffe oder Sekundär

aber wenn er eine Nahkampfwaffe wird wie kommt der einmal geworfene Speer wieder zurück kann man den sich dann dort abholen wo der steckt ?
 

hoffe ihr versteht was ich meine und euch sagen will

Link to comment
Share on other sites

Oder als Primärwaffe.

In dem Fall würde er nicht zurück kommen, sondern man hätte ein Magazin - Stelle mir die Dinger mit ner Art Teleskop-Schaft vor und man trägt dann einen Gurt mit mehreren Ersatzspeeren auf dem Rücken :)

Warum nicht, würde passen ^^

Link to comment
Share on other sites

Weil er nicht verstanden hat, was ich damit gemeint hatte, ist es ausgeufert.

 

Wurfspeer wird so oder so nicht wirklich integriert .... zumindest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen ... wobei Speere gehört zum Sojutsu .... argh xD, aber wird wohl eher sozusagen ne Standardmeleewaffe werden und kein Wurfspeer, falls mal ein Speer kommen sollte ... xD

Link to comment
Share on other sites

@ Zekkai: schön und gut, ds es sowas gibt, aber ne schriftliche Zusammenfassung wär auch was feines :D, dann würden Leute so wie ich, die keine Livestream schauen möchten, auch Infos darüber haben ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm danke, bin zwar relativ oft im wikia unterwegs, sowas gefunden habe ich aber nie xDD

Hmm Polearm, als ne Stangenwaffe, Tipp da eher auf ne Helebarde, als auf nen Speer ^^

 

Polearm.png

 

Schaut mir eher nach ner Helebarde aus oder wie findet ihr? xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...