Jump to content

Kreative Ecke.


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

Wir haben halt Spaß :P

 

Iwo, Karpador war auch immer in der 1st Generation :D ich mein ... die  Entwicklung zu Garados *.* xD

 

Wär lustig, wenn es nen Frame namens Metronom geben würde :D MEtronom 1 -> zufällige 1 von einem Frame, Metronom 2 -> zufällige 2 von einem Frame, usw XDDD

 

Wär doch der ultimative Frame, findet ihr nicht? xD

Ein ulti Frame wäre für mich der ein Nukefurz (ka wieso ich das Schreibe ist mir so eingefallen) Das Ganze Sonnensystem in Stinkie Atmosphäre umwandelt und die Grineers haben wieder endlich was zu Lachen hehehehe.

Metronom: was hat er den für Fähigkeiten?

Link to comment
Share on other sites

Metronom ist eine Attacke die ich mir von Pokemon ausgesucht habe :P

 

z.B.

 

Metronom 1 du benutzt Frosts Einfrieren

nochmal Metronom 1 du benutzt Ex Slash Dash

 

das gleiche bei Metronom 2-4 ^^

 

Also sozusagen ein Joker, für alle die sich nciht entscheiden können und lieber auf Glück setzen ^^

Link to comment
Share on other sites

IFrame Herkunft : Unbekannt oder Geschlecht

Fähigkeiten: keine.damit es wieder mal Schwierig wird^^

 

Das wäre ja ein Low Frame,meint ihr nicht auch`?

 

D.h. man spielt sozusagen die Typen, die man normalerweise aus den Gefängniszellen befreit?!? :)

Link to comment
Share on other sites

Bösewicht von der Batmanserie ^^ the riddler

 

Metronom ist nen Hilfsmittel für den Takt bei Musik

 

Metronom bei Pokemon ist eine Attacke die zufällig eine Attacke von der gesamten Pokemonattackenliste ausführt ... kann auch passieren das Platscher kommt xD

Link to comment
Share on other sites

Warframe: Genie

 

Vorstellung ein Mathematisches Genie; der die Gegner nicht beeinflusst,aber stets ihre Bewegung so wie Handlungen  Mathematisch Berechnet.

 

Fähigkeit 1_es Schmeißt Wurzel Rechnung auf den Gegner,so das es  Abgelenkt ist o. Betäubt gegen jede Handlung-

 

Fähigkeit 2_Exponentialbildung bzw.Logarithmierung: eine Rationale Verkettung das die Gegner in einander Bindet-

 

Fähigkeit 3_ 2 Polynome; die ein Dichte im Raum Schaffen, und sie Natürlich in ihrer Einzelteile Zerlegen-

 

Fähigkeit_4 Chaotischer Dynamik (Chaos Theorie) der 2x Dimensionen Erschafft und sie nicht sofort hinaus Befördert sondern ein Gewissen grad an Schaden zugefügt werden müsse-

 

Das wäre mein Warframe (Wunsch Vorstellung).

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

@ Maka: ich liebe zwar Mathe, aber das Mathe Schmerzen zubereiten kann? Zumindest nicht in der Theorie :D

 

An iwas erinnert mich der Frame ... weiß grad nich obs nen Film oder nen Anime war ... Wait .. *spoiler* es war nen Anime, da bekamen 2 Menschen Mutantenkräfte, weil die Menschen zu der Spezies gehörten die als nächstes ausgelöscht werden sollte, aber das sie sich dann eigtl in die "auslöscher" verliebt haben, konnten Sie den natürlichen Hass der Mutanten überlisten und danach wurde die Menschheit nicht zerstört. *spoiler Ende*

 

Der eine mit Roten Adern übersehrt (die Klinen an den Ärmeln waren ... naja wie Klingen halt aussehen ne? ^^) mit Schwarzen Untergrund und nen Nackenfell und der andere war iwie Blau grau oder so ...

 

Rot schwarz grau ... Stalker lässt grüßen ne? xD

 

Die Muskulator sollte eher Grau sein bzw nen Mattes grau besitzen mit Schwarzen Linien. Der Helm müsste dementsprechend Schwarz bzw Dunkles Grau sein Ausnahme die Teile die ausgeprägt sind (Zacken und Konturen ^^), die sollten entweder in einen dunklen Rot oder ein schrilles Rot besitzen, sozusagen als Warnung. Die Klingen natürlich wie immer und die "Handschuhe" sollten einen mattes Gold besitzen. Die Hose sollte, wenn möglichst orange sein mit Schwarzen Linien (like Dragonball ;D) und die Füße, grau bis auf die feinere bzw kleineren Teile die sollen in einen Rubinroten Ton gehalten werden.

