Jump to content
  • 0

Vauban Aber Richtig


Vishous
 Share

Question

Hey Com.

 

ich hab ja jetzt Vauban und im moment bin ich lvl 25 und nuuuun wollte ich mal so fragen wie ihr im moment so Vauban spielt.

 

 

Meine Vauban Skillung:

Tesla Full Skilled

Vortex Full Skilled

 

Fluss Stufe 7 

Fähigkeitsreichweite auf 30 % 

Kontinuität auf 20 %

 

im moment sieht meine Taktik so aus ich spamme Tesla bis die Geger Vaporisiert werden oder wenn ne Gegner Masse kommt 1-2 Vortex rein hauen und naja der rest wird sich auflösen ^^.

 

 

SoOOO

 

und nun frag ich euch wie spielt ihr euren Vauban oder wie würdet ihr mir eine Skilung empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Da ich vorwiegend Infested Defense Missionen spiele, schaut es bei mir so aus:

 

Tesla - Full

Bounce - Full

Bastille - Full

Vortex - Full

 

Wieso ich Bounce Full habe? Ich brauch ab und zu was zum Spielen :D

 

Und wieso ich sonst keine Mods habe/brauche? Energie gibt es meistens mehr als genug, somit brauch ich in meinen Infested Defense Missionen auch keine Energiemods und auch keine Verstärkermods.

 

Meine Strategie:

 

Ganz ruhig, ich bin die letzte Defense.

 

Warte bis die Gegner sich von den Klonen (Falls welche vorhanden sind) oder von Nyx Chaos "befreit" haben.

Während ich warte, immer schön mit meiner Mainwaffe schießen bzw. ich schieße momentan lieber mit meiner Sekundärwaffe, hat einfach den Grund, das ich die möglichst schnell auf 30 haben möchte und bringt den anderen auch was.

Mein Sentinel spielt in der zwischenzeit Mobiles Turret ^^.

 

Sobald sich die Gegner den Pod nähern gibt es jz 2 Taktiken von mir:

 

Bei vielen bzw. wenn ich merke, das relativ viele Mobs ankommen werde, schmeiße ich erstmal die Balliste auf den Pod -> Gegner erst mal rausgenommen.

 

Falls sich mein Team um die meisten Mobs dann gekümmert hat, wende ich meine 2te Taktik an, aber ich geh mal davon aus, das dein Team es nicht gnaz geschafft hat und somit noch min 10-15 Mobs da sind. Da wird dann ein Vortex auf den Pod geschmissen. Ergebnis -> Min 75% der Mobs sind tot. Der Rest wird mit den Waffen abgefertigt.

 

Taktik 2 -> nur noch die stärkeren (Anicent in diesem Fall) sind übrig. Da versuch ich dann, meine Teslanades AUF die Ancient zu werfen. Grund? Wenn eine Teslanade auf einen Gegner "haften" bleibt, verursacht sie beim Aufprall schon Damage (kein Blitz, sondern eher nen Aufprallschaden). und blitzt ihn bis er Tod ist ... wenn er Tod ist, dann ist der Teslaball immer noch da.

 

Also so spiel ich zumindest ihn :D. Bin zwar damit nicht wirklich der Dmgking, aber dafür sind alle Defensemissionen zu 95% erfolreich gewesen (gab nen paar, wo dann plötzlich der Host gewechselt hat und so das übliche halt ^^).

Link to comment
Share on other sites

Hi 

Es kommt immer drauf an was du damit machen willst 

 

Solo bis Wave 50 infection , im Team bis Wave 200 oder mehr ? 

Oder willst du mit ihm nur ganz einfache missis spielen ? 

Oder soll es ein farm char werden ? ( Loki wäre hier natürlich besser xD )

 

 

Solo bis Wave 50 Fragen jetzt viele wie soll das gehen ?! eigentlich sau einfach xD

 

Bastille FULL

Vortex FULL

 

mehr brauch man nicht bounce ist zwar hin und wieder mal lustig aber das war es dann auch klaut nur Mod punkte.

 

Kontinuität FULL

Fluss FULL

Stromlinie FULL

Ausdehnung FULL

 

mehr brauch man nicht :D

 

Optionale Mods

Umlenkung 

Vitalität

Stahlfasern

Mehr ausdauer und all die andere unnötigen Mods  xD (nur auf solo Wave 50 Infection bezogen)

Da die Bastille eh alle von dir weghält bekommst du auch kein schaden somit sind sie nicht wirklich wichtig

Wenn dann alle Mobs da sind ein Vortex rein und ende im Gelände xD 

 

Alles was unter Wave 20 ist spielt keine rolle meiner Meinung nach 

Da kannst mit Feuerwaffen und ner einfachen Bastille alles lange genug festhalten kannst somit auch die Tesla mitnehmen oder eben bounce um

bissel was zum spielen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...