Jump to content

Vauban Und Andere Genberfte Sachen


Recommended Posts

Hallo Leute

 

Wie mir geht auch anderen das generve einiger Fähigkeiten der warframes auf den Geist

weil kaum ist etwas mächtig mekern die meisten, das finde ich auch nciht gut vor allem da es einige sachen wirklich kaput macht.

 

Bestes beispiel is glaube ich Rino der Tank der warframes der jetzt nichts mehr Tankt, soweit ich das mit bekommen habe, mein englisch is nicht so das prallste, beschweren sich vor allem die im englischen forum ständig über solche sachen und das finde ich Jetzt mal garnet gut dem entsprächend lege ich ne beschwerde ein, die Leute die swich beschweren solten erst mal schauen ob das was er kann zur idee die hinter den Warfranes steckt passt, weil derzeit passt einiges garnet mehr

 

Ich bin dafür das Rino wieder unbesigbar seins olte das wie es vorher wahr wahr es gut, jetzt is er nutzlos,

 

dan zu Vauban der ja derzeit heiß diskutieirrt woird

 

Ich bin für eine komplette neu gestaltung der Fahigkeiten und des hintergrundes von ihlm,

Wir brauchen nicht noch einen Frame der schaden amcht nen nen interesanten fallensteller fände ioch und die meisten die cih gefragt habe eh viel besser, des halb meine forschläge zu ihm

 

1. Fähigkeit: umbauen, zu stun granaten, die kaum schaden amchena ber dafür stunen, und bei corpus hald mehr

2. Fähigkeit: so lassen ist sehr lustig und bringt spaß

3. Fähigkeit: kann auch so bleiben

4. Fähigkeit: kommplett neu: baut lieber ne mine die liegen bleibt und dan hoch geht wen gegner drauf zu laufen und die gegner dan in alle winde versträut und stund und leicheten explosiv schaden und aufprall schaden amcht

 

so, das sind meine vorschläge zu den Vauban thema, weiteres wird folgen

 

mfg wolf

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür das Rino wieder unbesigbar seins olte das wie es vorher wahr wahr es gut, jetzt is er nutzlos,

Er ist nutzlos? Für Leute ohne Skill, die sich einfach nur sinnfrei in Gegnerhorden reinstellen wollen vielleicht :) Er ist noch immer einer der am stärksten gepanzerten Warframes und Ironskin lässt sich perfekt für das Wiederbeleben von Gefallenen einsetzen. Von den anderen Fähigkeiten mal ganz abgesehen.

Davon abgesehen hab ich mich beim Lesen etwas schwer getan, versuch doch bitte etwas verständlicher und ohne Gettoslang zu schreiben, dann kann man dir auch besser folgen...geschweige denn ernst nehmen.

Edited by NetSome
Link to comment
Share on other sites

danke das is mir bewusst

kannst es gern korrigieren, hinder dich bestimmt nicht dran, für mich wirkt es leider so richtig wie ich es da hinschreibe, ne rechtschreib schwäche is nichts was einen berauscht........aber naja

 

was konstruktives währe mir erheblich lieber gewessen

Link to comment
Share on other sites

Die Leute weinen nicht rum das etwas zu Mächtig ist sondern geben ihre Meinung ab, der Grund ist Simpel wenn ein Warframe stärker ist als andere, warum sollten die anderen dann noch gespielt werden?

 

Zu Rhino vielleicht solltest du mal die Fähigkeiten vorher genau durchlesen bevor du meckerst? Es stand von Anfang an, an dem Skill das er Schaden reduzieren soll und NICHT Unverwundbar machen soll.

 

Zu Vauban er ist gut konstruiert nur fehlen dort ein paar anpassungen besonders beim Vortex immernoch, so wie ich das jetz selbst getestet hab macht Vortex mehr Schaden je Höher die Gegner werden was absolut nich sein kann. Das macht jeden anderen Damage überflüssig und Infested Wave runs langweilig reines Ausdauerspiel.

Link to comment
Share on other sites

NetSome: Ja möchte ich weil dafür ist er meiner meinung nach gedacht, er soll in die gruppe rennen um dadurch die aggro auf sich zu ziehen.

 

Duncen: Hat es doch, je nach auslegung, er hat den schaden temporär auf null reduziert von daher fande ich das in ordnnung um den anderen mitgliedern zeit zu geben aber ansicht sache

 

Wen ein warframe zu stark ist verstehe ich das aber sie sind alle stark jeder auf seine weiße mit seinen spezifikationen usw.

Ich verstehe shcon das man ihn erst mal angleichen muss und so aber derzeit geht das mir zu sehr drunter und drüber...........

 

Zum Vortex, ich finde die letzte inkarnation net so doll, vorallem nervt es voll das er die anderen mitspieler ansaug und abstößt und man dadurch zum teil bewegungs unfähig wird

Link to comment
Share on other sites

Zu Rhino: Find ihn genauso stark wie vorher, klar er ist durch den Verlust seiner Invulerability nicht mehr ganz so stark wie früher, aber durch Skillausgleich merkst du das nicht wirklich.

