Jump to content

Skin is down


Recommended Posts

aha... Also da du das im deutschen Subforum in sehr deutschem Englisch gepostet hast, antworte ich mal auf deutsch.

Dein Problem ist also, dass du das Loki Deluxe Skin Pack gekauft hast aber das Kama Skin nicht dabei ist? 

Wenn das so ist schreib doch bitte ein Support Ticket und erläutere dein Problem, geht auch auf deutsch.

Quote

•    Fixed the Dual Kamas Nari and Vali skin not appearing in inventories. This also fixes the skin being absent from the Loki Deluxe Skin Bundle, resulting in an incorrect market price. Please note that a script is in progress to retroactively award the Dual Kamas Nari and Vali skin to those who purchased the broken bundle. We will let you know when the script is complete. Please note this only affects purchases that occurred after 6:30 p.m ET on March 30 until now.  Script is live! 

Dein Problem sollte bald gelöst sein, solltest du schon ein Support Ticket geschrieben haben, antworte doch einfach mit "behoben", Danke!

Edited by Prime
gefixt
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Satzanfänge werden ja bekanntlich groß geschrieben, und zu dem ist es üblich das englisch verfasst wird. Immerhin ist der ''deutsche'' Forum nur ein Zweig zum Internationalen sehe oben.

 

''Deutschem englisch''?! Logik?!

Aber wie ich sehe scheint auch ''englisch'' nicht deine stärke zu sein, es ging darum das ich ein Loki Deluxe Skin Pack gekauft hatte, was auch einwandfrei funktionierte aber Monate später ein Bruchteil nicht mehr angezeigte wurde. Dies behob sich aber, Punkt! 

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

Satzanfänge werden ja bekanntlich groß geschrieben, und zu dem ist es üblich das englisch verfasst wird. Immerhin ist der ''deutsche'' Forum nur ein Zweig zum Internationalen sehe oben.

 

''Deutschem englisch''?! Logik?!

Aber wie ich sehe scheint auch ''englisch'' nicht deine stärke zu sein, es ging darum das ich ein Loki Deluxe Skin Pack gekauft hatte, was auch einwandfrei funktionierte aber Monate später ein Bruchteil nicht mehr angezeigte wurde. Dies behob sich aber, Punkt! 

Immer wieder lustig, wenn jemand, der selbst Probleme mit dem Deutschen hat, andere über dessen richtige Nutzung belehren möchte.
Und dazu dann noch einen so alten Thread ausgraben, das ist einfach herrlich.
10/10, would read again. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich sag dir mal wie ich an so einen Satz, wie deinen rangehe...

On 31.3.2016 at 5:43 PM, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

Before couple of months

Soll wahrscheinlich heißen "couple months ago"

On 31.3.2016 at 5:43 PM, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

I have the Loki package purchased

eher sowas wie "I bought the Loki <hier bitte Namen einfügen> package"

On 31.3.2016 at 5:43 PM, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

now missing in this package of Kamas skin

den Teil versteh ich nicht mal, also habe ich nur 3 Wörter daraus im Satzzusammenhang interpretiert, "missing Kama Skin" 

 

und dann habe ich eine Antwort dazu verfasst, tut mir ehrlich leid, wenn die falsch war, aber dein Post war nicht gerade leicht zu entziffern.

 

Jetzt zu dem

55 minutes ago, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

''Deutschem englisch''?! Logik?!

Wenn du schonmal deutsche Englisch sprechen gehört hast, und die - so wie du - kein Englisch konnten hört sich das ungefähr so an.

 

58 minutes ago, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

Satzanfänge werden ja bekanntlich groß geschrieben,

Englisch wird ja bekanntlich richtig geschrieben

 

59 minutes ago, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

der ''deutsche'' Forum nur ein Zweig zum Internationalen sehe oben.

das Forum; siehe - bitte lern deutsch

Und ja, das deutsche Subforum ist nur ein"Zweig" vom Internationalen Bereich, Deutschland ist aber auch nur ein Zweig von der Welt und hier spricht man nunmal auch deutsch

 

1 hour ago, Gh0sT-Th3-RipP3R said:

es ging darum das ich ein Loki Deluxe Skin Pack gekauft hatte, was auch einwandfrei funktionierte aber Monate später ein Bruchteil nicht mehr angezeigte wurde. Dies behob sich aber, Punkt! 

Ich weiß nicht, ob du meinen Post tatsächlich gelesen hast, aber da war ja auch viel Englisch, sorry dafür, ich dachte das kannst du.

Ich hab doch über das Loki Deluxe Skin Pack geschrieben. Den Thread, den ich da gequotet habe handelt davon, dass der Bug mit dem Kama Skin gefixt wurde. 

Hast du das nicht verstanden, weil das erste Wort klein geschrieben war?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...