Jump to content

Warframe Minimiert Sich Und Kann Nicht Mehr Geöffnet Werden


AppleEyes
 Share

Recommended Posts

Seid U18 kommt es bei mir oft zu dem Moment, wo Warframe einfach für ein paar Sekunden sich aufhängt, dann minimiert und sich nicht mehr richtig öffnen lässt. Der Sound läuft weiter aber ich starre einfach weiterhin auf meinen Desktop. Liegt das an meinem PC oder an Warframe?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

In gewisser hinsicht muss ich da widersprechen. Das ist einfach ein schwerer Bug der länger als Ü18 existiert. schon seit Ü16 macht der mich schon fertig. Ich habe keine 2 Bildschirme und muss dann leider immer wieder mit ALT+TAB rausschalten ausm Game wenn ich TS wechseln möchte neuste Musik drauftun will etc. bla bla. Dann komme ich nicht mehr ins spiel rein STRG+ALT+ENTF um mein Taskmanager aufzurufen ist die Anwendung weg! Paradox ist aber, das Warframe immer noch in der Windows Taskleiste vorhanden ist....

 

Wie kann eine bereits eingefrorene Anwendung noch laufen ? Ich muss dann konsequenter weise mein ganzen PC abwürgen, was nicht gut für mein PC ist. Sollte sich so eine art bug die mein System lahm legt nicht ändern muss ich leider Warframe für immer Deinstallieren. So leid es mir tut. Ich denke auch nicht das AppleEyes das gleiche System hat wie ich und habe von vielen gehört das sie diese Probleme haben.

 

Ein Support ticket wegen eventueller Crashlogs ist nicht notwendig, da das spiel von mir Minimiert wurde und es sich beim raustabben festgefroren hat und auch ICH den PC abwürgen muss. Also wo soll der Support mit DxDiag oder EE logs was sehen?

 

Ich spiele zudem noch viele andere spiele die keine Probleme aufweisen, wenn es wirklich der PC sein sollte ... würde Gar nichts laufen!

Ein fehlerhafter Grafiktreiber würde alle spiele und Anwendungen crashen lassen.

 

Dieser Bug sollte mal Überdacht werden.

 

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit

Post Ende!



PS: Nach diesem Post als ich ins spiel wollte ist das gleiche Problem aufgetreten komme ab jetzt nicht ins spiel muss den PC komplett wieder abwürgen. Leider muss ich das spiel jetzt deinstallieren. Es ist so nicht möglich zu spielen. Hab da so keine lust mehr drauf Danke!

Link to comment
Share on other sites

...Hast du Vollbild angestellt?

 

wenn ja, stell mal auf "Randloses Vollbild" in den Display Einstellungen...

 

...und natürlich kann es an dem Treiber liegen, dass nur Warframe nicht mehr geht, der Treiber kann Probleme mit der Engine haben..

 

(den würd ich auch mal Updaten. wenn er das denn nicht ist... 

Link to comment
Share on other sites

außerdem wolltest du das Spiel doch auch deinstallieren... kannst du aus der Systemsteuerung nicht raus, weil die im Vollbild ist? :P

ich kann und werde nicht [...] mit Randlosem Fenstermodus ständig die taskleiste im weg haben [..]. Dann ist es besser ich Deinstall das spiel und such mir was anderes was weniger Probleme bereitet, weil das ist mir zu schwer verbuggt (systemübergreifend)

Edited by -.A.-Prime
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch nicht das AppleEyes das gleiche System hat wie ich und habe von vielen gehört das sie diese Probleme haben.

Wer sind, bei solchen Posts, immer diese ominösen "viele", die die gleichen Probleme wie der Verfasser des Posts haben.

Ich habe noch nie von diesem Problem gehört. Also außer von unserer Elsa hier...

Und die Taskleiste sollte bei Randlosem Vollbild auch nicht vor Warframe liegen. Da scheinst du auch etwas merkwürdiges eingestellt zu haben...

Link to comment
Share on other sites

@Elsa32

Nur um deinem PC einen gefallen zu tun. Wenn Warframe nicht mehr aufgeht musst du nicht deinen ganzen PC "abwürgen" Du findest den Warframe Prozess im Taskmanager unter Prozesse. Den Prozess auswählen rechte Maustaste und auf beenden dann wird Warframe geschlossen und kann neu gestartet werden. Der Prozess heißt auch Warframe.

 

 

Die Lösung Randlos Vollbild wurde schon in einem anderen Thread angeboten Hilft aber leider nicht. Wichtig ist wohl nicht in Lade Bildschirmen raus zu Tabben.

 

Hier der Link wo schon andere das Problem genannt haben https://forums.warframe.com/index.php?/topic/571928-desktop/

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...