Jump to content

Reloadbug Im Void


Recommended Posts

Moin moin,

 

ich habe gerade so zum Frühstück eine T2 Auslöschung gemacht.

 

Mein Dread war leer geschossen, also hatte ich die Kunais benutzt. Irgentwann weigerten sich jene aber nach zu laden. Waffenwechsel ging auch nicht mehr, genauso wie ich nicht mehr schießen konnte (ist klar, wenn das Mag alle ist).

 

Ebenso ist mir aufgefallen, dass mein Dethcube zerstört wurde und sich trotz der entsprechenden Mod nicht ein einziges mal wieder her gestellt hat.

 

Gut, war jetzt nicht schlimm, war nur noch ein Gegner übrig, aber wenn das am Anfang oder in der Mitte passiert könnts knackig werden.

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch letztens. Ich hatte aber bisher noch nichts gesagt, weil das nur einmal vorgekommen ist und es somit nicht wichtig war.

 

Komischerweise ist mir das bei Despair passiert (die ja ziemlig ähnlich sind). Ich hatte 0 Messer im Magazin und konnte ebenfalls nicht nachladen. War schon nervig. Die Hauptwaffe ging ebenfalls nicht mehr.

 

Normalerweise habe ich auch immer Fraps im hintergrund laufen, aber gerade zu dem Zeitpunkt hatte ich es wegen etwas anderem ausgeschaltet. War schon ärgerlich :/

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Sehr viele Bugs sind noch Enthalten bei den Voids.Kunai o. Despair; bei mir Stocken sie sogar manchmal bei Dauerfeuer!

Wen man die zb; mit Flux Spielt und das Magazin Leer Geschossen ist,dan Wecheslt es von selbst von Flux zu Kunai/Despair.

Hoffe das  diese kleinen Bugs Gefixt werden.Das man immer noch durch die Map Fällt ist sehr Nervig,wen man Void 3 Solo "Spielt" und kurz vor dem Extrationspunkt passiert. S#&$ Happens xD

 

Ps: Death Cube hat noch so seine kleinen Macken,bei Infested Wave Missionen; Schießt es auf den Boden,obwohl kein Gegner in Sicht ist^^..........

 

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ps: Death Cube hat noch so seine kleinen Macken,bei Infested Wave Missionen; Schießt es auf den Boden,obwohl kein Gegner in Sicht ist^^..........

Ich glaube das ist eher ein Bug, der zu Mr. Ultranerv Vauban gehört. Passiert nämlich nur an Stellen an denen die, diese Einsaugfähigkeit verwendet haben.

Link to comment
Share on other sites

Kenne ich. Was mir geholfen hat:

  • Springen & Nahkampf
  • Gleiten & Nahkampf
  • Aufgeladener Nahkampf
  • Springen & irgendeine Fähigkeit

Ziel ist's, den Zustand des Spieleravatars als Folge einer Aktion die man machen kann zurückzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...