Jump to content

Forma


RamothElggur
 Share

Recommended Posts

hey ho,

da ich noch recht neu hier  bin und evtl. nicht auf den neusten Stand wollte ich euch mal allgemein etwas Fragen.

 

Wie jeder schließlich weiß ist es Dank Forma möglich seine Ausrüstung um einiges zu optimieren, um das Letzte bisschen was drinnen steckt herauszuholen.

 

Und ich will nicht Leugnen das es sich bei einigen Waffen, die man bevorzugt, es sich auf jeden Fall lohnt.

 

Allerdings muss ich dazu sagen das ich ,als persönlichen eindruck, sowas von überhaupt nicht den Sinn sehe den Großteil meiner Waffen oder Charaktere zu Polarisieren. 

 

Klar im Endeffekt hat man dadurch Punkte gespart und man kann seine Charaktere um ein vielfaches puschen aber wozu das ganze?

 

Das Spiel ist, sobald man Equip hat, nicht unbedingt so schwer das man mit einer leichten Klasse mehr als 1.000 Schild oder leben haben muss. (jetzt nur so als Beispiel)

 

Natürlich gibt es manche Situationen wo man es bereut wenig HP etc. zu haben, aber davon muss ich sagen immer noch zu wenig.

Und Bei Verteidigungsmissionen ist es in den Späteren Runden, wo man Gegner weit über lvl 100 und mehr begegnet, so oder so egal wie viel man aushält da man eh 1. nach ein paar Treffern weg ist und 2. man eh eine Trinity dabei hat die permanent  "Segen" am benutzen ist

 

Meine Frage an anderen Leuten aus der Community: 

Seid ihr ebenfalls dieser Meinung oder meint ihr man verschwendet Potenzial was manches Equip hat?

Edited by RamothElggur
Link to comment
Share on other sites

No I really don't think it's a waste. You don't need to polarize every slot, definitely, but having a few to maximize the energy use is always useful. Bear in mind that they're always adding new things to the game and that later down the line there might be enemies that are too hard for even a trinity to help on it's own. They may even boost mods so that they have higher lvls of fusion.

Link to comment
Share on other sites

Hey, erstmal willkommen in der Community. :)

 

Zum Thema: Dem Spiel fehlt es an Endgame-Content oder naja, Content generell. Der Einzige Grund seine Waffe oder seinen Frame bis zur Perfektion zu modden bestünde bei mir für den Modus Endless Wave Defense. Ab Welle 80 wirds da manchmal ziemlich eng, da ist man froh über jeden Schadens- bzw. Lebenspunkt. ABER, weiterer Inhalt wird dem Spiel mit Sicherheit hinzugefügt. Und wenn es so weit ist, kannst du mit deiner persönlichen, spezialisierten Ausrüstung sofort loslegen ohne Warten zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Sehe das ähnlich.

Ausrüstung zu polarisieren dient momentan eher dazu, den eigenen Ehrgeiz zu befriedigen, seine Waffen/Frames aufs Maximum optimiert zu haben!

Das mit einem Großteil oder gar allen Waffen zu machen, wäre zwar etwas zu viel des Guten - aber man weiß ja nie, was in Zukunft noch alles auf uns zukommen wird ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...