Jump to content

Lotus Ninja Clan


Recommended Posts

Die Klingen der Lotus suchen neue Shinobi.

​Dieser Clan stammt aus der Ära in der die ersten Tennos endlich anfingen sich zusammen zu schließen.

Anfangs waren wir noch ein Zusammenschluss unter Freunden, jedoch kamen mit der Zeit immer mehr Gleichgesinnte zu uns. Nun wollen wir das Zeichen der Lotus bis an die Grenzen der Galaxie tragen.

 

 

Was suchen wir?

Als noch relativ frischer Sturmclan suchen wir zur Zeit vorzugsweise fähige und high MR Tennos um mehrere Event- und Raidgruppen gleichzeitig und sauber über die Bühne bringen zu können. Aber natürlich auch für jeglich andere Späße, wie Farm-, Taxi-, Ranglisten- und experimentelle Gruppen sollte sich jemand finden.

Das soll jedoch neuere Spieler nicht abschrecken, jeder ist Willkommen.

 

Ebenso sind auch pvp begeisterte Conclave-Krieger gerne gesehen. Denn am Ende wird immer ein anderer Tenno der stärkste Gegner sein. Das kann ich aus Erfahrung sagen nachdem ich schon einige Male gegen und mit den Besten der Besten gekämpft habe.

Wenn du einen Beweis willst, dass dies keine leeren Worte sind, dann such mich auf YouTube oder schau dir meine KD ingame an.

 

Was bieten wir?

♦ Momentan um die 55 aktive Spieler mit niedrig bis hohen Mastery Rängen.

♦ Ein großes Dojo mit allen Laboren und Forschungen das ebenso als Handelsposten und Rastplatz für müde Krieger dient.

♦ Eine Allianz mit TS3 Server und fähigen Spielern. (Event Clan auf Rang 1 anwesend)

♦ Eine nette Gemeinschaft ohne Zwänge. Der Spaß und die Begeisterung an Warframe stehen im Vordergrund.

♦ Du wirst die Möglichkeit haben unser Emblem im Profil und auf den Schultern tragen zu dürfen.

Bm3Y7uh.png

 

Was müsste ich als Mitglied beachten/Regeln?

• Generell gibt es nur eine Abmeldepflicht bei Urlaub, Pausen, etc. Dazu sollte man sich bei mir oder den Generälen melden. Wenn du für längere Zeit offline sein solltest nehmen wir an du spielst dieses Spiel nicht mehr. Wir halten den Clan aktiv und wenn keiner etwas über deinen Verbleib weiß, wirst du nach einer gewissen inaktiven Zeit gekickt sobald der Platz gebraucht wird.

• Eine TS Pflicht gibt es keine, jedoch ist es auf jeden Fall hilfreich wenn man ihn benutzt.

• Respekt und der freundliche Umgang mit seinen Brüdern und Schwestern sollte selbstverständlich sein. Gleiches gilt auch für die Verbündeten.

Edited by Loxyen
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...