Jump to content

Multi-Stance


 Share

Recommended Posts

Mit dem Hotfix kam letzte Nacht auch der vollständige Trailer für Saryn-Prime.
Dort sieht man die gute Dame beeindruckend mit ihrem Nikana umgehen.

Der Trailer brachte mich auf eine kleine Idee, die Melee vielleicht ein wenig mehr Würze verleihen könnte.
Schwerter bekommen einen zusätzlichen Mod-Slot. Diesen schaltet man, altbekannt, mit einem Exilus-Adapter frei.
In diesem Slot kann ein weiterer Stance-Mod eingebaut werden.
Dieser Mod wird dann, nicht wie normale Stance-Mods, Kapazität geben, sondern wie ein normaler Mod Kapazität abziehen.
Wozu der Spaß?
Nun, rüstet man während einer Mission dann sein Schwert aus, dann kann man, durch drücken der Taste für Alt-Fire, zwischen den Stances wechseln.
Während einer Kombo kann man die Stance nicht wechseln. Betätigt man während einer Kombo die Taste, wird die Stance direkt nach der Kombo gewechselt.
Der Mod, der dabei im normalen Stance-Slot ist, entscheidet über Quick-Melee.

 

Ist der Spaß notwendig?
Aus meiner Sicht nicht wirklich. Aber es würde Melee eben, wie schon geschrieben, etwas mehr Würze geben. Und man hätte ein weiteres Spektrum an Angriffen. Vielleicht würde dies auch Melee etwas näher an Guns rücken, die immer noch überlegen sind...

MfG

PS.:
Ich weiß, es heißt eigentlich "die Mod". Aber das gefällt mir nicht so sehr. ^^
Und ich habe auch keine richtigen Argumente, um diesen Vorschlag zu untermauern. Einzig, dass es wohl etwas mehr Spaß ins Spiel brächte, kann ich hier anbringen.

Link to comment
Share on other sites

ich kenne außer dem (Drachen) Nikana (Prime) keine Waffe, für die so etwas wirklich notwendig wäre, für alle anderen habe ich meinen einen Lieblingsstance...

 

Außerdem haben Melee Waffen schon einen Slot mehr als alle anderen Waffentypen, man sollte den Waffen dann auch 10 Slots geben, wie die Waframes früher hatten...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...