Jump to content

Archwing nach dem Bau verschwunden!


Recommended Posts

Habe alle Archwing Teile besorgt und gebaut,  nachdem der Archwing nach 12 Stunden bauzeit fertig war holte ich den in der Schmide ab und zack,  weg ist er…  laut der Quest soll ich wieder die Odonata Systeme besorgen :/

War jetzt alles umsonst? 

Edited by (PS4)Xulamore
Link to comment
Share on other sites

Leider ja,  im Arsenal ist er nicht und das schlimmste ist,  ich habe im Inventar nur noch die Odonata Flügel und Harnisch,  der Harnisch ist komischerweise das einzige was als hergestellt angezeigt wird,  Flügel wurden zurück gesetzt,  Systeme komplett verschwunden und die Odonata Archwing Blaupause ist auch weg..  Hab grad die Systeme wiedergeholt aber selbst wenn ich die Flügel und Systeme neu herstellen würde könnte ich den Archwing garnicht neu zum bauen stellen weil die Odonata Archwing Blaupause weg ist und ich die von E Gate scheinbar garnicht neu beschaffen kann…  voll ärgerlich! :/

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt!  War vermutlich ein Server Lag.  Habe Warframe ausgemacht 1 Std gewartet, Spiel gestartet dann eine andere Quest als Hauptquest ausgewählt, danach wieder die Archwing Quest als Hauptquest ausgewählt und dann hieß es plötzlich congratulations…  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...