Jump to content

Valkyr Bug / AFK-Kick


Recommended Posts

Hi liebe Community,
ich mag wirklich gerne Warframe, aber im Void gibts ein Bug.
Wenn man mit einer Valkyr Hysteria  in ein gelbes Schild läuft was die Fähigkeiten unterbricht. Kann diese nichts mehr unternehnemen . Die einzige Möglichkeit ist zusterben sich wiederbeleben zulassen.
Wir haben einen 100 Minuten Run T3 gemacht. Dabei jmd mehrmals diesem Bug zum opfer gefallen. In der 85 Minute ist er gestorben und wurde am ende der 100 minute gekickt wegen angeblicher inaktivität. 
Er hat Aktiv mitgemacht und dennoch ist er am ende ohne Loot rausgeflogen.

Quasi eine doppelte Bestrafung

Mit freundlichen Grüßen
Bloodymir

Link to comment
Share on other sites

Habe eben kurz eine Mission gestartet, und meine Valkyr mitgenommen. Es ist kein Bug von Valkyr, und es ist kein Bug, der mit den Nullfeldern direkt zusammenhängt. Ich habe Hysterie aktiviert, bin in ein Nullfeld gerannt, und die Fähigkeit wurde normal deaktiviert, und meine Valkyr hat ihr Gewehr gezückt.
Klingt eher nach einer Art von Lagg. Besonders wenn man die Sache mit dem kick hinzunimmt.

Link to comment
Share on other sites

Wäre mir neu, dass man aus einem Spiel gekickt wird, wenn  an AFK ist. Bisher ist es eigentlich nur so, dass man keine Wellenbelohnung bekommt sobald man inaktiv ist.

 

Zum Histeriebug kann ich nur sagen, dass dieser tatsächlich existiert. Nur tritt er nicht jedes mal auf. Vermutlich in 1 von 50 Fällen. Aber wie der TE schon beschrieb kann man danach absolut nichts machen, außer sterben und sich selbst wiederbeleben. Das man gekickt werden kann, halte ich jedoch für ausgeschlossen. Es sei denn es wurde in den letzten Hotfixes was geändert, was ich nicht gelesen habe :D

Link to comment
Share on other sites

Also mit ist das öfters passiert wenn ich Hysterie angemacht habe, das ich schaden abbekommen habe obwohl es an war. Dann ist auch schon mal passiert wenn ich es aktiviert habe (Nikana Ausgerüstet) das sie das Schert auf einer Hand haltet und die Scheite (Glaube das heist so beim schwert ^^ ) auf die andere Hand gehalten hat. Hat komisch ausgesehen aber war nervig, da ich es nicht deaktivieren konnte. Naja einmal sterben dann gings wieder.

 

Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht ausgetestet aber ich bilde mir ein wenn ich wehrend Hysterie denn skill Paralyse (denn 3. skill) irgendwie mehrmals aktiviere spinnt Hysterie. Ist auch eine Vermutung sonst ja. Passiert nicht oft aber es passiert. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...