Jump to content

Vorschlag Für Das Mod System


Asmardos
 Share

Recommended Posts

was mich oft stört ist das die übersetzung vom englischen ins deutsche z.b. nur schwer nachvolziehen lässt

das traden und das zusammenspiel der leute die talent für fremdsprachen haben und denen die keins haben ließe sich extrem verbessern wenn in den modbeschreibungen auch immer noch der originale englische name zu finden währe

bzw. könnte mann es auch so einrichten das wenn man den mod uf englisch sucht das er auch in anderen sprachen auftaucht und andersrum

alternativ könnte mann auch einen key festlegen mit dem mann auf die original beschreibung switcht

 

ich würde mich sehr über eine solche neuerung freuen und ich wette ich bin nicht der einzige

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soooo....

Damit das hier nicht unbeantwortet bleibt:

Eine gute Idee, die sicherlich helfen könnte, unnötige Wiki-Besuche zu vermeiden, denn immerhin haben wir bereits ein System, das uns erlaubt unsere Mods nach bestimmten Schlagwörtern zu filtern und das ließe sich wahrscheinlich einfach dadurch ergänzen, dass auch mit dem englischen Begriff sich die Mod finden lässt.

Also, ich bedanke mich für diese Idee, muss aber gestehen, dass ich bislang noch nicht auf dieses Problem gestoßen bin, da ich sehr selten handel, kann mir aber vorstellen, dass Leute, die häufig (oder anders, wer weiß,) handeln schon mal darauf stoßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Askannon

Link to comment
Share on other sites

Sicher könnte man das einbauen. An sich ist ja alles, was man braucht, gegeben. Es bräuchte nur einen Hotkey, um zB die Beschreibungen zu wechseln.
Aber vermutlich wird DE sowas doch nicht einbauen. Das Argument dazu ist eben, wenn man eine Fremdsprache nicht spricht, stellt man den Client auf die Sprache, die man spricht. Und dann kann man auch nur mit Leuten kommunizieren, die die gleiche Sprache sprechen. Und dann sollte man wissen, wovon die anderen reden. Wenn nun aber jemand dieser Leute den Mod in einer Fremdsprache betitelt, dann kann DE daran nichts machen. Daran sind dann halt die Leute schuld.
Das ist halt die etwas grausame Wahrheit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...