Jump to content

Account Migration


 Share

Recommended Posts

Servus 

 

ich habe lange warframe auf den pc gespielt und im oktober 2015 hatte ich mir eine xbox one zugelegt ,

so mein pc ist vor ca einem jahr komplett behindert geworden und ich konnte gar nichts mehr flüssig spielen .

Nichts hat geholfen lange rede kurzer sinn wird es JEMALS wieder eine migration geben das man sein platin nicht bekommt ist mir schon klar ( microsoft und sonny sind nicht dumm ) mastery ist mir auch komplett egal mir geht es um meine ganzen prime sachen frost rihno dakra boar und und und 

alle waffen sind mir auch schnuppe ich will nur alle meine prime sachen haben die sind mir wichtig vorallem das man frost und co nicht mehr haben kann nervt mich total ......

 

Link to comment
Share on other sites

Wieso soll das eine Sache zwischen De und Sony/Microsoft sein ?

Die(Sony/Microsoft) tun das höchstens verzögern in dem sie sich Zeit lassen mit den Patches ansonsten nichts oder sehe ich das Falsch.

Hier geht es darum, dass man einen Account vom PC zur PS4 verschieben möchte. Das hast du ja sicher gelesen.

Und das kann DE nicht einfach so tun. Dafür brauchen sie die Einwilligung von Sony. Das ist so.

Wenn man sich zur PS4 verschieben lässt, dann werden erstmal alle Items, die man besitzt, die es aber nicht auf der PS4 gibt, "in Stasis" versetzt. Sobald die Items dann mit einem Patch kommen, werden sie einem automatisch ins Inventar gelegt. Nun kann es ja sein, dass man auf dem PC vergleichsweise leicht an die Items kommt, auf der PS4 etwas schwieriger. (Handeln ist auf dem PC vielleicht leichter. Es ist mehr Platin im Umlauf, weil es richtige Platin-Rabatte gibt, die es auf der PS4 nicht gibt.)

Also hat ein Spieler technisch gesehen weniger für ein Item bezahlt, als er es auf der PS4 hätte. Das ist effektiv ein Verlust für Sony.

Da überlegen diese Firmen schon, was sie tun.

Es spielen sicher auch noch andere Faktoren rein. Aber ja, Sony, und bei der XBox eben Microsoft, muss sein Einverständnis geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...