Jump to content

Clan Dojo Schlüssel Bug (Xbox)


Recommended Posts

Hi erstmal habe seid dem ich es spiele das problem das ich mein Schlüssel für das dojo nicht bauen kann wo die Blaupause dafür im inventar ist hate alles versucht und auch support angeschriben aber dort meldet sich keine da frage ich mall hir ob jemand hir ne lösung hat dafür

Edited by (XB1)nurgle40k
Link to comment
Share on other sites

Hi,

auf der Ps4 kommt es immer mal wieder vor das neue Clanmember keine Clanschlüsselblaupause in der Schmiede haben. Das Problem wird gelöst durch einen Neustart des Spieles. Vielleicht gibts für Dich auch eine einfache Lösung. Verlasse den Clan und lass Dich dann wieder einladen. Eventuell hilft es.

Link to comment
Share on other sites

Du hast das Ticket vor 14 Tagen geschrieben. Zu der Zeit war Weihnachten. Und nun wurde auch noch ein neuer Patch auf die XBox aufgespielt.

Gedulde dich also noch etwas. Gegebenenfalls antwortest du noch einmal auf dein Ticket und verdeutlichst die Dringlichkeit.

Andererseits muss ich ehrlich sagen, dass deine Beschreibung des Problems sehr eigen ist. Ich hatte auch ein paar Probleme, es zu verstehen. Vielleicht hat der Support auch solche Probleme.

Link to comment
Share on other sites

hab alle nur die blaupause wird in der schmide nicht angezeigt über haupt nicht

rede mal mit deinen Clanleadern (oder mit wem der dich in den Clan einladen kann). Verlass den Clan und tritt erneut bei... Hilft vllt..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...