 

Und das zack zack :D oder was dagegen? XD

Link to comment
Share on other sites

601667_142428185952027_2030068063_n.jpg

irgendwelche farbwünsche?^^

 

Sry wenn ich jetzt noch mal nachfrage - es ging hier im Thread ja ein bisschen hin und her ^^ - aber welchem Thema soll dieser Frame noch mal folgen?

Das wäre dann ja für die Farbgebung wichtig!

Link to comment
Share on other sites

ach das hab ich ja noch gar nich verraten^^

name: Rock

Thema:verdichtung

attacke 1: Faltstahl

Rock verdichtet die partikel seiner klinge und schärft sie. die nächsten 2 nahkampfangriffe zerteilen die primärwaffender getroffenen gegner.(schießen dann nur noch mit ner bolto oder so)

attacke 2: Klingenfront

Rocks Aufladeangriff verwandelt sich in eine rotierende klinge mit der er durch gegnerhorden stürmt.(so wie gewitterfront beim diablo3 monk)

attacke 3 Spaltscheibe

der nächste aufladeangriff entlädt sich sich in einer scheibe aus purer energie die horizontal oder vertikal alles zerschneidet.(je nach waffe.gleve und kestrel haben größere spannweite)

ulti: Rockwellnova

beim nächsten sprungangriff wird Rock zum zentrum einer sich ausbreitenden spaltnova.

Link to comment
Share on other sites

Meh, ich hasse Fähigkeiten, die sich passiv auswirken.

 

Wenn Fähigkeiten in irgendeinen Spiel, dann eine die wirklich was reinhaut ... und nicht nur passiven Bonus gibt :P

 

Faltstahl? Wäre es nicht sinnvoller, ne Energieklinge loszuschicken, die das macht? wobei Entwaffnen hat Loki eh schon und das nimmt wohl kaum einer xD

 

Klingenfront? ... Hört sich für mich eher nach einen Sprintangriff und während dieses Sprintens, werden Gegner zerteil, zerhäckselt allgemein Schaden gemacht ^^ und natürlich Kugeln geblockt ^^.

 

Wieso willst du alles mit Charge Attacks kombinieren? Sinnvoller es gleich rauszuschicken, sonst müsste man Timer und was auch immer einbauen ^^.

 

Spalt"Kreuz" anstatt ja oder ja zu nehmen, einfach beides kombinieren und nen Energiekreuz für ne gewisse Reichweite alles in seinem Weg schneidet.

 

Rockwellnova hört sich für mich nach Rhinos 3 mit Banshees Sound Quake an. Wäre es nicht besser, wenn er an Ort und Stelle bleibt und in jede Richtung Energieklingen fliegen? Kann man auch mit "Wellen" kombinieren, wenn es dir lieber ist.

 

Wahnsinn wie man vom Thema Verdichtung zum Thema Energiekrieger kommen kann, wenn man einfach statt Charge ne Energieklinge nimmt (Was nach deiner Zeichnung sogar eher wahrscheinlich ist.)

Link to comment
Share on other sites

ja loki brauch nich zum gegner hin. rock muss ihn direckt treffen. so leicht solls ja nich sein.

klingenfront ist im grunde wie die 1 von cal. nur das man rock dabei noch lenken kann.

so wie das hier. der typ scheint nur nich zu wissen das man gedrückt halten muss-.- der helm des monks passt aber auch schon zur veranschaulichung.

is doch gar nich alles mit charge. klingenfront ersetzt charge. man muss gedrückt halten und er fuchtelt so lange.

und rockwellnova ist mit sprungangriff kombiniert

nein kein kreuz. die wahl der waffe muss schon interesant bleiben. im grunde wird der charge nur verlängert und verstärkt.

ja das geht auch. aber bitte keine energieklingen. weil die power kommt ja aus seiner ultaverdichteten klinge.

naja rock verdichtet so krass das er damit den raum spalten kann. is auch ne energie quasi. haste recht^^

ps.kugeln abblocken sollte eh für jeden frame machbar sein. ich hab mir blocken auf q gelegt. er versucht ja dann schon kugeln abzuwehren. aber es passiert irgenwie nichts XD

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

... Um etwas zu verdichten, benötigt es im Grunde von iwo her ein anderes Element. Kohlenstoff -> Hitze und Druck. Hitze bzw Feuer an sich haben wir schon, und Druck kann durch Gravitation bzw. Magnetismus erzeugt werden, was ebenfalls mehr oder weniger behandelt wurde.

