Jump to content

Kreative Ecke.


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

dann hab ich halt das falsche wort für das thema benutzt.oder auch nicht.

denn je dichter eine klinge ist desto schärfer ist sie. ein samuraischwert wird öffter gefalltet als normale. ist deshalb dichter und ein steilerer grad der schneide ist möglich(sieht man unterm microskop)

und rock kann partikel verdichen. muss deshalb nicht falten wie ein schmiet. das steigert den rockwellgrad seiner waffe.

(rockwell ist die maseinheit für klingenschärfe)

dir ist nur eine energieklinge in den sinn gekommen wegen der spaltscheibe. dabei ist es von mir als übertriebene verdichtung gemeint. halt so mega scharf das er in zehn metern entfernung sogar noch schneiden kann. weisste? ;D

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem wäre es iwie komisch nen Typen zu haben, der alles und jeden verdichten kann xDD.

 

Eine Klinge von derart dünnen Blatt, soll auf 10 Meter schneiden kann ohne sich zu bewegen? Iwie sinnfrei, er würde sich selbst damit verletzen. Was anderes wäre es, wenn er nicht nur sein Schwert verdichten kann, sondern die Luft an sich, wäre doch auch geil, wenn er nen Gegner mit der reinen Masse der Moleküle in der Luft zerschneiden bzw. zerdrücken bzw. zerquetschen könnte? ^^ Was gibt es schärferes als eine reine Wind bzw. Schallklinge? Glaub nicht wirklich viel ^^

 

Dadurch könnte er auch die "Scheibe" an sich behalten, als Verdichtungselement der Luft ^^, aber anstatt in der Hand, am Armgelenk bzw am Gelenkschutz ^^

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

jetzt streiten wir über worte mister miles XD

es ist doch nichts anderes als das. schneiden,spalten,sägen im übertriebenen space ninja style. dann kann er eben nur das verdichten was er berührt. und das ist seine melee. so genau muss man das doch nich nehmen.

dann kann man sich cals speerstern ja auch nich erklären wo er das hernimmt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bevorzuge Exs als abkürzung ^^ Mag meine Exs :P sowohl ingame als auch im RL ;D

 

och, das ist relativ leicht erklärt, schon mal gewundert, woher sie die Muniton hernehmen, obwohl sie keinerlei Taschen haben? :D Ich denke, das jeder Frame sozusagen eine Taschendimension eingebaut haben, diese These wird auch von anderen unterstützt. deswegen ist es auch möglich, das sie die Energie der Taschendimension in ihre Waffen benutzen um diese zu verwenden. Sozusagen Ex leitet Energie in sein Schwert und öffnet in bestimmten Richtungen Portale, durch die dann Schwerter geflogen kommen ^^. Würde auch den fetten blitz erklären, was dabei entsteht ^^.

 

Oder die Frames besitzen sozusagen die Fähigkeit bestimmte Dinge erscheinen zu lassen, bzw. selbst zu produzieren. Z.B. wie Volts Elektrizität oder Frosts Kälte. Da wäre es nciht so unwahrscheinlich, das Ex Blendpulver und kleinere Skarna verschnitte erscheinen kann. Das wrüde auch erklären wo die Energie hingeht, die er dafür benötigt XD

 

Soll ich noch weiter ins Detail gehen? :D

 

Könnte auch nen Möbius Frame hier hinschreiben, der speziell eine eigene Dimension beherrscht :D

Link to comment
Share on other sites

jetz machs nich schwerer als es ist. das haste aus harry potter XD<br />und wenn du schon so ins detail gehst dann erklär mir doch mal wie die frames ihre munition mit den füßen aufnehemen. XD<br /><br />und exs scanas im speerstern sind platzhalter. da wett ich drauf. weils total doof aussieht XD

Link to comment
Share on other sites

Möp, hier ist deine Eigenmarke wieder :D deine Codierung, für was das auch immer sien mag.