 

Zu Vauban: Was daran soll bitte geändert werden? Wir haben eine Schockfalle (Tesla), nen Jumpfeld (macht gut Schaden gegen Ancients), ne Stase/Einfrierfalle und nen Schwarzes Loch, das die Bewegungen der Gegner stoppt und leicht targetable für Warframe wie Ex mit seinem Slash Dash macht.

 

Also ich wüsste nicht viel was man daran großartig ändern sollte ^^.

Link to comment
Share on other sites

NetSome: Ja möchte ich weil dafür ist er meiner meinung nach gedacht, er soll in die gruppe rennen um dadurch die aggro auf sich zu ziehen.

 

Duncen: Hat es doch, je nach auslegung, er hat den schaden temporär auf null reduziert von daher fande ich das in ordnnung um den anderen mitgliedern zeit zu geben aber ansicht sache

 

Wen ein warframe zu stark ist verstehe ich das aber sie sind alle stark jeder auf seine weiße mit seinen spezifikationen usw.

Ich verstehe shcon das man ihn erst mal angleichen muss und so aber derzeit geht das mir zu sehr drunter und drüber...........

 

Zum Vortex, ich finde die letzte inkarnation net so doll, vorallem nervt es voll das er die anderen mitspieler ansaug und abstößt und man dadurch zum teil bewegungs unfähig wird

Warum spingst du dann mit Ironskin nicht weiterhin in eine Gruppe Gegner? Wenn deinen Schadenspuffer aufgebraucht ist, kannst du deine Ulimate-Fähigkeit benutzen und den Gegnern beim langsam-durch-die-Luft segeln zuschauen. Alles in Allem dürfte sich da kaum ein Unterschied zum alten Ironskin ergeben. Es erfordert eben etwas mehr Skill und Timing

Edited by NetSome
Link to comment
Share on other sites

Rhino war vorher schlichtweg Broken.

Continuity brachte die dauer auf knapp 20 sekunden.

dazu noch Effizienz rein und du hast den skill auf 38 energie runtergebracht.

energie regeneration hat dir in den 20 sekunden dann 10 energie wiederhergestellt. brauchst also noch 28 punkte energie, also eine kugel + paar sekunden warten.

4 spieler mit energie geben also 40 punkte, also permanent unverwundbar.

und sowas...darf nicht sein.

sein 800 punkte absorb ist zurzeit allerdigns nur noch zu schwach.

 

zu vauban?

vauban ist in ordnung wie er ist.

Tesla macht schaden und stunt dank elektro

Jump Pad...ja...sprung, controll etc

Bastille massenkontrolle

Vortex (zurzeit kaputt) auch in ordnung.

genau wie fast alle neuen ist vauban ein sehr ausgeglichener und gut designter frame. genau wie frost vor ihm einer der schönsten war.

Link to comment
Share on other sites

Rhino war vorher schlichtweg Broken.

Continuity brachte die dauer auf knapp 20 sekunden.

dazu noch Effizienz rein und du hast den skill auf 38 energie runtergebracht.

energie regeneration hat dir in den 20 sekunden dann 10 energie wiederhergestellt. brauchst also noch 28 punkte energie, also eine kugel + paar sekunden warten.

4 spieler mit energie geben also 40 punkte, also permanent unverwundbar.

und sowas...darf nicht sein.

sein 800 punkte absorb ist zurzeit allerdigns nur noch zu schwach.

 

zu vauban?

vauban ist in ordnung wie er ist.

Tesla macht schaden und stunt dank elektro

Jump Pad...ja...sprung, controll etc

Bastille massenkontrolle

Vortex (zurzeit kaputt) auch in ordnung.

genau wie fast alle neuen ist vauban ein sehr ausgeglichener und gut designter frame. genau wie frost vor ihm einer der schönsten war.

this ^^

Link to comment
Share on other sites

verstehe auch nicht warum alle über den effekt von vortex heulen...

das ranziehen von spielern ist der beste effekt seit langem...ich meine...gegner rein, spieler rein, udn dann mit Fragor, Gram, Hate oder sonstwas die sch***e rausprügeln.

Und rauskommen? realy? ist ja nicht so, das man selbst gestunnt wird, paar schirtte machen und man is raus.

 

wie shcon hier erwähnt:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/58807-vauban-has-too-much-power-over-other-players/page-2

trollen kann man viel einfacher und billiger.

 

Snowglobe: You cant shoot through it from the outside

Energy Shield: Same effect for Bolt Weapons

Bullet Attractor: Cant score headshots anymore

Switch Teleport: Replace Friend or Foe

World on Fire: Ultimate Kill Stealing

Radial Blind: Flashbang

Pull: Just...pull

Link: Kill Teammates

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

also, das 800 PKT schild von Rinoh finde ich zu schwach, wobei weiß einer ob da die rüstung zählt?

