Jump to content

Configurations


 Share

Recommended Posts

Wenn man einen Warframe z.B. angepasst hat und dann aber bemerkt, dass man auf Config C statt auf A zum Beispiel ist, sollte die Möglichkeit bestehen das Config zu tauschen, sodass die Anpassungen von C auf A verschoben werden und umgekehrt, sodass man nicht alles nochmal neu anpassen muss. Dies sollte auch für Builds gelten.

Link to comment
Share on other sites

Für Builds ist es unnötig aber für das Aussehen? Wenn ich den Warframe angepasst habe mit Farben, Rüstung etc. und aber diese Anpassungen nicht an erster Stelle (Config A) sondern auf Config B oder C haben möchte ohne die Anpassungen auf Config B und C ändern zu wollen und einfach Config A mit Config C tausche.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte diese Funktion nur gern für die Siegel. Es ist verdammt schwer, so ein Siegel anständig zu positionieren.
Aber dafür könnte DE auch einfach nur einen "Zahlen-Schieber" einbauen. Furchtbare Beschreibung, ich weiß. Man gibt eine Zahl ein, und das Siegel rutscht zur Stelle, die der Zahl entspricht.

Eine komplette Kopier-Funktion braucht es aber nicht. Immerhin kann man Farben etc. in Sekunden übernehmen. Einzig die Siegel, wie ich schrieb, sind ein marginales Problem.

Link to comment
Share on other sites

Dwornyx, gestatte mir die Frage... Ist es dir zu blöd die Farben in die Favoriten zu legen? Weil... Wenn du B und C nicht ändern magst aber Config A auf B legen möchtest, warum änderst du dann nicht A direkt und lässt B und C in Ruhe wenn du es eh nicht ändern möchtest.

Es dauert nur paar klicks das zu ändern - keine 30 Minuten...

Edit: Du verbringst doch nicht jeden Tag ne Stunde damit dich für ne Farbe zu entscheiden oder? Meistens ist es doch so das man sich für einen Look entscheidet und diesen dann auch ne Weile behält. Wozu also diese Funktion? Es ist nach wie vor unnütz.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...