Jump to content

Eventbelohnungen Dojo Statuen


 Share

Recommended Posts

Entweder ist die Statue nicht verdient (kann ich mir aber nicht vorstellen bei deiner Überzeugung) oder DE hinkt etwas hinterher.

Normalerweise sollten spätestens nach Ende des Events die Statuen verfügbar sein (wenn ich jetzt nicht was falsch im Kopf hab).

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, (XB1)NX KONOKO said:

hatte ehrlich gesagt gehofft das hier auch einer von DE reinsieht und was dazu sagen kann

Vergiss es, hier schaut niemand von DE selbst rein. Die einzige, die hier reinschauen könnte, ist [DE]Sandra. Und die ist kein Dev (soweit ich weiß).

Normalerweise wirst du per Ingame Mail informiert, wenn du ne Statue bekommst.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, LollymitBart said:

Und die ist kein Dev

aber mit demselben Wissen wie einer ;)

Auf dem PC hat es bei den letzten Events immer so 1wo ± 4 Tage gedauert bis die da waren, aber die Statuen gibt es ja schon, also wahrscheinlich die nächsten Tage!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Prime said:

das ist was anderes ^^ 

@TE du kannst auch [DE]Rebecca antweeten und nach sowas fragen, die schreibt auch relativ schnell zurück ;)

Vielleicht sollte man hinzufügen, dass man das auf Englisch tun sollte. Nur so eine Nebeninfo, ich weiß ja nicht, in wie weit der TE sich mit den Community-"Abteilungen" bei DE auskennt.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

WO O_O??

Unter den Dekorationen!

Gehe in den Raum, in dem du die Trophäe platzieren willst, benutze die Konsole an der Tür und dann hast du da - neben dem ganzen anderen Zeug - die Trophäen, die sich dein Clan in der Vergangenheit verdient hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...