 

und Vauban, glaube das was mich am meisten stört ist das er zu agresiev wahr

würde gern mehr supporter frames sehen da fehlt es nämlich am emisten^^

 

vor allem wen dem nachst stärkere bosse rauskommen soll

 

mfg wolf

Link to comment
Share on other sites

also, das 800 PKT schild von Rinoh finde ich zu schwach, wobei weiß einer ob da die rüstung zählt?

 

und Vauban, glaube das was mich am meisten stört ist das er zu agresiev wahr

würde gern mehr supporter frames sehen da fehlt es nämlich am emisten^^

 

vor allem wen dem nachst stärkere bosse rauskommen soll

 

mfg wolf

das 800er schild skaliert laut nem kumpel von mir nicht. T3 void trotz hoher rüstung pumpt Iron Skin in nullzeit runter.

vauban...naja...wirklich aggressiv ist er nicht.

Tesla ist nicht wirklich offensiv, so im vergleich zu shuriken, slash dash etc

bounce? mehr n gimmick, nichts offensives.

bastille? defensiv

vortex? zurzeit auch nur n gimmick

vauban generell? langsam, wenig schild, wenig rüstung...nicht offensiv

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Also ich nutze meinen Vau eigentlich immer defensiv.

 

Waves Only

 

alles um mich herum geht kaputt nur eins bleibt stehen und das ist der Cargo an dem ich steh ^^

 

nutze auch die Tesla eher Selten mehr Bastille und dann mit den Despair oder Paris drauf ^^

 

falls ein TM (Team Mate) Down geht an den Cargo ne Bastille und zum TM nochmal ne Bastille und reviven ^^

Link to comment
Share on other sites

bei aoe drauf bei vaubans ult ist schwirig, dan kann man net mehr höste grafik nutzen naja

 

wieso sind soppurter selten?

vor allem in nen 4 team solte es immer einen supporter geben aber naja, die anscichten hald

und nur trinity, gibts soviele von den klan?

Link to comment
Share on other sites

bei aoe drauf bei vaubans ult ist schwirig, dan kann man net mehr höste grafik nutzen naja

 

wieso sind soppurter selten?

vor allem in nen 4 team solte es immer einen supporter geben aber naja, die anscichten hald

und nur trinity, gibts soviele von den klan?

man kann, man braucht nur n halbwegs gutes system^^

hab bei mir alles auf max, nur motion blur ist aus, weil ich das hasse.

und ich hab teiwleise mit clan-leuten 8 vortex auf einen haufen geworfen, weil wir alle die gleiche idee hatten.

Hat ausgesehen wie ne kleien galaxie, die energieorbs sind ziemlich cool von einem vortex zum nächsten geflogen xD

 

"Reine" Supporter wie trinity sind selten.

Fast jeder frame hat mindestens eine SUpport fähigkeit, nur Trinity ist halt einzigartig in ihrem design.

Link to comment
Share on other sites

klar frisst es ressourcen, weil vortex schlichtweg noch nicht optimiert ist.

welle 20 mit 2 vaubans gegen infested war zumindest kein problem, und da hing auch schon einiges drinn.

 

es hat trotz allem nichts mit trollen zu tun, wenn es sich schlichtweg um ein problem mit der animation etc handelt.

erst nachdenken, dann flamen.

ich habe bisher erst einen_einzigen crash erlebt wenns um vauban geht, und das war nichtmal in ner späten welle, es war fast zu beginn. ich werfe vortex, host fliegt aus dem spiel. war welle 4 oder so.

es ist einfach nur ein verdammter bug. oder glaubst du ernsthaft, das ein CRASH gewollt ist?

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

mag? überladung? hä?

mag hat

pull

shield polarize

bullet attractor

crush

was davon ist überladung? o.O

 

edit: ooooh ich glaube das "mag" sollte ein "mal" sein, stimmts?

 

naja, wenn ich das richtig gesehen hab, skaliert ember auch mit dem rüstungswert des gegners (kann mich auch irren)

probier mal ne saryn anstatt der ember :)

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

passiert immer noch häufig genug.

vor allem so ab welle 20 gegen infested...vortex rein, und in der regel fliegt einer raus.

seltsamerweise passierts bei uns dem, mit dem besten pc.

 

aber mal ernsthaft...vortex ist derzeit schwachsinn.

Stase hat einen wesentlich stärkeren CC effekt auf eine größere fläche.

vortex zieht die gegner nur zusammen...wow. der schaden ist so gering, das der sich nichtmal im ansatz lohnt...ich mein...vortex kann keinen level 8 ancient töten.

würde vortex wieder schaden machen, wär das was ganz anderes. hoffe wirklich langsam mal auf nen fix...

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...