Jump to content

4 Missionen für Red Veil an einem Tag


Recommended Posts

Ich habe den heutigen Tag begonnen, indem ich zu Simaris ging, und mir sein heutiges Ziel geben ließ.

Dann habe ich etwas später eine Mission für Red Veil gemacht. Es war eine Sabotage-Mission. Ich habe dafür keinen weiteren Beleg als folgenden Post.

Dann habe ich vorhin entschieden, Simaris' Ziel doch nicht zu scannen. Ich ging zu ihm, und deaktivierte die Mission. Anschließend kehrte ich auf mein Schiff zurück, und sah folgende Sache:
gfts2hzu.jpg

Ich habe die Auslöschungsmission gespielt. Es waren NPCs von Red Veil anwesend, ich habe Ansehen bekommen, und Abzeichen gesammelt.
Die anderen beiden Missionen habe ich einfach mal gestartet, und bei beiden waren die NPCs anwesend, und es kam am Anfang eine Meldung von Red Veil.
Da man ja normalerweise nur 3 Missionen für ein Syndikat bekommt, scheint hier also ein Fehler vorzuliegen. Ich kann nur vermuten, dass es mit der Mission von Simaris zusammenhängt.

Link to comment
Share on other sites

Mit Simaris hat das nichts zu tun. Es gibt aktuell einen Bug, dass die Syndikat-Missionen nicht nur um Mitternacht, sondern auch zusammen mit der Sortie (18 Uhr MEZ) resetten. Du kannst also theoretisch an einem Tag 6 Missionen pro Syndikat machen. Wurde auch schon gemeldet, scheint aber niemanden groß zu kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Jepp alle Syndikatmissionen (nicht nur Red Veil) werden um 18uhr und eben um 1Uhr zurück gesetzt. Du kannst also mit etwas Glück pro Syndikat 6 Missionen am Tag machen. Allerdings doppelt sich manchmal die Missionen und werden dadurch nicht vollständig zurückgesetzt. Kann also passieren, wenn du vor 18uhr alle Syndikatsmissionen erledigt hast, dass du dennoch 1, 2 oder alle 3 nochmals bis 1uhr erledigen kannst. Ob das Bug oder gewollt ist, ist fragwürdig. Es ist auf jedenfall so seitdem es Einsätze gibt. Dies ist nun schon wirklich eine ganze Weile mit unzähligen Patches und Hotfixes... vermutlich gewollt oder geduldet :D

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Htsog said:

Ob das Bug oder gewollt ist, ist fragwürdig. Es ist auf jedenfall so seitdem es Einsätze gibt. Dies ist nun schon wirklich eine ganze Weile mit unzähligen Patches und Hotfixes... vermutlich gewollt oder geduldet :D

Hätte ich mal öfter die Missionen gespielt...
Danke für die Auskünfte. Dann kann der Thread hier dicht gemacht werden. DE wird also schon wissen, was sie tun. ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...