 

U Don't Say oO

 

Ne im Ernst jz, why not? Orokin haben ja ne eigene Zufluchtsstätte in so ner dimension aufgebaut, wieso also auch nicht für die Frames sowas entwickeln? ^^ Ich würds tun :D

 

Easy going ^^ Es sind profi Fußballer :D xD okay aber jz die ernste Antwort. Wieso nicht die Dimension bei sowas selbst wirken? Und wenn Frame bestimmte Dinge nur bestimmte Male replizieren können bzw. für bestimmte Dinge nur eine maximale Kapaizität erlaubt sind, weil sie sonst die Energiereserven des Frames zu stark angreifen, wieso also auch nicht OBjekte in Energie für solche Dinge verwandeln um sie später wieder zu benutzen ^^

 

Edit: Möglich das du nen Makro im Hintergrund laufen hasst, das von sich aus verrückt ist? -> I

n Spezialfällen kann man die Schriftart mit folgenden Befehlen festlegen:
<b> ..... </b> für fette Schrift (boldface),

 

kommt sehr ähnlich hin oder? ^^

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

ja irgendwas spinnt da rum. meine tasdatur hatt auch ne meise.

aber zurück zur idee. man muss nich alles erklären-.-. ich weiss du gibts gerne contra. ist in nem gewissen rahmen ja auch hilfreich. aber irgendwann merkt man das du dich duellieren willst. was unter kerlen ja immer ganz lustg sein kann.

aber ich will nich das meine idee mürbe wird. andere haben noch nichts dazu gesagt.

und bevor du wieder beim contra geben über die stränge schlägst warne ich dich mit dem wort "Lichtschwert"^^

"wieso ist ein lichtschwert so kurz wenn es doch aus licht ist? na weil ein 6000 meter langes schwert scheiße aussieht! " ich mag mario barth nich aber der spruch passt.

Link to comment
Share on other sites

Joa das mit dem Lichtschwert ist klar, aber kann ein kurzes Lichtschwert ein 6000 Meter weiter Ziel mit einem Schlag erreichen? ^^

 

Ich geb nicht deswegen contra, weil ich mich messen will, ich geb contra, wenn ich an der Idee was komisch finde ^^ und wenn ich weiß, wie man sie verbessern könnte, sage ich dazu meine Meinung, obs einen dann gefällt ist, eine andere Sache. Wenn allerdings auf meine Meinung wiederrum eine Meinung gesagt wird, reflektiere ich diese Meinung und sehe, ob die Meinungen sich in irgendeiner Weise kreuzen bzw. eine Übereinstimmung gibt ^^ Mehr nicht und nicht weniger.

 

Gibts nur selten Fälle, die ich sofort mit nein beantworte.

 

Wobei das mit dem Lichtschwert hmm ... es würde sich beantworten können, wäre das Licht vom Lichtschwert nicht nur eine kurze Stange xDDD. Aber ich glaub das Thema lassen wir lieber.

 

Doch, wenn eine Idee, dann möchte ich es erklärt haben, wie was funktioniert, wie es am bestne umzusetzen wäre und welche wohl die beste Möglichkeit wäre, diese Idee in das bestehende System zu integrieren.

Link to comment
Share on other sites

ja da gibts nur leider das problem der linken und rechten hirnhälfte. ich bin ne künstlerseele die die welt überwiegend mit der rechten hirnhälfte analysiert.(was auch mal probleme verursacht)

es gibt auch keine geräusche im weltraum. trotzdem wirds gemacht weils geiler ist.

warframe ist sowieso komisch. aber es macht spaß. die ganzen frames sehen komisch aus.

ich kann dir erklären das rock metal verdichten kann das er berührt (geiles wortspiel XD). ich kann dir aber nicht erklären woraus die scheibe besteht oder die nova.

das ist ein schlichtes action element was ich für ziemlich spaßig halte.

darum ist fantasie gefragt und wir können uns gerne noch ne erklärung ausdenken ohne die idee an sich kippen zu müssen. es gibt schlieslich auch ne erklärung warum man nich beide geschlechter pro frame haben kann. dann wird das hier doch wohl n klax XD

teilchen verdichten und beschleunigen wäre mein add für den anfang....

