Jump to content

Woran Erkennt Man Funktionierende Mod`s?


Bertolie
 Share

Recommended Posts

Jeder Warframe hat ja bekanntlich 4 Hauptfertigkeiten, wenn man mit der Maus drüber fährt wird angezeigt was eine Verbesserung der Karte bewirkt. (mit ausnahme einiger wenigen Warframe wo es nicht angezeigt wird, schade eigentlich)

 

Ich hab z.B. ein Volt und möchte da die Karte Fokus reinlegen für die Ulti.

 

Aber wenn ich die Ulti anklicke steht da eine Verbesserung dieser Karte erhöht nur die Reichweite, hat also die Karte Fokus keine Funktion für die Ulti?

 

Gilt das dann für alle Warframes?

Edited by Bertolie
Link to comment
Share on other sites

Was beim mit der Maus über die Fähigkeit fahren gezeigt wird, gilt nur, wenn man die Mod aufrüstet. Andere Mods haben damit nichts zu tun. Wenn bei Fähigkeit A steht "Verbessern = Mehr Schaden", dann passiert genau das, wenn man die Fähigkeit mit weiteren Fähigkeiten füttert. Wenn man dann allerdings eine Mod einsetzt, die die Effizienz von Fähigkeiten verbessert, dann wirkt sich dies auch auf Fähigkeit A aus. Ich hoffe das hilft dir.

Link to comment
Share on other sites

Am besten schaust du in die Wiki, da hast du unter dem jeweiligen Frame die vier Fähigkeiten gelistet - samt ihrer Stats und es steht immer dabei, wenn ein Wert von einer der Mods (Continuity oder 

Focus) profitiert!

 

 

EDIT

hmm, ok..

Sehe gerade, dass sich in der Wiki scheinbar niemand Volt angenommen hat.

Die Fähigkeit's-Beschreibungen sind da alle nur sehr rudimentär :(

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...