Jump to content

Einsatzmissionen Bug?


Salamot
 Share

Recommended Posts

Ich glaube die neuen Einsatzmissionen sind teilweise noch fehlerhaft.

 

Beispiel: Besiege Anbulass Streitkräfte

 

1. Sabotage  - Hier wurde der Generator 2x nicht als zerstört angezeigt.

2. Verteidigung - Zweimal "eingeforen", wurde dabei gekillt und musste Wiederbelebung starten.

3. Spionage - 2 Terminals geschafft. beim dritten wieder "eingeforen", Alarm wurde ausgelöst, Mission gescheitert.

 

Natürlich werde ich die Vorgänge noch dem Support melden, oder reicht dieser Topic?

 

Die dritte Mission werde ich nun nicht mehr, wegen Zeitmangel, lösen können.

Es ist für mich persönlich schon sehr frustrierend, Stundenlang an diesen Missionen zu sitzen und dann durch Bugs um seinen Erfolg gebracht zu werden.

 

Erste und zweite Mission habe ich öffentlich gespielt, die dritte dann Solo.

Spionage in öffentlich geht meistens in die Hose weil mindestens einer als Kamikaze durch die Räume rennt.

 

Die Einsatzmissionen werden jetzt erstmal gemieden.

Link to comment
Share on other sites

1. Wie schnell hast du den Generator zerstört? Wenn man den zu schnell zerstört scheint das Event nicht zu triggern. Ist mir vorhin auch bei einer Mission passiert, hab das auch im Bugforum inklusive Screenshot reingestellt.

 

2.+3. Dein Spiel ist dir eingefroren? Das hört sich mMn eher danach an, als ob das Problem bei dir oder dem Host der Mission ist, wobei ich eher dich vermute, da du ja die Spy selbst gemacht hast. Solltest du das Problem mit dem Einfrieren öfters haben, würde ich mal schauen, dass du im entsprechenden Bugunterforum da ein Thema zu machst. 

 

 

Mein Tipp für die Sorties: Such dir ein Team via Recruiting oder frag Clanmitglieder. Alternativ gibt es im englischsprachigen Forum einen Teil, wo du explizit nach Gruppen für Missionen suchen kannst. Das macht die Sache um einiges entspannter, weil du recht schnell schon vor Missionsstart merkst, ob die Leute was taugen oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort

 

Ja, Genarator in Lichtgeschwindigkeit gegrillt.

Ist mir aber genau wie das einfrieren in normalen Missionen noch nie passiert.

 

Auch ist nicht das Spiel sondern die Figur für knapp eine Sekunde bewegungsunfähig gewesen, für ein Death by Kill hat es bei Stufe 60 Gegnern aber gereicht. Nehme ich halt mal als schlechte Erfahrung hin.

 

Das mit der Gruppensuche werde ich mal probieren, gerade bei Spionagemissionen braucht man eben eher einen Mr. Bond als Rambo.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann derartige Bugs nicht bestätigen. Habe bisher jeden Einsatz erfolgreich erledigt. Am Patchtag auch den Einsatz vor und nach 18:00Uhr. Sowohl öffentlich mit fremden Spielern als auch mit bekannten Freunden oder Solo je nach Tag und Aufgabe. 

 

1) Klingt tatsächlich nach einem Bug und ich habe einfach nur keine Lichtgeschwindigkeit benutzt ;)

2) Dazu sind Wiederbelebungen da... :D

3) Was meinst du mit einfrieren ? Mit Loki einfach durch ohne Kontakt und lösen das ding. Am besten bevor du einfrierst ^_^

Link to comment
Share on other sites

Mit einfrieren habe ich mich etwas falsch audgedrückt.

 

Die Figur hat auf eine Tastatureingabe verspätet reagiert. Also Befehl zum Sprung gegeben, Figur steht bewegungslos am Platz, Laser usw. bewegen sich aber noch. Inzwischen die Maus bewegt, Eingabe wird angenommen und Peng gegen die Wand gesprungen.

Passierte mir so ähnlich auch bei Türen - X gedrückt, zunächst keine Reaktion, kurz darauf öffnet sich die Tür.

Passiert alles innerhalb einer Sekunde, fühlt sich aber anders an als in anderen Missionen.

 

Gestern schien es aber auch andere Probleme zu geben, nach dem Hotfix wurde meine Frau ständig aus den Missionen geschmissen, ich stand plötzlich alleine da.

 

Habe natürlich die Verbindungen getestet, alles in Ordnung.

Wie gesagt, nehme ich halt als schlechten Tag hin und lasse meinen Frust heute im Void aus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...