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

@ Maka: ich liebe zwar Mathe, aber das Mathe Schmerzen zubereiten kann? Zumindest nicht in der Theorie :D

 

An iwas erinnert mich der Frame ... weiß grad nich obs nen Film oder nen Anime war ... Wait .. *spoiler* es war nen Anime, da bekamen 2 Menschen Mutantenkräfte, weil die Menschen zu der Spezies gehörten die als nächstes ausgelöscht werden sollte, aber das sie sich dann eigtl in die "auslöscher" verliebt haben, konnten Sie den natürlichen Hass der Mutanten überlisten und danach wurde die Menschheit nicht zerstört. *spoiler Ende*

 

Der eine mit Roten Adern übersehrt (die Klinen an den Ärmeln waren ... naja wie Klingen halt aussehen ne? ^^) mit Schwarzen Untergrund und nen Nackenfell und der andere war iwie Blau grau oder so ...

 

Rot schwarz grau ... Stalker lässt grüßen ne? xD

 

Die Muskulator sollte eher Grau sein bzw nen Mattes grau besitzen mit Schwarzen Linien. Der Helm müsste dementsprechend Schwarz bzw Dunkles Grau sein Ausnahme die Teile die ausgeprägt sind (Zacken und Konturen ^^), die sollten entweder in einen dunklen Rot oder ein schrilles Rot besitzen, sozusagen als Warnung. Die Klingen natürlich wie immer und die "Handschuhe" sollten einen mattes Gold besitzen. Die Hose sollte, wenn möglichst orange sein mit Schwarzen Linien (like Dragonball ;D) und die Füße, grau bis auf die feinere bzw kleineren Teile die sollen in einen Rubinroten Ton gehalten werden.

 

Und das zack zack :D oder was dagegen? XD

Optische Vorstellung passt es.Man kann ja noch vieles Ändern (Fähigkeiten gemeint),ist zwar nicht meine Stärke aber man findet es nirgends wo so ein Frame xD.

Link to comment
Share on other sites

nehmen wa lieber erstmal die erklärung der fähigkeiten. ich will das erst fertig haben bevor ich ihn anpinsel.

ansonsten lass ich verdichten(melee) und beschleunigen(scheibe,nova) als thema so stehen wenns keine einwände gibt.

teilt ma aber trotzdem schonmal die farbwünsche in

Primär (muskeln)

sekundär(hörner und klingen)

farbton 3(umhang)

farbton 4(hornspitzen und gesicht)

energie (bla)

ein. so wie mans kennt :)

Link to comment
Share on other sites

nehmen wa lieber erstmal die erklärung der fähigkeiten. ich will das erst fertig haben bevor ich ihn anpinsel.

ansonsten lass ich verdichten(melee) und beschleunigen(scheibe,nova) als thema so stehen wenns keine einwände gibt.

teilt ma aber trotzdem schonmal die farbwünsche in

Primär (muskeln)

sekundär(hörner und klingen)

farbton 3(umhang)

farbton 4(hornspitzen und gesicht)

energie (bla)

ein. so wie mans kennt :)

Mach doch bitte einmal  so wie du es beschrieben hast,und einmal umgekehrt! Mal schauen was dabei heraus kommt.

Link to comment
Share on other sites

Primär: Grau oder Dunkles Grau

Sekundär: Stahlfarben? Kann man das so sagen? xD sonst Silber :P

Wait .... UMHANG? wo hat der einen Umhang? Falls du die Hose meinst (ja dafür gibts nen andere sWort aber kb nachzusehen xD) wie wärs mit Orange? ^^ -> Farbton 3

Farbton 4: Falls alles andere die Muskulatur ist, dann ein Schrilles oder ein recht dunkles Rot.

