Jump to content

Hot Topic 4. Juni


DaClaus
 Share

Recommended Posts

Auch wenn vermutlich bald das nächste Hot Topic kommt hab ich, da ich noch nirgendwo ne deutsche Übersetzung gefunden hab, mich einfach mal ran gesetzt :D

 

 

4. Juni Community Hot Topics!

 


1. RNG:

 


Was kann ich dazu sagen? Zwischen Fakten (RNG Daten) und Korrekturen ("Pflaster" und ein komplett überholtes System), wird sich eine  Menge ändern. Viele Beiträge dieses Wochenende haben mir das Gefühl gegeben, dass unsere Spieler nicht glauben, dass sich die Dinge jemals ändern. Oder, wenn sich die Dinge ändern, dann aus den falschen Gründen oder in die falsche Richtung. Obwohl nur ein Bruchteil unserer Spieler in unserem Forum aktiv ist, sind es diese Spieler, die uns daran erinnern, wie wichtig Gleichgewicht, Inhalte und Fairness sind. Ich danke euch allen. Es ist unsere Pflicht als Entwickler große Probleme zu beheben, und mit all den Überarbeitungen in Update 8  wird es immer klaerr, was in einem Hotfix behoben werden kann, und was eine vollständige Überholung braucht, nämlich RNG Drops.

 


Wenn ein System auf "Rare, Uncommon und Common" Stufen basiert, bleibt die Wahrscheinlichkeit, etwas von diesen Tier zu bekommen als Ganzes das Gleiche, aber da immer mehr Inhalte auf diesen Tiers hinzugefügt wird, werden die gewünschten Elemente schwieriger zu bekommen. Dies ist ein Problem - ein Spieler der aktiv nach Rare Drop X sucht kann die Lust daran verlieren und entscheiden, das es die Zeit nicht länger Wert ist  nach Rare Drop X zu suchen. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt ...

 


7. Juni Edit:

 


Heute haben wir eine aktualisierten Defense Mission Loot tTable veröffentlicht. Das bisherige Problem war die Verteilung der begehrtesten Mods im gesamten Sonnensystem. Wir haben nun Belohnungen Fraktion spezifisch eingeführt. Sobald Ihr die Chance hattet, einige Bösewichte zu töten, egal wie hart, lasst  uns wissen, was ihr denkt!

 


2. End Game und vielfältige Inhalte!

 


Beschwerden über Grind & Farm werden laut und deutlich gehört, unsere Spieler wollen mehr zu tun haben im Spiel. Mehr komplexitäts-, mehr geschicklichkeitsbasierte Ziele. Viele tolle Ideen werden in den Foren präsentiert, vielen Dank für die anhaltende Kreativität, während wir uns um neuen Content kümmern.

 


3. PlayStation 4

 


JA! Es ist wahr, wir werden auf der PS4 starten. Dies ist ein weiteres Hot Topic, nur um alle auf dem Laufenden zu halten! Sehen Sie unsere Post hier:
https://forums.warframe.com/index.php?/topic/58974-playstation-4-warframe/

4. Viper Sounds (& Sound Update Allgemein)!

Ich sprach mit unserem Lead-Sound Designer (einige von euch kennen ihn als DE_George) und er sagte folgendes:

Die Waffen-Sounds werden überarbeitet. An diesem Freitag (oder wann immer unser Hotfix kommt) bringt eine neuere Version des Dual Viper Sounds. Es ist alles in arbeit. Die Urpsrung des Problems ist, dass die Waffe Sounds unausgeglichen sind. Sie werden besser mit jedem Update.

 


5. E3!

Warframe wird seinen ersten E3 Debüt im großen Stil feiern! In genau 6 Tagen werden einige von uns zu E3 fliegen (viele von uns zum ersten Mal * schüttelt sich nervös *). Das Team wird Warframe den globalen Medien und Industrie  sowohl auf dem PC als auch der  PS4 vorführen. Haltet eure Augen offen nach uns, wir werden alle auf dem Laufenden halten sobald wir da sind.

 


Edit:

 


6. Neuer Trailer!

 


Als Teil unserer Bemühungen um Hype aufzubauen und einige lore Wünsche zu erfüllen, haben wir einen neuen Trailer veröffentlicht. Mit über 4 Minuten, hat unser Team alles in das Video gesteckt, was sie hatten. Werft einen Blick drauf: (http://ign.com/video...o-playstation-4)

Edited by DaClaus
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...