 

Klingenfront (hört sich aus irgendeinen Grund an, als ob die Klingonen das erfunden hätten und es dann übersetzt wurde xDD) haben wir beide gleiche bzw. ähnliche Ideen, wobei meine vom aktuellen Spielstil her besser passt.

 

Why not? Form und breite des Kreuzes können je nach Waffenart angepasst werden. Wurfwaffe, dünne Klingen, dafür aber größere Reichweite. dolch, statt einen Kreuz eine enfache Welle. Langschwert, standard Kreuz, Doppelklingen, rotierende Klinge, 2Hand Breites Kreuz das sich das langsam bewegt (langsamer als bei Dual Blades).

 

Erinnert mich gerade an irgendein Spiel bzw. Charakter ... ich komm aber nicht darauf welchen.

 

Und Rockwellnova kannste eigtl eher so benutzen, das du ne gewisse Meteranzahl nach vorne springst bzw. in einen kleinen Bogen springst, dort mit einer Schockwelle ankommst, und dann deine Energieklinge oder deine verdichtende Klinge für ne gewisse Zeit im Kreis drehst, alles abblockst was zum abblocken geht, und dabei gleichzeitig auch noch AoE Schaden austeilst ^^.

 

Ne Weitere Idee wäre es, falls dir Energieklinge nicht zusagt, deine Klinge formbar zu machen.

 

aber wie gesagt, du hältst nen Energieball in der Hand beim Bild und hast ne rückwärtigen Stachel, da kann man sich viel ausdenken ^^.

Link to comment
Share on other sites

ja das stimmt schon. darum gibts auch so viele verschieden edelsteine die durch verdichtung endstanden sind. aber wenn mans so genau nimmt kommt man nich weiter. antimaterie lässt sich durch menschenhand auch nur mit nen riesigen teilchenbeschleuniger erzeugen. erhitzung ist auch nichts anderes als teilchenbewegung. die einzelnen teilchen fangen so stark an zu schwingen das sie sich entfernen. das sehen wir dann als rauch.die schnelleren glühen noch. das ist die flamme.

bei eis ist es anders rum. die teilchen werden so eng zusammenge..bla bla bla XD

also nich so realistisch sehen. sonst kann man das ganze spiel einstampfen XD

ja klingenfront is nichts anderes als du gesagt hast. aber er muss dabei nicht sprinten. man kann auch stehen bleiben.

wie gesagt er bleibt voll und ganz steuerbar. is halt meine antwort gegen infestet. da faltstahl nur gegen die anderen beiden sinnvoll ist. bei nem heavy grineer die spitze seines rocketlounchers abzuschneiden is einfach total ninja.^^

ja das macht man doch eh. da rockwellnova sich nur entlädt wenn man einen sprungangriff macht. ich will den spielern die kontrolle nich wegnehmen.

nein es ist ne energiescheibe die er da hatt XD ich bin ja noch nich fertig XD die rüstung ist auch unsemetrisch wohlgemerkt. den stachel hatt er nur am rechten arm.die haidate geht auch nur über sein rechtes bein.

ein kreuz sieht doof aus. darum wäre eine geneigte scheibe besser glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

Das sollen Energiediskus sein oO wozu brauchste das bitte? Dann können wir gleich zum thema Energieklingen zurück gehen :P

 

Ach was, voll steuerbar, das sind Special Moves, wenn asugeführt, dann richtig ^^ oder wie wärs bei Klingen front, mit Windklingen? ^^ Würde sich schon iwie zusammendenken, vorallem, wenn man bei deiner Verdichtungsidee bliebe.

 

Why not? Realismus hat das Spiel zumindest bei einigen Elementen :D

Link to comment
Share on other sites

nur für die zeichnung um sein thema zu zeigen.ich sollte die hand vielleich drehen so das es horizontal zu sehen ist. ember würde da n feuerball haben. so mein ich das

nein er soll dafür seine melee nehmen.dann sieht die attacke bei jeder waffe anders aus.weil er ja diese verdichtet.

windklingen sind was für zauberer XD

ja. aber nich superrealistisch. luft kann man auch nich einfach so anzünden wie ember das macht.

Link to comment
Share on other sites

Tja Ember zündet die Luft ja nicht, sondern erhitzt sie extremst und wenn Extreme hitze auf "Brennmaterial" trifft was passiert da wohl ;D Die Effekte sollen ja nur zur Schau sein ^^.

 

Okay, dann halt Schallklingen, klingt das besser für dich? xD

 

Ich versteh, aber immer noch nicht was das mit Thema zu tun haben soll xDD sollte das nicht eher mehr Bezug auf seine eigene "Klinge" bzw Stachel haben? ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...