Energie: Da er ja eigtl relativ mehr Energie verbraucht als die anderen Frames (ausnahme Antimatter xD) sollten die Portionen der Energiequellen auch dementsprechend größer sein. Wie gesagt -> Rote Adern ^^

Link to comment
Share on other sites

aber silber gibts doch noch gar nich. wie siehts da eigendlich aus mit geplanten farbpaletten? weiss da einer was?

ja das ist ein umhang der über sein rechtes bein geht. das wird nochmal n akt das richtig darzustellen.

leuchtende adern sind schon geil. die hau ich rein....

Link to comment
Share on other sites

Hmm naja silber ansich nicht, aber zumindest son Stahlgrau oder klingengrau or whatever.

 

Selbst wenn, dürfte ich es dir nicht sagen :P ... naja okay, ich weiß nichts davon ^^ musste Ced weichklopfen um an Infos ranzukommen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ach das hab ich ja noch gar nich verraten^^

name: Rock

Thema:verdichtung

attacke 1: Faltstahl

Rock verdichtet die partikel seiner klinge und schärft sie. die nächsten 2 nahkampfangriffe zerteilen die primärwaffender getroffenen gegner.(schießen dann nur noch mit ner bolto oder so)

attacke 2: Klingenfront

Rocks Aufladeangriff verwandelt sich in eine rotierende klinge mit der er durch gegnerhorden stürmt.(so wie gewitterfront beim diablo3 monk)

attacke 3 Spaltscheibe

der nächste aufladeangriff entlädt sich sich in einer scheibe aus purer energie die horizontal oder vertikal alles zerschneidet.(je nach waffe.gleve und kestrel haben größere spannweite)

ulti: Rockwellnova

beim nächsten sprungangriff wird Rock zum zentrum einer sich ausbreitenden spaltnova.

kann mir das einer ins englische übersetzen?. bin total schlecht. DAYUM XD

das wäre mega cool.

gibt n neuen bereich für fan concepte. und da wollte ich ihn reinhaun :D

hab ihn auf teufel komm raus ersmal blau gemacht ohne energylichter...

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Kommt auch nicht mehr viel von dir Nauti? Hast du vielleicht eine innerliche Blockade, die unwiederruflich in Erscheinung tritt?

Dachte das sollte auf Trab gehalten werden, und wer kann es besser als du?^^

 

PS: sry bin nicht so begabt in zeichnen etc.

Link to comment
Share on other sites

ja weil ich eigendlich schon längst umziehen wollte im RL.hatt sich alles verzögert und das geht mir auf den keks.wenn das erledigt ist hab ich wieder n kopf dafür.

is einfach nur schlimm wenn man in der provinz wohnt.das is alles so lahmarschig hier ohne anbindungen. sogar der nächste mcdonalds ist ne halbe stunde autofahrt entfernt.-.-

kopfknast sag ich dazu nur. kann mich hier nicht entfalten. haste schon gut erkannt maka.^^

Link to comment
Share on other sites

Das Hört sich ja nicht gut an!

Irgendwie kennt man sich ja nach einer weile,und ich Frage mich was mit Goemon los ist?

 

Habe mir paar Concepte Ausgedacht als Atworks, kann aber noch eine weile dauern bis sie fertig gestellt werden, und ich sie hier Präsentieren kann.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ne Saune? ... ich sitz direkt neben nem Vulkan x.x wird hier bis zu 50° im Zimmer heiß (ja, okay das mit dem vulkan ist übertrieben) und kann draußen auf Autos kochen x.x

 

^^

 

Oppala falscher Thread :D

 

Und wann biste fertig mit dem Umzug? xD

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

Und wann biste fertig mit dem Umzug? xD

er lebt XD

also dieses WE erstmal nach berlin. steil gehen zum abschluss. dann nach weimar vorstellungsgespräch. dann noch die anträge machen beim amt für umzug und sowas(wenns wegen nem job is helfen die einen gerne mal nebenbei;)

ja ich denke n monat dauerts noch^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...