Jump to content

Fusionskerne Stackbar verkaufen


Asterina
 Share

Recommended Posts

Sorry falls das hier der falsche Thread für ist aber ich würde vorschlagen, das die Fusionskerne stackbar zu verkaufen wären, davon hätte jeder nur Vorteile, davon mal ab das man keine Trades verschleudert und man erheblich Zeit damit einsparen würde ^^

Link to comment
Share on other sites

Jeder nur Vorteile... nun... DE möchte Spieler lange an das Spiel binden. Dazu gehört, dass es Zeit braucht, bis man Mods auf Max Rang hat. Die ganze Sache ist schon dadurch leicht, dass man Mods auf Max Rang handeln kann. Stacks mit Kernen zu verkaufen, würde die Sache nicht besser machen.
Hinzu kommt, dass Kerne extrem leicht zu farmen sind. Es gibt eigentlich gar keinen Grund sie überhaupt zu handeln...

Link to comment
Share on other sites

Lange an das Spiel binden...

Wieso kann man dann Mods und Prime Teile handeln? ;)  Kann ja jeder farmen. xD 

Nur Spaß! :)

Ich würde es auch gut finden wenn Kerne stackbar wären. Ich tausche nur im Clan und nehme nie Platinum. Es kommt dabei vor das der Handelspartner mehr geben möchte da der Wert des Gegenstandes deutlich höher ist als fünf Kerne. 

Es gibt auch genug Spieler die gerade erst mit Warframe angefangen haben und ich mich freuen würde wenn ich den Neuen mit ein paar Kerne unterstützen könnte. Gerade wenn der Spieler erst  Rang 2 ist kann man da nicht viel unterstützen.

Hmm, da fällt mir gerade ein das es auch gut wäre wenn Arkanas stackbar wären. xD 

Link to comment
Share on other sites

mag ja sein das es leicht ist max rank mods zu kaufen, diese dann aber auch sehr teuer sind wie du weißt, und ja es kann sein das man sie leicht farmen kann, habe trotzdem aber oft angebote bekommen wo jemand 165+ fusionskerne kaufen möchte, und das wären wie du bestimmt weißt mehr als 30 handel die man betreiben müsste.......

also wäre es von vorteil da man um soviele fusionskerne kaufen zu müssen auch platin bekommt und das würde DE auch was bringen :P

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Asterina said:

mag ja sein das es leicht ist max rank mods zu kaufen, diese dann aber auch sehr teuer sind wie du weißt, und ja es kann sein das man sie leicht farmen kann, habe trotzdem aber oft angebote bekommen wo jemand 165+ fusionskerne kaufen möchte, und das wären wie du bestimmt weißt mehr als 30 handel die man betreiben müsste.......

also wäre es von vorteil da man um soviele fusionskerne kaufen zu müssen auch platin bekommt und das würde DE auch was bringen :P

Du hast meinen Post nicht gelesen, oder?
Es geht ja darum, dass Max Mods teuer sind. Und Kerne handeln ist schwierig.
So sehen sich Leute "gezwungen", lange zu spielen, um entweder selbst zu farmen, oder aber um Items zu sammeln, um an Platinum zu kommen. Dies würde extrem abgeschwächt werden, würde man ein Handeln von Stacks von Kernen erlauben. Das würde die Zeit, die die Spieler im Spiel verbringen, effektiv verringern. Und das wäre nicht in DEs Interesse.
Warum glaube ich das, mag man sich nun fragen. Stacks von Items sind keine neue Erfindung. Selbst Pokemon hat dies bereits seit ewiger Zeit. Und Handeln dieser Stacks ist auch nicht neu. Und bei DE hatte man mit Sicherheit auch schon die Idee. Der Fakt, dass die Funktion nicht im Spiel ist, macht eine zukünftige Implementierung unwahrscheinlich. Hinzu kommt das geplante Feature für Mods, die man doppelt hat. Dazu kann sich aber jeder selbst in Fabpis Dev-Stream-Zusammenfassungen informieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...