Jump to content

Fossa Jackel Bug


Alratak
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist aber bei der mission auf Venus-Fossa geht gar nichts mehr.

Wenn man den Jackel (Boss) umhauen will verschwindet der immer im boden.

Anfangs ging es ja noch. Da war jeder 5. run verbugt aber nun hatte ich 5 runs hintereinander das gleiche spiel.

Man kommt an und das ding verreckt aber dropt nichts.

D.h. 5 mal nen run umsonst gemacht.

Ist das bei euch auch so extrem geworden?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass dies eine einmalige Bug ist, habe ich nie Probleme gehabt, und ich wie Farm, die Mission täglich für Beute. Sorry, wenn mein Deutsch ist ein bisschen schäbig. Die Drop-Raten niedrig sind für Beute, aber ich denke, es ist nur, weil seine leicht Chef.

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern Jackal 3x gemacht um zu sehen wie seine Drop Rates für Alloy sind (nicht gerade gut), aber bis jz weder den Bug gehabt nocht sonst was ... und die Drop Rates sollten eigtl auch stimmen (Rhino System 1x gedroppt xD)

Link to comment
Share on other sites

Clients -> dein Warframe ^^ bzw die Leistung des Internets/PCs allgemein im Bezug auf Connection etc. Kann zwar unwichtig sein, aber man weiß nie ^^.

 

Ich habe den Bug nie, hab den gerade 4x gelegt, ist dabei zwar in der Luft über nen Luftpolster gesspawnt, aber verschwand nie. Deswegen war jz meine Überlegung, das es nicht mit Warframe etc. zu tun haben könnte, sondern der Fehler evtl. bei den Spielern selbst liegen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Nunja, also mein internet ist zwar nicht das beste aber für StarCraft 2 oder Mass Effect 3 war es immer perfect.

Ich habe als Warframe nur den Excalibur und am anfang hatte ich nie probleme mit so einem komischen bug.

Meine ersten 30 runs haben alle perfect funktioniert nur leider war die droprate nicht so toll wie erhofft. Mir fehlt einfach noch die Rhino systeme um meinen neuen Warframe zu vollenden.

Link to comment
Share on other sites

Der muss einfach behoben werden.

Ohne diesen vortschritt mache ich nicht wirklich weiter mit dem Game da ich erstmal rhino fertig haben will.

Für frost fehlt mir einfach noch die nötige stufe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...