Jump to content

[Ps4] Region Chat Europa


Recommended Posts

Was mich schon längers stört ist, dass der Region Chat gleichzeitig auch als Rekrutierung Chat gebraucht wird also Squad finden und Clan suchen wie es scheint von recht vielen Spielern die Kicks in Kauf nehmen für schnellere Antworten.

 

Ich hoffe der Chat wird einmal mehr moderiert und nicht nur von einem umgehbaren Bot.

Edited by (PS4)Prisma144
Link to comment
Share on other sites

Hey ich würd mich melden als Mod, das wird mal so richtig toll werden.

 

Ah wo bewirbt man sich denn für GotL und die Anforderungen sind sicher keine oder?

...ich versteh das jetzt mal als Sarkasmus, trotzdem kannst du dich da nicht mehr bewerben o.o

Link to comment
Share on other sites

Naja... CoreSIC. Anforderungen wären unter anderem der englischen Sprache mächtig, also lesen + sprechen, und 500+h Spielzeit. Wirst du sicher auch haben... Mit deiner Vorgeschichte solltest du lieber nicht daran denken. Vor allem das du dich dann auch mit deinem persönlichen Liebling auseinander setzen müsstest.

 

Aber -.A.-Prime sagte es schon richtig. Du kannst dich derzeit nicht mehr bewerben.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Naja... CoreSIC. Anforderungen wären unter anderem der englischen Sprache mächtig, also lesen + sprechen, und 500+h Spielzeit. Wirst du sicher auch haben... Mit deiner Vorgeschichte solltest du lieber nicht daran denken. Vor allem das du dich dann auch mit deinem persönlichen Liebling auseinander setzen müsstest.

 

Aber -.A.-Prime sagte es schon richtig. Du kannst dich derzeit nicht mehr bewerben.

 

Zumindest auf dem PC nicht, auf der Konsole möglicherweise...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...