Jump to content

Ps4 Permanter Logout


(PSN)Overflyer80
 Share

Recommended Posts

Hallo, dieser Fehler war bereits vor einem halben Jahr auf dem PC gefixt worden und auch auf der PS4 gab es ihn im September. Jetzt ist er wieder da.

 

Gestern früh und vorgestern abend lief noch alles super. Dann, als ich mich gestern abend nach der Arbeit einlogge beginnt das Drama. Alle paar Minuten bekomme ich nun Meldungen wie: - Deine Accountdaten konnten nicht aktualisiert werden, du wirst ausgeloggt. 

Oder auch: Der Server konnte nicht erreicht werden, du wirst ausgeloggt.

 

Wenn dies nur einmal oder zweimal vorkommen würde, mein Gott schei... drauf. Aber ständig? Habe das im Minutentakt. In einer Stunde kommt das Problem teilweise 6 mal und öfter vor. So macht das keinen Spaß. Auch die Sachen, die ich in den Runden eigentlich bekomme als Belohnung sind weg. So wie gerade eben. T4 Capt. Bronco Prime Gehäuse bekommen, weiß ich, weil noch ein Kollege mit drinne war. Wir laufen ins Ziel, ich bekomme wieder so ne super Meldung und das Ergebnis? Ich logge mich erneut ein, der T4 Key ist natürlich weg, mein Kollege hat seine Belohnung bekommen aber ich nicht. Super. Danke Warframe. Nach einem Jahr ohne Probleme nun sowas. Das Game zwingt einen ja dazu, aufzuhören.

 

Meine Einstellungen habe ich jedenfalls nicht geändert an der Hardware. Auch alles andere läuft problemlos. Laptop über WLan, Handy über Wlan, andere Spiele auf der PS4. Nur Warframe nicht mehr. PS4 ist auch wie zuvor über Lan-Kabel verbunden. Irgendetwas läuft hier scheinbar schief, wenn die Accountdaten zwischen Login-Server und Accountserver synchronisiert werden sollen. Denn der Fehler tritt meist auf, wenn irgenwas geändert werden soll. Wie Sitzung erstellen, Sitzung löschen, Mods verändert, Loadout geändert, etwas in der Schmiede abholen oder in Bau geben, Extraktoren einholen und rausschicken..... Es gibt nichts mehr im Game, was bei mir seid gestern noch vernünftig geht. Da ich tagsüber auf Arbeit war und der Fehler erst abends auftrat, kann das Problem nicht bei mir liegen. Und wie gesagt, es gab diesen Fehler bereits. Lange schau ich mir das nicht an dann bin ich weg. Hab keinen Bock den ganzen Tag umsonst zu zocken und mich mit so nem Mist rumzuärgern.

Link to comment
Share on other sites

jop mir gehts auch seit gestern mittag aufn keks. hab natürlich noch nen xp booster gekauft um die zeit und GELD! möglichst sinnfrei zu verschwenden. entweder man kommt garnicht erst rein oder man wird wegen nem furz ausgeloggt. mod upgrade raus! Missionstart raus! mission beenden raus! meinen süßen kleinen neuen kubrowwelpen streicheln, der nun wirklich nix dafür kann, RAUS! ich bin neu dabei aber die server waren meine ich vor ner woche für 12 stunden bei psn down, jetzt der login S#&$ mit Warframe, langsam hab ich die Faxen $&*^e. Ich hoffe die beheben das endlich mal nach 36 stunden tut sich immer noch nix während Leute aus menem Clan ohne Probleme spieln können. an meinem Router oder psn kann es nach mehrmaligen Restart versuchen wohl auch nicht liegen da ander online funktionenn in Filmapps oder Spielen tadellos funktionieren. ALSO WAS ZUM HENKER IST DA LOS???

Link to comment
Share on other sites

Lolly du bist ja niedlich, haste nicht mehr in der Birne als dumme Sprüche von einem in den anderen Threat zu kopieren?

 

Achso. OK. Erklär mir das mal mit dem Kopieren.

Tja. Und ja, ich darf solche Sprüche machen, denn ich kann damit leben, wenn mal ein Wochenende die Server down sind.

Wir auf dem PC haben das damals bei Update 13 durchgemacht, damals ist WF geDDOSt worden. Und??? Sind wir alle gleich heulend weggerannt und haben Warframe nicht mehr gespielt? Nein! Vor allem war es bei uns noch bitterer, weil gerade das Update raus war. Btw, King4NRK, du bist nicht der einzige, der sich nen Booster kauft und ihn nicht nutzen darf. Ich hatte das gleiche Problem.

Es ist nun mal die Wahrheit, dass gefühlt jeder PS4-Spieler, der aktuell Probleme hat, meint, DE drohen zu müssen.

Diese Plug-and-Play-Mentalität geht mir echt höllisch auf die Nerven. Wenn ihr ein Problem habt, dann kümmert euch drum oder, wie aktuell, wenns nicht anders geht, wartet ab. Übt euch in Geduld!

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...